Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2010 um 13:46
@paterrible joa der Bibel nicht unähnlich.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2010 um 13:55
Mal so ne Zwischenfrage.

Wo issn der Planet X inzwischen?

Gibts da schon neue unumstößliche Hinweise?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2010 um 14:00
@klausbaerbel
eigentlich kann man ihn schon sehen, dann ist er unter der sonne und mal ist er weit weg :D.. suchs dir aus


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2010 um 14:05
@paterrible

Menno.

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Dann nehme ich: Man sieht ihn manchmal unter ganz bestimmten Vorraussetzungen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2010 um 14:06
das Nibru auch leben beherbergt ist auch unwarscheinlich, da leben eine atmosphäre braucht.

@klausbaerbel
ein schönes video für dich ;D

Youtube: Nibiru arrives courtesy of SETIproductions
Nibiru arrives courtesy of SETIproductions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2010 um 14:13
@paterrible

Schönes Video. Erinnert mich an Urlaub. Mit einer Auswahl von Käse und Wein an der französischen Atlantikküste sitzen und sinnieren.

Könnte auber auch aut Tatooine aufgenommen sein.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.01.2011 um 15:09
@Truth_Finder
@klausbaerbel
@paterrible
@Katori
@Alienpenis
@suspect1
@misterskip

sagt mal ich habe eben gelesen ,dass der nassim haramein (physiker), öffentlich erklärt hat, dass planet x (hierbei 2 himmelskörper) im jahre 2003 , sehr wohl richtung sonnensystem unterwegs war und nur bedingt einer grossen sonnerruption und deren sonnenwinde einen weiteres eindringen in unser sonnensystem verhindert werden konnte. seiner meinung nach hätte es wirklich katastrophale folgen für unser sonnensystem gehabt.

nun habe ich bis dato sehr gemischte gefühle bezüglich eines planeten X gehabt, hielt jedoch den haramein für nen genialen physiker ..... so nun stecke ich zwischen den stühlen

lege mal anbei das video mit dazu ....

Youtube: Video Proof That Nibiru Has Come and Gone
Video Proof That Nibiru Has Come and Gone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



bin gespannt auf eurer feedback .....


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.01.2011 um 15:23
Erstmal möchte ich positiv anmerken, dass es endlich mal jemand geschafft hat ein Video zu posten mit einer kleinen Zusammenfassung, was im Video vorkommt.
Dann ist festzuhalten Nassim Haramein ist kein genialer Physiker sondern Hochstabler.

Nun zu einer Frage an dich, bevor ich mich hier fusseligschreibe. Was weist du über Sonnenwinde, Sonneneruptionen, Planetenbewegungen und Gravitation? Achja und nur so neben bei, auch wenn das wie hier einige deutlich Zeigen kein riesen Argument ist, aber wie alt bist du?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.01.2011 um 16:44
@axgouk
@Prof.nixblick
@Gamma7
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:dass planet x (hierbei 2 himmelskörper) im jahre 2003 , sehr wohl richtung sonnensystem unterwegs war und nur bedingt einer grossen sonnerruption und deren sonnenwinde einen weiteres eindringen in unser sonnensystem verhindert werden konnte
Also mal ehrlich.

Wie sollte eine Sonneneruption einen Planeten so von seiner Bahn abbringen, daß er nicht in das Sonnensystem eindringt?

Klingt irgendwie nach Effekthascherei.

Ich lasse mich da aber gerne von Leuten die sich ganz gut mit Astrophysik und Mathematik auskennen belehren.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.01.2011 um 16:52
@klausbaerbel

Ist es auch :) Aber *Zeigefingerschwing* Das Sonnensystem ist wohl durch ein Magnetfeld der Sonne geschützt. Also kleinere Asteroiden, Gase und sogar schwache Strahlung kann abgelenkt werden. Nur bei einem *hust* Planeten sehr unwahrscheinlich! Ich möchte hier auch von Effekthascherei reden.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.01.2011 um 16:57
@axgouk

Will mir das Video nicht ansehen, deswechen de Frage an dich: Wie heißt der Typ der das Erzählt?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.01.2011 um 17:05
Haramein is ne Laberbacke.

Was er da zeigt sind SOHO Corona Bilder des Cometen NEAT.

Und alle Lemminge fallen drauf rein!!!

http://apod.nasa.gov/apod/ap030224.html


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.01.2011 um 17:12
@Prof.nixblick

Danke für Deinen Senf. ;)

Das mit dem Ablenken von kleinen Asteroiden wußte ich noch garnicht.

Mal wieder was gelernt. Da hat sich mein Beitrag doch schon für mich gelohnt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.01.2011 um 17:18
@klausbaerbel

Aber die Größe der Asteroiden bewegt sich in Fußball-Größe. :)

Ist also vorstellbar dass ein "Planet" nicht abgelenkt werden könnte. ^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.01.2011 um 17:59
vor 35 jahren gab es eine broschüre da hieß der xte planet "clarion" und er ist auf der erdumlaufbahn um die sonne .werden wir schneller oder langsamer :er auch ,nur das immer die sonne zwischen uns steht,und somit kein direkter sichtkontakt möglich ist.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.01.2011 um 18:11
Das ist keine Broschüre, sondern eine Story von Truman Bethurum, der sich angeblich mit der Außerirdischen Aura Rhanes Schweinereien erzählte.

Die kam von dem Planeten Clarion.


Absoluter Unfug.

Es versteckt sich kein Planet hinter der Sonne.
1953, aus dem jahr ist die story, hat man das noch geglaubt ....

als er 1960 darauf aufmerksam gemacht wurde dass sich kein Planet hinter der Sonne versteckt, hat er flugs den kompletten Planeten in eine anderes Sonnensystem verlegt.

Scheinbar ist es aber auch 2011 noch möglich so einen Stuß als wahr zu verkaufen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.01.2011 um 18:22
@dorian
schön das du deinen beitrag gleich selbst bewertest!


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.01.2011 um 18:37
@bullfried

wenn das gegenargumentation sein soll...?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.01.2011 um 18:40
@bullfried
Zitat von bullfriedbullfried schrieb:schön das du deinen beitrag gleich selbst bewertest!
ich seh schon ... gegen so ein ausgeschlafenes kerlchen wie dich sind wir chancenlos.
Willst wohl die Mädels auf Clarion für dich alleine, alter Schwerenöter.

Na von mir aus .... flieg hin und vergnüg dich.
vergiss aber die Broschüre nicht ...
da sind hinten Rabattmarken drinne für nen Zwischenstopp auf Nibiru mit nem kostenlosen Eso-Burger.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.01.2011 um 19:32
da hat sich ja herr haramein sehr, sehr weit aus dem fenster gelehnt .... und dennoch keinen planeten niburu entdeckt .... ist schon beängstigend , was solche leute ala haramein so "offenbaren"

@Dorian14
...danke für den link zum cometen neat .....


Anzeige

melden