Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 22:26
@electrospice
Habe schon nachgesehen, Du täuscht Dich.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 22:28
Das was Du als Mond siehst.

Der ursprüngliche Mond wurde vor ca. 3 Monaten von den Annunaki gesprengt und durch Nibiru ersetzt. Damit es nicht auffällt haben Sie zuvor einen Scan der Oberfläche gemacht und projezieren diesen nun auf ein riesen Netz, welches Sie um Nibiru gespannt haben.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 22:29
@electrospice
Ach so! Sag das doch gleich.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 22:30
@electrospice

Na klar ! Was denn sonst. :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 22:52
@Mc_Fly
@psreturns
Ihr müsst nur eure Augen öffnen

Die Venus (Schwesterschiff) ist auch bald hier


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 22:54
@electrospice
Drogen schaden Deinem Körper, also lass es doch lieber bleiben damit.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 22:57
@Mc_Fly

Genau! KEINE MACHT DEN DROGEN

50492 284419022599 4345537 n

Oooops! :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 22:57
@HBZ
:-)))


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 22:59
@HBZ
@Mc_Fly
@psreturns
LOL sorry... Diese Nibiru Geschichte verfolge ich schon seit Jahren und es ist für mich die reinste Comedy ;)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 23:01
@electrospice
Schade, ich dachte Du bestehst weiterhin darauf und bringst noch abstrusere Theorien zutage.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 23:03
Zitat von electrospiceelectrospice schrieb:reinste Comedy
Für mich auch. Ich habe keine Ahnung wie man gestrickt sein muss um an solchen Mist zu glauben...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 23:18
Ich sag nur "Nibiru Final Update"


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.12.2012 um 11:27
isser schon da?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.12.2012 um 12:48
@nyarlathotep
flüsternd:"Dreh dich nicht um, er ist genau hinter dir..."


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.12.2012 um 14:05
@nyarlathotep
Er hat sich durch den Eingang zur inneren Erde am Nordpol eingeschlichen und wartet dort bis zum 21.12. bevor er sich uns zeigt


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.12.2012 um 20:44
Er wird dicht an uns vorbei gehn

https://www.youtube.com/watch?v=ZTHo90gcTMU


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.12.2012 um 22:55
schaut nach nem grossen Objekt aus ..


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.12.2012 um 14:28
ich glaube wir können als fakt festhalten, dass nibiru definitiv NICHT am 21. unser weihnachtsfest verhageln wird.... ansonsten müsste man den guten mittlerweile schon längst sehen.
man kann natürlich nicht ausschliessen, dass er sich etwas verspätet,.... war ja schliesslich auch ne weite anreise, das kann man nicht auf den tag genau hinbekommen ;-)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.12.2012 um 19:35
Zitat von sphynxsphynx schrieb:man kann natürlich nicht ausschliessen, dass er sich etwas verspätet,.... war ja schliesslich auch ne weite anreise, das kann man nicht auf den tag genau hinbekommen ;-)
Das klingt ja wie Ausreden einer germanischen Bahngesellschaft! :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.12.2012 um 19:45
ist schon da, hab ihn Samstag nach der Weihnachtsfeier gesehen.....


Anzeige

melden