Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.07.2008 um 21:46
Wer meine Überlegungen gelesen hat, hat es nicht nötig, mich persönlcih zu beleidigen.

Derjenige wäre in der Lage, auch ein SACHLICHES Posting auch SCHLICH zu antworten.

Im übrigen wir dem aufmerksamen Leser nicht entgangen sein, dass es hier um Sitchins "Zwölften Planeten" geht und um NICHTS anderes.

Aber scheinbar gibt es Zeitgenossen, die können sich woanders nicht abreagieren, so dass sie in derartigen Foren ihr Gift verspritzen müssen ...

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.07.2008 um 21:55
Nur erwarte ich dieses Teil nicht zurück, denn nach Jasaja 14,12 ist der GLANZstern bekanntlich vom Himmel gefallen und hat - die Bibel verweist dankbarerweise selbst an dieser Stelle auf die Apokalypse - eben jene ausgelöst.

Schon wieder der Schmarrn mit der Raumstation oder ist es jetzt schon der Eindringling?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.07.2008 um 22:03
o.k., o.k. manchmal habe ich den Anfall, dass ich glaube, man könne auf einem Forum sachlich diskutieren - wie hier zu einem Buch von Sitchin.

Danke, dass ihr mich eines besseren belehrt habt.

Oder sollte es einfach nur so sein, dass die sich auf meinen Beitrag äußernden "Experten" hier das Buch von Sitchin gar nicht kennen, die Abbildungen also gar nicht nachvollziehen können?

Naja, ein deutliches Qualitätsurteil zu diesem Forum ist es allemal ...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.07.2008 um 22:13
@ D-Bremer

Was Sitchin darstellt und schreibt, interessiert mich nicht.
Aber, wenn einer das WORT GOTTES verdreht, kann ich es nicht einfach so im Raum stehen lassen.

Nochmal zur Erläuterung:
Der Morgenstern ist keine Raumstation o. ä.. Es ist das Babylonische System;
der Verweis auf die Apokalypse ist richtig.



melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.07.2008 um 23:50
Zu Sitchin sachlich diskutieren...ihr seid beide lustig,man stopfe Bremer und Niselprim über Nacht aufs gleiche Klo und werfe den Schlüssel in den Gully.Wobei man Niselprim nicht vorwerfen kann das er mit seinem Untergangswahn auch noch Kohle machen will.Das Muster ist trotzdem das Gleiche

http://de.youtube.com/watch?v=zYbEe5TIEdA


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.07.2008 um 19:00
Wobei man Niselprim nicht vorwerfen kann das er mit seinem Untergangswahn

Pffffff - Außer blöd daherreden, kannst nichts


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.07.2008 um 03:16
Ich kann dir schallend ins Gesicht lachen


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.07.2008 um 00:21
Hmmh.
Ich wollte mal eben nur kurz anmerken,
daß man von über 90%iger Wahrscheinlichkeit
von mittelalterlichem Irrglauben und Humbug ausgehen kann,
wenn in einem Link das Wort 'AstroLOGIE' vorkommt.
Das ist keine Wissenschaft, sondern eine reine Glaubenssache.
Glaube heiß soviel als daß man es NICHT weiß !
Nix anderes.

Dann zum eigentlichen Thema:
Der ominöse Planet-X oder Nibiru (auch wurde schon mal von Phaeton gesprochen)
taucht nicht einfach von heute auf morgen mitten in unserem Solarsystem auf.
Also ist er schon lange, bevor man ihn mit blossem Auge oder relativ einfachen
Teleskopen erkennen kann, von Weltraumteleskopen als auch Observatorien
erspäht worden. War aber wohl nix !


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.07.2008 um 00:23
es gibt diesen blöden planet x nicht..meine güte.. den hätten wir schon längst mit unseren modernen sternwarten und radio teleskopen entdeckt.. ganz erlich...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.07.2008 um 10:24
Jeder Amateurastronom mit ein wenig Kleingeld hat auf seinem Dach das neueste vom Neuen stehen,die hängen alle zusammen und tauschen sich aus,da könnte die Nasa noch so viel zu vertuschen versuchen,das klappt so nicht


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.07.2008 um 10:28
Link: de.wikipedia.org (extern)

wiso werden ständig meine einträge gelöscht.. aus welche grund bitte.. habe ich hier keine rechte meine standtpunkte zu hinterlassen..
so langsam reicht mir das...

