Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.06.2011 um 11:48
Ach egal, es wird nichts passieren.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.06.2011 um 12:09
@Jantoschzacke
Ja, ich bin mir 100% sicher das Nibiru NICHT existiert und NICHT kommen wird.

Söllte er kommen, werd ich von mir hier ein Video reinstellen in dem ich nackt zugebe nicht recht gehabt zu haben.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.06.2011 um 12:11
@Adrianus
Und schon die nächste Katastrophe! ;-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.06.2011 um 12:16
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Söllte er kommen, werd ich von mir hier ein Video reinstellen in dem ich nackt zugebe nicht recht gehabt zu haben.
tja schöner gedanke und vorschlag nur vergisst du dabei das wenn er kommt wir alle es nicht überleben werden .....


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.06.2011 um 12:18
Oh nein, es geht schon wieder los!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.06.2011 um 12:20
Dieses Thema wird wohl immer ein Thema sein ob wir es wollen oder nicht! Aber es ist lustig :-)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.06.2011 um 14:24
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Dieses Thema wird wohl immer ein Thema sein ob wir es wollen oder nicht
Solange hier immer wieder Leute auf den Plan treten, die keine Ahnung von den Tatsachen haben und einfach mal entgegen allem Sinn und Verstand weiter argumentieren, das ein imaginärer Planet uns nächstes Jahr besuchen soll, wird sich wohl auch nicht ändern.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.06.2011 um 15:09
Vielleicht ist es ja auch ein Wunschgedanke der die Menschen aus der Realität flüchten lässt, was ich durchaus verstehen kann!


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.06.2011 um 15:22
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Vielleicht ist es ja auch ein Wunschgedanke der die Menschen aus der Realität flüchten lässt, was ich durchaus verstehen kann!
Was soll an dem Gedanken wünschenswert sein, daß ein Planet die Erdbahn kreuzt und
in einem Beinahe-Zusammenstoß die Erde verwüstet und die Menschheit, btw. alles
Leben auf der Erde auslöscht ?

Also da erschließt sich mir keinerlei Sinn oder Logik.
Wobei ich dann auch nur nochmal schrankwands letztem Posting beipflichten kann.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.06.2011 um 15:39
Natürlich wird sich das keiner wirklich wünschen. Ich kann mir aber vorstellen das es eine Art Fantasiewelt ist, in die man flüchten könnte. Bei allen grausamen Dingen die in unserer Welt passieren wünschen sich bestimmt einige dass das aufhört und wünschen sich das Ende oder stellen es sich vor. Ich versuche mir nur zu erklären, warum gerade so eine Endzeitstimmung herrscht.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.06.2011 um 15:54
@Jantoschzacke
Aus Überdruss, aus Langeweile, aus Sensationslust und vielleicht sind
viele lebensmüde und möchten lieber in der Gemeinschaft den Löffel abgeben.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.06.2011 um 19:03
es kann nicht ausgeschlossen werden das irgendein Komet auf die Erde zurast. Wenn er plötzlich doch kommt dann sitzen bestimmt die richtigen Leute im Bunker :D Die untergangsstimmung kommt bestimmt daher, dass den menschen langsam klar wird, das sie sich früher oder später gegenseitig aufessen müssen, wenn es so weitergeht auf der Erde.


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.06.2011 um 19:17
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:es kann nicht ausgeschlossen werden das irgendein Komet auf die Erde zurast.
Und was hat das mit der Legende von Nibiru zu tun? Genau... GAR NICHTS!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.06.2011 um 22:05
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:es kann nicht ausgeschlossen werden das irgendein Komet auf die Erde zurast
Nur das bei diesem Nibiru-Märchen davon ausgegangen wird, dass das Ding um einiges größer sein und uns angeblich alle paar tausend Jahre besuchen kommen soll. Kleinere Brocken fliegen fast monatlich mit relativ geringem Abstand an der Erde vorbei, das ist nix Neues.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.06.2011 um 02:34
Hi Leude, hab mir nich alle Beiträge durchgelesen, aber ich gehe mal davon aus das die Mehrheit über dieses Thema nur schmunzeln musste.
Wie jemand nur so ein Blödsinn in die Welt setzen kann ist mir schleierhaft.

Zu den Fakten:

Jedes Objekt im Weltall hat eine Wirkung auf andere. Sei es Planeten, Kometen, Asteroide usw.
Nehmen wir mal an das es wirklich so einen Exoplaneten gibt und das Er seine Bahn wie Anfangs beschrieben wurde durchläuft, so wäre der erste Kontakt schon der letzte. Unser Planetensystem wäre so durcheinander das es zu einem Crash gekommen wäre. Was ich damit sagen will ist, das es völlig unmöglich sei ein so großer Körper in unser Sonnensystem rein und wieder raus fliegt, ohne bzw. fast ohne Konsequenzen das System wieder verlässt. Der Planet wie ''Nibiru'' hätte eine solche Gravitation, dass das ganze System, welches allein durch die jetzige Laufbahn der Planeten mit der Sonne ins Chaos stürzen würde. Die Konstellation der jetzigen Verläufe hat sich erst nach zig millionen Jahren so harmonisch wie jetzt manifestiert.

Ok, ich mach es anders, seht selber, der Herr im folgenden Video kann es viel besser erklären. Der ein oder andere kennt ihn sicher. Ich für meinen Teil bin ein echter Fan von Ihm.

www.youtube.com/watch?v=JaFVyKFakHs&feature=relmfu

mfg Supervisor


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.06.2011 um 02:37
das ist aber knapp

http://www.astropage.eu/index_news.php?id=347
news 347b

Quelle : Astropage.eu

wenn wir Glück haben kann man den am Himmel sehen ..


Credit: Kurs des Asteroiden - Draufsicht auf die Erdbahnebene (NASA / JPL)
Der erdnahe Asteroid 2011 MD wird die Erde am Montag, dem 27.6.2011 um 9:30 Uhr EDT (Eastern Daylight Time) in nur 12.000 Kilometern Entfernung passieren.
LG Euch


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.06.2011 um 07:29
@leserin
knapp? maßstabsskizze? entfernungsangaben? ansonsten ist die aussage "knapp" unzulässig


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.06.2011 um 07:33
@Cesair
Du bist aber streng - im Weltraum herrschen doch ganz andere Verhältnisse, da kommt es auf ein paar Kilometer mehr oder weniger kaum an. Es gibt eine kritische Zone rund um die Erde, wenn dort ein Körper eindringt, dann sind Schäden zu befürchten. Der Begriff knapp ist von @leserin durchaus richtig verwendet !


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.06.2011 um 07:47
Wie kann man nur 109 Seiten lang über etwas diskutieren, dass es einfach nicht gibt?! :D

Planet X, Niribu oder zehnter Planet des Sonnensystems.

Muahahaha! :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.06.2011 um 09:08
@SUPERVISOR1982

der H. Lesch erklärt das ja alles wunderbar.
es müsste daher eigentlich jeder begreifen,
dass märchen wie "Nibiru" etc. eben nur
märchen oder mythen sind - also aus wissen-
schaftlicher sicht nur humbug, geschichten,
die der bewussten verdummung dienen.


Anzeige

melden