Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:08
@Katori
Nein, die hellhäutigen, die sind die interessanten.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:09
@FrankD er wird vllt erkannt haben das die kirche eine riesige lüge ist wodurch man damals die menschen sowie heute noch irreführte um macht zu erlangen. immerhin gab es keine medien also was mach ich? ich verändere einige fakten errichte meisterhafte sammelpunkte wie kirchen und lasse menschen dinge glauben die vllt nie so existiert haben. natürlcih kassiere ich zusätzlich dafür dann noch steuern ein um mir eine punkvolle machtausdrückende stadt zu errichten um dem "dummen" volk welches eh nichts hatte woran sie glauben zu zeigen wer hier der boss ist.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:12
@misterskip
So ungefähr, da aber die Spitze der Kirche relativiert und durch die Aufgeklärtheit abgestumpft ist, hat die Politik jetzt die Aufgabe übernommen und blendet bzw. steuert.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:13
@misterskip
Du scheinst den Sinn meiner Frage nicht verstanden zu haben. Mir sind keine Probleme zwischen da Vinci und der Kirche bekannt, und auch nicht, dass er für irgend etwas rehabilitiert wurde. Darüber wüsste ich gerne mehr.
Dein Dreschen leerer VT-Phrasen hilft da nicht wirklich weiter.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:13
@suspect1 hab leider noch keine gesehen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:13
@suspect1
@Katori

und nochmal zu den medien. mich als irreführer wirst du nie in der öffendlichkeit sehen da ich mich dann mit marrionetten decken würde.

und ihr könnt nicht bezweifeln das meine vermutungen stimmen könnten da ihr es nicht wisst sofern ihr keine anunnaki, hellseher, alleswisser oder machthabende irreführer aus dem hintergrund seid.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:14
@suspect1
Was um alle in der Welt für einen Ärger hatte denn nun da Vinci mit der Kirche????? Gibts da noch mal ne Antwort drauf?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:15
@FrankD
dann habe ich die frage nicht verstanden dennoch eine coole theorie gebracht.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:15
@misterskip eben ist ne Fünfzig zu Fünfzig Sache.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:23
@Katori
Anscheinend ist die Erweiterung ein schleichender Prozess...wird aber nicht aufzuhalten sein.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:39
@suspect1 jep.

Bin mal gespannt wie sich die nächsten Jahre entwickeln.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:39
@Katori
genau deshalb hasse ich die menschheit sowie das system. sorry falls ich auf unverständnis stoße aber diese welt ist für mich nicht mehr glaubwürdig. weil nix wiederlegbar ist.

@Katori
jap das mit der politik hatte ich ausgelassen aber zur theorie mit der kirche würde auch die ständige unterdrückung des islam erklähren. + den sinn des letzten gesanten buches der koran.

sollte da einer uns menschen mit einem buch zum guten leben verhelfen wollen und jemand es abändert um steuern und macht zu erhalten, würde ich ebenfalls eine berichtigung entsenden.

man kann es auch den ewigen kampf zwischen gott und luzifer nennen. wobei ich ehr vermute das die kirche luzifer darstellt. wobei "luzifer" und "gott" auch ehemalige verbündete waren (wie in der biebel und im koran beschrieben jedenfalls das luzifer ein gefallener engel sei der sich adam, einem sterblichen, nicht unterwerfen wollte). man stelle sich vor müderjoe und ich sind kommandanten einer kleinen flotte zur kolonialisierung fremder planeten. sagen wir mal müder joe ist rang höchster. wir landen irgendwo und er erschafft aus vorhandenen lebewesen dank genmanipulation und teile unserer eigenen dna. nun sagt müderjoe zu mir: "ein meisterwerk oder? verbeug dich vor meiner kreation." ich aber kein bock hab weil ich doch eigendlich viel weiter entwickelt bin und mich so entwürdigt fühle. nun entbricht der streit zwischen mir und joe da er denkt ich würdige seine arbeit nicht. die besatzung hält zu joe er ist ranghöchster. ich bin beleidigt und drohe joe das ich auf diesem gerade koloniallisierten planeten mein unwesen treiben werde und für mich beanspruche. nun hat joe aber soviel ehre und ansehen das er seine neue welt nicht hergeben will. er schickt irgendwann irgendeine mini flotte nochmal vorbei um eine richtline für eine neue anhängerschaft zu entsenden damit er doch noch die chance auf den planeten hat.

