Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:20
@muninmv

erst das thema verschärfen und dann die pflogge machen...

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:21
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:bockig wie ein junges Fohlen
Und dabei hat er behauptet 38 zu sein. Ich hab schon Schulkinder erlebt, die wussten mehr von Physik.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:22
nö nur kein bock hier ne Diskussion zu führen die 1 gegen 10 beträgt, dann glaubt ihr halt alle nicht daran aber das kommt davon da ihr immer zu Hause seit und nicht raus geht und die Entwicklung der letzten 5 Jahre beobachtet habt, ich muss nur EINMAL nach oben schauen und ich merke SOFORT das es ganz anders aussieht als es einmal war!!!!


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:22
Zitat von PikaPika schrieb:hat der eine feste Umlaufbahn

und die schwerkraft verändert sich doch wenn der kommt ,oder?
Also wenn es ihn geben würde, dann hätte er eine feste Umlaufbahn. Und wenn er eine feste Umlaufbahn hätte, dann würde er nicht an der Erde vorbeikommen. Ergo verändert sich auch die Schwerkraft nicht.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:24
@KingOfMaribor
Zitat von KingOfMariborKingOfMaribor schrieb:das es ganz anders aussieht als es einmal war!!!!
mal im ernst, was siehst du denn da?
mir fällt nix auf.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:24
Zitat von KingOfMariborKingOfMaribor schrieb:ich muss nur EINMAL nach oben schauen und ich merke SOFORT das es ganz anders aussieht als es einmal war!!!!
Hast du schonmal überlegt, dass das ein rein subjektives Empfinden ist, welches durch die hirnwaschenden Youtubevideos noch verstärkt wird?
Woher willst du wissen, dass wir nie rausgehen. Ich zb Arbeite oft draußen unter freiem Himmel egal bei welchem Wetter selbst bei gefrorenen Boden, dann wird eben aufgetaut.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:24
@KingOfMaribor

Dann ist er es bestimmt sowas ähnliches :

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/02/planet-ohne-sonne-gibt-es-leben-auf-steppenwolfplaneten.php


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:25
@Spöckenkieke

Vieleicht gibt es da Nebel und man kann ihn nicht sehen.Vieleicht ist Nibiru auch so versteckt das wir ihn garnicht sehen können


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:26
@systemdown

seine anwesenheit würde man trotzdem bemerken.
schon mal gravitativ.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:28
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Vieleicht gibt es da Nebel und man kann ihn nicht sehen.Vieleicht ist Nibiru auch so versteckt das wir ihn garnicht sehen können
Einen Planeten braucht man nicht zu sehen. Pluto kannte man auch lange bevor man ihn sehen konnte. Die Gravitation alleine ist ausreichend um Planeten zu finden.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:28
@muninmv

auf so'nem steppenwolf-planeten ist doch leben gar nicht möglich.
wenn er so weit von der heimatsonne weg ist.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:28
Also ich bin immernoch der meinung, sollte es ihn geben... und irgendein "geheimbund" verschleiert information, wird er ja wohl bald nahe genug sein, das man ihn sehen MUSS oder was merkt...
Bis dahin mach ich weiter wie jetz

Hab mir auch mit nem kumpel vorgenommen am sogenannten weltuntergangstag in unserer stammkneipe ein bier zu trinken und wir gucken was kommt =)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:30
Wo sind die schönen sommer Monate hin in den letzten 3-4 Jahren verstärkt!!! dabei rede ich nicht von schönem Wetter 1 Woche und dann wieder 2 Wochen Bewölkt sondern von 8 WOCHEN durchgehend SONNE und total blau, ihr könnt mir doch nicht erzählen das dieses blau da draußen wenn die Sonne scheint nicht milchig ist!!!


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:30
@iiatokii
Zitat von iiatokiiiiatokii schrieb:Bis dahin mach ich weiter wie jetz
ich auch - und darüber hinaus...:-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:30
@iiatokii
Hast du gestern auch schon einen gekippt gestern war auch Weltuntergang.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:31
@KingOfMaribor

du bist sehr unterhaltsam :D go on


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:31
Zitat von KingOfMariborKingOfMaribor schrieb:Wetter 1 Woche und dann wieder 2 Wochen Bewölkt sondern von 8 WOCHEN durchgehend SONNE und total blau
Ähm vorletzes Jahr hatten wir einen Jahrhundertsommer nur 2010 war nen bissel hackelig. Aber die Tage wo wir Sonne hatten waren heißer als sonnst.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:32
@Alienpenis

Weiß ich doch ... War doch nur die letzte Rettungsleine für KingOfMaribor :D

Dem Jungen muß doch geholfen werden ...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:33
@Spöckenkieke

Nee, gestern ja ?? Ick meinte ende 2012 xD
Aber wenn der untergang kommt, sauf ick richtig ein =D... und nächsten morgen guck ich mir das chaos an xD


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:34
naja am 15.03.2011 wurde der Polsprung vorrausgesetzt. Jetzt ist er erstmal auf den 20. Mai verschoben worden.


Anzeige

1x zitiertmelden