Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:42
@KingOfMaribor
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/05/voyager-2-von-aliens-entfuhrt.php


Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:45
@Alienpenis


und weil dieser komische typ das sagt ist es für dich realität ?????????


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:46
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:und weil dieser komische typ das sagt ist es für dich realität ?
Warum nicht?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:47
@THERION

alles was gegen Nibiru spricht glauben die, aber was dafür sprechen könnte glauben die nicht^^


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:48
Zitat von BistricaBistrica schrieb:alles was gegen Nibiru spricht glauben die, aber was dafür sprechen könnte glauben die nicht
Zähl dochmal auf, was dafür spricht und wo dieses Dafür herkommt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:48
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:und weil dieser komische typ das sagt ist es für dich realität ?
selbstverständlich!!!
alles andere ist dummes geschwätz - bar jeder grundlage!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:48
@Spöckenkieke


ich weiss nicht ... auf mich macht dieser typ den eindruck eines möchtegern studenten der sich profilieren möchte .... aber das ist natürlich meine persönliche meinung


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:50
@-Therion-
Es geht hier garnicht darum wer er ist, sondern, dass seine Informationen nachvollziehbar sind. Das heist aber auch, dass du ihm garnicht glauben musst, sondern einfach selber nachprüfen kannst, ob er die Wahrheit sagt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:51
@Alienpenis

dann steht es 50/50 denn es gibt genau so viele beweise für nibiru wie dagegen :)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:51
@spöckenkiecke

und du hast das überprüft??


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:53
@Spöckenkieke


... und wenn sie das für mich nicht sind bin ich dann verückt oder was ?

nach wie vor steht es 50/50 meiner ansicht nach ... alles ist möglich nichts ist bewiesen jedenfalls für mich nicht


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:54
@-Therion-

das es Nibiru so nicht geben kann, wurde hier schon mehrere male erörtert.
es macht langsam keinen spass mehr, immer wieder das selbe zu posten.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:54
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:dann steht es 50/50 denn es gibt genau so viele beweise für nibiru wie dagegen
Mich würden die Beweise dafür interessieren. Auf den letzten 88 Seiten finde ich keinen. Du kannst da sicher weiterhelfen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:55
@Alienpenis

ja mir auch nicht .... was wenn nibiru gar kein planet ist sondern eine raumstation was dann ? dann könnt ihr eure berechnungen alle über den haufen werfen :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:56
Zitat von BistricaBistrica schrieb:und du hast das überprüft?
In diesem Artikel nicht aber an vielen anderen Stellen hab ich sehr genau geprüft was er gesagt hat und es hat immer gestimmt. Das ist der Vorteil, wenn man nicht schwafelt irgendwann kann man den Ausführungen auch vertrauen. Aber du kannst dir sicher sein, dass auch dieser Artikel von verschiedenen Leuten nachgeprüft wurde.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:56
Astronomen rätseln über Änderungen der Oberflächenbeschaffenheit des Zwergplaneten Eris.
Die Oberfläche des Zwergplaneten Eris hat sich in den vergangenen drei Jahren auf rätselhafte Weise verändert. Wieso das??


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:58
@-Therion-

das ist für mich jetzt neu, he he he...
nun haben wir schon 2 raumstationen.
Atlantis und Nibiru...

ach ja


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:59
was wenn nibiru gar kein planet ist sionder eine raumstation was dann ? dann könnt ihr eure berechnungen alle über den haufen werfen
Warum sollte Nibiru eine Raumstation sein? Erstmal brauch man einen Fakt, dass Nibiru überhaupt irgend etwas ist ausser einer Fantasie von Sitchin. Meinetwegen ein brennender Alienfurz.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 16:59
Zitat von BistricaBistrica schrieb:Astronomen rätseln über Änderungen der Oberflächenbeschaffenheit des Zwergplaneten Eris.
Die Oberfläche des Zwergplaneten Eris hat sich in den vergangenen drei Jahren auf rätselhafte Weise verändert. Wieso das?
Warum fragst du das und dann hier im Thema Nibiru?


Anzeige

melden