Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2010 um 17:40
Er kommt!

Ganz bestimmt. Ganz ganz ehrlich.

------

Insbesondere die Links zu den ganzen VT-Seiten.
lol ^^... als wen verschwörungstheorien irgendetwas beweisen würden :D

es wird nichts kommen und warum auch? ^^

nur weil ein kalender zuende geht? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2010 um 17:45
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wenn ich an die Erdbeben von Haiti und Chile denke...mmh... hört sich das fast so an als
wenn da was dran wäre, es waren ja auch jetzt Erdebeben in der Türkei und in
Griechenland, auch mit einigen Toten.

Alle sprechen von "Globaler Erd-Erwärmung" ...jedoch will der Winter gar nicht enden.

Und dann verschiebt sich auch noch die Erdackse
die anderen erdbeben wurden durch haiti ausgelöst... ist so eine kettenreaktion

wenn da ein "Himmelskörper" auf uns zukäme... würde man das warscheinlich wirklich merken

ich hab auch neulich in der regionalzeitung gelesen, dass der wasserstoff anteil in der atmosphäre abgenommen hat und somit die erde leicht abkühlt... also nix mit klimaerwärmung ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2010 um 17:46
durch die erdbeben hat sich die erddrehung um 0,00001 sekunde pro tag verschnellert :D... aber das ist egal, weil die umdrehung eh langsamer wird


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2010 um 18:21
Zitat von LoFoLoFo schrieb:lol ^^... als wen verschwörungstheorien irgendetwas beweisen würden
Wußtest Du das etwa noch nicht?

Es müssen nur genug Leute die VT`s verbreiten und schon nähert sich all dies der Realität an.
Zitat von LoFoLoFo schrieb:es wird nichts kommen und warum auch?
Doch doch, er kommt ganz bestimmt.
Zitat von LoFoLoFo schrieb:nur weil ein kalender zuende geht?
Nein, weil so viele Menschen es behaupten. Deswegen kommt er bald an.

Und die Wissenschaftler haben generell Unrecht, wenn es eine VT wiederlegen würde.

Wir werden alle sterben!

Das ist schonmal Fakt. ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2010 um 18:25
@klausbaerbel
ah okay... also quasi der reine glaube erschafft dinge... so lang ich fest dran glaube und auch 1000 andere davon überzeuge, dann wird es wahr

toller fuckt ;)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2010 um 18:28
@wolfsrain

Ja genau so läuft es mit den VT`s.

Du bist ja schon lange genug hier um das, wie ich, schon beobachtet zu haben.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2010 um 18:29
@klausbaerbel
darum bin ich auch gläubiger der Spagetthimonster religion :D

aber back to tobac, eh tiboc... topic :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2010 um 18:34
@wolfsrain
@klausbaerbel
Zitat von LoFoLoFo schrieb:ah okay... also quasi der reine glaube erschafft dinge... so lang ich fest dran glaube und auch 1000 andere davon überzeuge, dann wird es wahr
der glaube ist doch ok, jedoch ist doch wissen der wahre glaube/macht(im positiven sinne) !! oder irre ich mich da ?!

btw. wenns ums thema religion und wissenschaft geht kann ich allen nur Wikipedia: Agora (Film) ans herz legen !!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2010 um 18:38
@-abraxas-
Manipulation ist macht und ja du hast recht somit auch das wissen!

aber das kann wiederum auch im negativen sinne genutzt werden


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2010 um 21:54
@klausbaerbel

wahrscheinlich schnallst du es noch nicht, aber du wurdest von vieeeelen verschiedenen autoren manipuliert. du hast dich für das thema interessiert, hast nachgehakt, die falschen vids und pages gefunden in denen eigentlich nur MÜLL gelabert wird und hast dir dann gedacht: "wenn die das sagen, muss das stimmen." Totaler schwachsinn. Wenn er wirklich bald "kommen" soll und nibiru ein brauner zwerg ist, hätten wir ihn schon lange sehen müssen. das sage aber nicht nur ich, das sagen auch andere leute, die viel schlauer sind als du und ich. und schlauer und vertrauenswürdiger als fragwürdige autoren. leg deine nibiru-brille ab, wir leben in der realität. das gilt aber auch für alle anderen nibiru gläubigen. wenn irgendwer handfeste beweise auf den tisch legt und dann, wie du, sagt "er kommt", dann kommt er eben. aber im moment siehts so aus als wäre "nibiru" eine handelsmarke mit der ordentlich abkassiert wird. und du bist drauf reingefallen!


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2010 um 23:33
Hier könnt ihr euch gerne in unseren Forum anmelden was neu ist wie auch unsere Seite : www.globale-evolution.de

Zum Thema: http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=24&t=65&sid=dc09a1b1280d1df3d1c15a3fd2f444ce (Archiv-Version vom 14.05.2010)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2010 um 23:37
@Truth_Finder
@Pe4ce
@wolfsrain
@-abraxas-
@klausbaerbel
@Ramoon78
@Alienpenis
@englfireball
@RigorMortis
@CmYk87


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 07:14
@edwardnewgate
uuuh, schleichwerbung für ein anderes forum in einem forum in dem das schon besprochen wird? ^^... übel


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 07:17
Die Forscher entdeckten bei ihren theoretischen Denkmodellen, dass es in den vergangen 250 Millionen Jahren in regelmäßigen Abständen zwischen 26 und 33 Millionen Jahren zu großen Artensterben kam.
wann kam es denn noch zu artensterben?
außer bei den dinosauriern, welches ja, wie wir wissen... durch einen komenten und warscheinlich durch die darauffolgenden vulkanausbrüche und eiszeit kam?

ganz schön wage dieses theoretische denkmodell


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 07:19
Sollte Nemesis tatsächlich existieren, könnte es jedoch noch bis Mitte 2013 dauern, bis er auch anhand der WISE-Daten identifiziert werden kann.
bedeutet:

"Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem" könnt ihr als Kandidaten vergessen


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 07:29
Zitat von Pe4cePe4ce schrieb:Wenn er wirklich bald "kommen" soll und nibiru ein brauner zwerg ist, hätten wir ihn schon lange sehen müssen.
@Pe4ce
das es ein brauner zwerg ist und dies auch nur ein stern ist der auf seiner umlaufbahn um eine sonne kreist, heißt ja nicht das dieser dann auch unser Sonnensystem durchkreuzt...

wie warscheinlich ist das? :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 08:16
Oh Monn he, do brichst eh glei zom..


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 11:24
@klausbaerbel

wenn du unbedingt so scharf auf eine begegnung mit P X bist,
musst du bis 2880 warten.
am 16. märz 2880 kommt das objekt "1950 DA" der erde äusserst nahe.
grösse 270 m - ich glaube das reicht fürs erste, wenn er trifft!

(quelle wiki)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 12:26
Bis 2880 lebt die menschheit bereits über das ganze sonnensystem verstreut.Da macht es auch nichts mehr ob die erde untergeht oder nicht :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2010 um 13:26
@Bonesman
eine möglichkeit wäre auch, das eine neue religion die menschheit überkommt und alle die technik verschrotten... dann fangen wir wieder von vorne an :D

das stelle man sich mal vor.. vorallem auch der 3. weltkrieg wäre ausschlaggebend


Anzeige

melden