Wikipedia: Nibiru


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

25.07.2008 um 10:49
Ich will mich hier nicht weiter einmischen. Nur interessieren würde mich es schon:

Wer von den hier Diskutierenden hat denn

1.) Sitchins 12. Planeten wirklich GRÜNDLICH gelesen?

und wer hat zusätzlich

2.) das Enuma Elisch wirklich GRÜNDLICH gelesen?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

25.07.2008 um 15:11
GRÜNDLICH hab ich es bis zur Hälfte geschafft,dann drohte mir mein Gehirn es werde aus den Ohren herauskriechen und mich erwürgen wenn ich diesem Scheiss auch nur noch eine Minute meiner Lebenszeit widme


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.08.2008 um 21:49
Link: quantumfuture.net (extern)

Hier finden sie einiges über unsere Zukunft.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.12.2008 um 06:57
Hallo,

Es gibt keinen Planet X, es ist nur eine erfindung die Ihrgend welche leute sich ausdenken vllt um damit Geld zumachen oder Aufmerksamkeit zu beschaffen.
Es gibt keine klaren beweiße dafür das dieser Planet X existiert.
Es könnte ja ein komet sein, aber wenn er auf die Erde los fliegt, dann Würden diese leute die es behaupten dagegen etwas Unternehmen und nicht Geheimhalten.
Diese ganzen Themen über weltuntergang , aliens und Planet X und solche sachen Werden nur im Internet in forums und anderen seiten gezeigt aber das mal vor allen leuten im öffendlichen zu sagen/zeigen geht nicht weil alles gelogen ist.

Wenn ihrgend ein Vollidiot am himmel ein Objekt sieht, dann Wundert euch nicht warum es aufeinmall eine Forum über Planet xXx gibt.

Achja ab dem 07. Januar 2009 Gibt es Fliegende Autos. *grins*


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.12.2008 um 08:27
@phhonix:
Ob es ihn nun gibt oder nicht werden wir ja bald erfahren.
Aber definitiv zu sagen es gibt ihn nicht, finde ich ziemlich naiv.
Darf man fragen wie alt du bist?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.12.2008 um 08:52
Ob es ihn nun gibt oder nicht werden wir ja bald erfahren.


Meinst Du?

Das Ankommen dieses Planeten wurden von ein paar Eso-Fritzen schon für 2003 vorhergesagt. Jetzt haben wir schon 2008 und weit und breit gibts keinen neuen Planeten in unserer Nähe zu sehen.

Wenn der nächste Termin ohne Planeten verstreicht, heißts halt wieder, die haben sich nur verrechnet, oder die Regierung vertuscht alles. :D

So gesehen werden wir es wohl nicht so bald erfahren.

Ich denke übrigens auch dass es diesen Planeten nicht gibt weil es dafür einfach keinerlei Hinweise gibt. Vielleicht hat es sich bei dem Nibiru der Sumerer auch einfach um einen Kometen gehandelt oder, jetzt kommts :D, vielleicht ist das auch einfach alles nur eine erfundene Geschichte. Soll ja auch damals schon Leute mit Fantasie gegeben haben.

Achja ab dem 07. Januar 2009 Gibt es Fliegende Autos. *grins*


Das darfst Du doch hier nicht schreiben. Das ist doch geheim. :D:D:D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.12.2008 um 15:37
Auch wenn ich kein Fan von so Theorien bin muss ich zugeben das es ernst zunemnde Theorien gibt die ein weiteres großes Objekt weit ausserhalb des Sonnensystems gibt. Es könnte max. die größe eines braunen Zwergs haben, dass man es noch nicht entdeckt hat kann man sich sogar einfach erklären:
Der MiniStern umrundet die Sonne in bis zu einem Lichtjahr entfernung sowas könnte man nicht entdecken,weil zu Leuchtschwach.

Ich glaub zwar selbst nicht wirklich dran aber einfach ablehnen ist der falsche Weg.^^

Mfg Matti15


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.12.2008 um 15:48
Ja so einen braunen Zwerg könnte es schon geben.

Aber an einen Planeten der alle 3600 Jahre unserer Erde zu nahe kommt glaub ich nicht so richtig. Wenn der hier in ein paar Järchen aufkreuzen soll (weiß ja jetzt nicht wann derzeit der Termin festgelegt ist) , hätte man den schon längst entdeckt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.12.2008 um 15:53
Alle 3600 Jahre wäre etwas viel in den Theorien geht es um bis zu millionen Jahren und er würde nicht mal annähernd in die nähe von Pluto kommen^^

Mfg matti15


Anzeige

melden