Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.12.2012 um 01:08
@Pantha ...jajajaja.....

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.12.2012 um 01:14
@Ahimsa
Ich kann es auch anders formulieren. Warum glaubst du denn, dass sich uns ein hypothetischer Begleiter der Sonne nähert?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.12.2012 um 01:17
Nichts ist unmöglich :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.12.2012 um 01:20
dieser thread hier macht mich sehr, sehr traurig!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.12.2012 um 01:22
@kenntkeiner
Klar, du kannst sogar mit der Nasenspitze deinen Ellbogen berühren.

Du musst dir nur den Arm auskugeln.

@nyarlathotep
Noch knapp eine Woche dann wird die geballte Dummheit wieder auf wichtige Dinge im Leben konzentriert.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.12.2012 um 01:27
@Pantha

Jeder kann glauben an das was er will ...
Ich glaube nicht dran das Planet X auf uns zu kommt,aber jeder hat das gute Recht auf seine eigene Meinung ...
Finde es Traurig das man nicht mal sagen darf was man denkt ...
Für was gibt es diesen Thread wenn nicht für verscheidene Meinungen ?
Manche werden richtig Fertig gemacht wegen ihrer Meinung ...


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.12.2012 um 01:35
@kenntkeiner
Niemandem wird das Recht auf eine eigene Meinung verwehrt. Es darf auch jeder sagen, was er denkt. Aber man muss damit rechnen, dass einem Menschen mit anderer Meinung widersprechen.

Wenn jemand seine Meinung vernünftig begründet, kann man gerne darüber diskutieren.
Zitat von kenntkeinerkenntkeiner schrieb:Manche werden richtig Fertig gemacht wegen ihrer Meinung ...
Fühlst du dich oder andere ungerecht behandelt? Dann sag mir, womit ich denn über die Stränge schlage?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.12.2012 um 01:14
nichtmal mehr ganz 3 tage und kein Nibiru in sicht o.ô :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.12.2012 um 01:15
@Katastro-fee

Wenn Nibiru vor einem Monat schon nicht zu sehen war, dann ist das sowieso der Beweis für ein fortgeschrittenes Tarnsystem. Da ist es nur folgerichtig, dass auch jetzt nichts vom Planeten X zu sehen ist!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.12.2012 um 01:20
joa so kann man es sich auch einreden bis zur letzten sekunde ....wenn da dann nix passiert ist die Kalender umrechnung schuld :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.12.2012 um 01:27
@Katastro-fee

Genau, und dann können wir die Sache im Jahrestakt wiederholen... ^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.12.2012 um 12:32
www.istdieweltschonuntergegangen.de


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.12.2012 um 12:48
@Kingping

Schreibt Simon dann auch 'Ja' rein?
Also am 22., wenn es am 21. passiert ist, meine ich. Bin am 21. nicht zu Hause und würde dann gern auf dem laufenden bleiben ....


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.12.2012 um 12:59
@muninmv


ich geh davon aus. was nützt uns eine website wenn sie nach dem weltungergang nicht mehr aktuell ist.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.12.2012 um 13:13
@ Thawra: was machst Du am 22.12.2012, wenn nichts passiert ist? Wie kannst Du Dir dann erklären, welchen Müll du glaubst? Noch 2 Tage - und ich seh keinen Nibiru........ - Tarnsystem, oha - so ist das also! Also erzittert, ihr armen Würmer, denn das Ende ist nah!

Ich für meinen Teil werde am 21.12.2012 einen Vortrag von Erich von Däniken ansehen und nachher gemütlich zuhause vor dem Fernseher sitzen. Vielleicht schau ich auch hier bei Allmystery rein und genieße die Funkstille der Apokalyptiker - weil sie erkennen müssen, das nix passiert...... Aber soviel ich euch kenne, wird es dann heißen, wir haben uns halt ein Jahr geirrt...... - und es geht in die nächste Runde Weltuntergangsphantasien - wie interessant doch so etwas sein kann....

Und ich stelle hiermit den Antrag, diesen Thread wegen Unsinnigkeit am 22.12.2012 zu schließen....


Grizzzly

PS: nochmals @ Thawra: in die Rubrik Unterhaltung gehört dieser Haufen geistiger Sondermüll - ich amüsieire mich prächtig bei solchen Beiträgen wie der letzte von Dir.....


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.12.2012 um 13:26
wer hat sich eigentlich Ausgerechnet das unser 2012 auch den ihr 2012 ist ?

ICH HALTE DAS GANZE FÜR UNFUG

Würde mich nur mal Interessieren.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.12.2012 um 20:08
@Grizzzly1000
Achtung! Sarkasmus trifft dich kritisch in die Nüsschen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.12.2012 um 22:42
@ cs89: ich weiß zwar nicht, wie dein Zitat gemeint ist: nur zur Sicherheit - Sarkasmus ist das einzige, was ich für diesen ganzen Nibiru-Wandlungs-Weltuntergangs-2012-Müll noch über habe. Lies dir den Thread Weltuntergang 2012-Katastrophentread durch - besonders die Zitate von blockout - und du weißt was ich meine. Jeder der daran glaubt hat eine ordentliche Macke.

Schönen Gruß


Grizzzly


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.12.2012 um 22:44
@Grizzzly1000
ich meinte: Du hast @Thawra falsch verstanden.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.12.2012 um 22:44
Ok, sorry....


Grizzzly


Anzeige

melden