Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:36
@iiatokii

da wird nix mehr da sein, zum angucken

@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Jetzt ist er erstmal auf den 20. Mai verschoben worden.
von wo wird denn gesprungen?
von nord nach süd?

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:37
Mit den ganzen daten verschiebungen erinnert mich irgendwie an duke nukem forever "its done, when its done"...
Doch jetz kommts wirklich xD

Naja ich will hier nichts zusehr ins lächerliche ziehen, thema is ja schon verfehlt
Also wieder zurück zum ursprung


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:39
@KingOfMaribor

Nein, nicht schon wieder - immer diesselben Videos.
Langsam wird es langweilig.

Thema verfehlt - Nibiru !!!!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:40
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:von wo wird denn gesprungen?
Naja eigentlich soll ja der magnetische Nordpol an den Südpol wandern. Nen Kompass zeigt dann nach Süden statt nach Norden.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:41
Zu den unsäglichen Chemtrails würde ich mal sagen. Geht raus und schaut euch den Himmel und die Natur an. Daran mangelt es den Chemtrailjüngern glaub ich gewaltig.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:41
und was ist wenn es gar kein planet ist sondern eine raumstation ... schon mal daran gedacht?
Ja klar, Voyager 1 hat gewendet und kommt zurück. 100 Punkte.

Ne also eigentlich wollte ich es euch nicht sagen aber ich merke, ihr seid jetzt offen für die Wahrheit. Also: am 21.12.2012 läuft mein Mobilfunkvertrag aus. Das ist ja eigentlich das deutlichste Zeichen für einen Weltuntergang. Zumindest meiner. Aber zum Glück gibt es ja Vertragsverlängerung!


Leute, kommt mal wieder klar. Macht euch Gedanken, wie man z.B. das Energiesystem effizienter gestalten kann. Aber das ist ja mit Arbeit und mit dem Lesen von Fachliteratur und geistiger Anstrengung verbunden. Da kann man nicht so schön Blödsinn erzählen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:42
Das NASA Weltraum Infrarot-Teleskop IRAS hat 1983 erstmals "etwas" grosses hinter Pluto entdeckt.
Daraufhin stand in der Washington Post (Friday, December 30, 1983 ; Page A1): "Mystery Heavenly Body Discovered." "All I can tell you is that we don´t know what it is," Dr. Gerry Neugebauer IRAS Chief

?????????????? was ist DAS?????


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:43
Daraufhin wurde der IRAS Satellit geopfert! Man verbrauchte den gesammten Treibstoff um in die Richtung des Mysterösen Objekts zu fliegen. Was ist so wichtig einen Mulitmillionen Dollar Satelliten zu opfern???


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:45
@KingOfMaribor

es ist noch nicht entdeckt.
man vermutet auf grund von berechnungen einen körper.
das ist erstmal alles.
gesehen hat den noch keiner und auch nicht fotografiert.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:45
@KingOfMaribor
Hast du das nu neu gegooglet oder was das ist doch schon uralt.
http://www.astronews.com/frag/antworten/2/frage2254.html

Nurmal so nebenbei. Die gesammte Energie der Erde würde nicht ausreichen das damals vermutete Objekt zu erreichen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:46
Haben wir nich ne sonde die grad am rande unseres sonnensystems is ?
Die müsste doch was bemerken, oder fliegt die in die falsche richtung ??


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 14:47
@iiatokii

die voyager 1 &2 - aber ob die da vorbeikommen? :-)


Anzeige

melden