Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.12.2012 um 19:52
Bald ist es soweit :} zieht euch mal warm an.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.12.2012 um 19:55
@Katori

Warm anziehen sowieso... zumindest hier in Mitteleuropa.

Wie ist das eigentlich? Kommt Nibiru zuerst in Südamerika vorbei?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.12.2012 um 19:57
@HBZ

:ok:

Wenn ich das wüßte :D. Ich für meinen Teil hätte jedenfalls gerne Planeten/Kampfstern-Abwehr-Geschütze.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.12.2012 um 21:00
Ich hoffe ja inständig, daß Nibiru endlich auftaucht.
In der Größenordnung, wie ich meine Kreditkarte strapaziere käme mir ein mittlerer Weltuntergang schon sehr gelegen... ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.12.2012 um 13:01
nenene... hab gerade erst tausendschaften an steuern nachgezahlt.... das muss sich gelohnt haben! ansonsten hätte ich das schöne geld auch noch sinnlos auf den kopf hauen können....


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.12.2012 um 16:20
http://kuffner-sternwarte.at/im_brennp/archiv2011/Existiert_Riesenplanet_Tyche.html


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.12.2012 um 17:03
@Ahimsa
...und was möchtest Du uns mit dem Link mitteilen?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.12.2012 um 00:16
Scheisse jetzt ist er doch schon da

Youtube: Nibiru visible in broad daylight
Nibiru visible in broad daylight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.12.2012 um 00:24
@electrospice
758784 Zardoz zed


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.12.2012 um 00:25
@Pantha
Gut schaust Du aus. Wenn sich jeder optisch so auf "DIE ANKUNFT" vorbereitet, dann kann nix schiefgehen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.12.2012 um 00:27
@electrospice
Naja, du hast doch das Video gepostet, dass das tragen dieser Kleidung empfahl.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.12.2012 um 11:45
Unglaublich, aber es werden täglich neue Videos eingestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=ZIyW8CQxmoE

Youtube: Anyone See This? Crash? Asteroid? Meteor? UFO? Nibiru Today December 14, 2012
Anyone See This? Crash? Asteroid? Meteor? UFO? Nibiru Today December 14, 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.12.2012 um 12:22
Zitat von electrospiceelectrospice schrieb:Unglaublich, aber es werden täglich neue Videos eingestellt.
Ja, das ist wirklich unglaublich.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.12.2012 um 12:24
@klausbaerbel
die gebn keine ruhe, bis nicht endlich nächsten freitag nix passiert


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.12.2012 um 12:26
@electrospice

Hehe, auch dann wird es darum keine Ruhe geben.

Dann wird eben ein neues Datum, Verschwörung, Ausrede, was auch immer an den HAARPen herbeigezogen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.12.2012 um 12:31
@klausbaerbel
wir waren einfach noch nicht reif für ein treffen mit den annunaki. Wir müssen halt nochmal 26.000 jahre warten. Lediglich einige, welche schon ihren Geist geöffnet haben werden gechannelt werden.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.12.2012 um 12:32
Rückkehr des Planet X (Nibiru)
das ist doch müll


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.12.2012 um 12:35
@klausbaerbel
Sie haben ja noch ein Ass im Ärmel, nämlich daß er erst am 21.12.2012 durch ein Wurmloch kommt. LOL


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.12.2012 um 19:43
Ich denke das es diesen Planeten X, oder Nibiru oder Tyche...wie auch immer er genannt wird, sehr wohl gibt.
Er wird höchstwahrscheinlich nicht am 21.12. auf die Erde knallen, dennoch glaube ich das es irgendwann passieren wird und er sich annähert.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.12.2012 um 00:34
@Ahimsa
Ich glaube, dass es einen 5000 Meter hohen, rotgestreiften Hoppelhasen gibt. Er wird höchstwahrscheinlich nicht am 21.12. die Erde anknabbern, aber es wird irgendwann passieren. Er kommt immer näher...


Anzeige

melden