laut religionen zeigt gott sich uns niemals. wie denn auch der ist vllt schon soweit entfernt das es zu lange dauern würde oder er ist vllt schon selber dahingeschieden.


dies soll keine blasphemie darstellen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:40
@FrankD

________________________________________________________
Geniale Menschen beginnen große Werke,
fleißige Menschen vollenden sie.

Wer sich im Streit der Meinungen auf die Autorität beruft,
der arbeitet mit seinem Gedächtnis, statt mit seinem Verstand

Wer zur Quelle gehen kann, gehe nicht zum Wassertopf.

Es wird Wagen geben,
die von keinem Tier gezogen werden
und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Wo man schreit, ist keine klare Erkenntnis.

Leonardo da Vinci
__________________________________________________________


Edit: ich hab nicht da Vinci gemeint, sondern den hier:

Ich glaube nicht, dass derselbe Gott,
der uns Sinne, Vernunft und Verstand gab,
uns ihren Gebrauch verbieten wollte.

Galileo Galilei


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:44
@misterskip
Naja, aber der @Katori hat nicht nur @misterskip dann zurückgelassen, sondern auch noch ein paar seiner Mannschaft, um für Ruhe und Weiterentwicklung zu sorgen...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:49
@suspect1
wenn joe aber weg ist und ich sein direkter ranguntergebener war und diese besagten aufpasser auch unter meinem rang waren, dann werde ich diese aufpasser auslöschen oder auf meine seite ziehen indem ich sage guck mal der hat dich im stich gelassen. sobald ich dann noch mit evtl machteilung (im sinne von: ich geb dir die kontrolle über das und das , aber natürlich weniger als ich habe) dann wirst du sagen wir als aufpasser mir folgen oder elendig dahinscheiden.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:54
@misterskip
Wenn eine Spezies den höchsten Stand ihrer Entwicklung erreicht hat und quasi das gesamte Wissen sich angeeignet hat, dann kann bei denen nur noch eine Änderung erfolgen, in dem sie eine andere Rasse wie uns machen, erschaffen, erforschen und führen...

Die können sich nicht gegenseitig töten oder auslöschen. Streiten, kämpfen, vertreiben.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:59
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:den höchsten Stand ihrer Entwicklung erreicht hat und quasi das gesamte Wissen sich angeeignet hat
kann man sowas überhaupt definieren?... höchester Stand und gesamtes Wissen? jeden Tag lernt man was neues dazu!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 20:03
Hmm, es wäre das kosmische Wissen. Definieren ist schwer, vielleicht begreifen. Wenn das erreicht ist, kann neues Wissen wieder nur nach unten erfolgen, d. h. eine Rasse wie den Menschen kreieren und beobachten und entwickeln. Dabei eben aktiv mitwirken und diese zeitgemäß an das Wissen heranführen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 20:09
@suspect1
also quasi ins nirvana aufsteigen... allein um das begreifen geht es nicht um das wissen.

ein Kollektiv aller Lebensformen könnte auch nur das komplette wissen nachweisen, selbst eines allein wäre schon in dem moment in dem es sagt "ich weiß alles" nicht mehr allwissend. weiß ja keiner davon und das wesen weiß das nicht ;)

aber das hat auch nichts mehr mit "nibiru" zu tun


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 20:16
@paterrible
Doch, wenn der Nibiru eine Station oder ein Mond von ihm als "Bunker" fungiert, dann sind die Bewohner oder Besucher, Götter, vielleicht diejenigen, die den Wissensstand haben können. Nicht das Reich der Toten, sondern wirklich Geschöpfe mit dem Wissen.


Anzeige

1x zitiertmelden