Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

06.12.2007 um 21:17
1. schnell
2. alt

jung hätte zwar den vorteil dass man mich als "ewig jung" in erinnerung behält aber das isses mir dann auch nicht wert

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

06.12.2007 um 21:19
chaoshell


ja das ist meine deviese


melden

Wie willst du sterben?

06.12.2007 um 21:57
Wie willst du Sterben?
Das Wie und das Wo kann man sich eben nicht aussuchen der Tot ist keine Institution in der Mann oder Frau ein Themenpaket für sein ableben buchen kann.

Es kann einen beim überqueren eine Zebrastreifen zermatschen oder mit 90 im Bett mit einer hübschen Blondine das kann Mann sich nicht aussuchen deswegen.


Wie es kommt, so kommt es.


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

06.12.2007 um 22:09
Mein Wunsch ist zu utopisch.^^
Mit 3 Pfeilen im Bauch dem Bogenschützen mit einem Anderthalbhänder den Kopf abschlagen und dann noch nen Pfeil ins Herz kriegen^^


melden

Wie willst du sterben?

06.12.2007 um 22:20
@ topic


1. zufrieden (nach erfülltem Leben)
2. ohne mir Gedanken über Versäumnisse machen zu müssen!
3. in Gegenwart meiner Lieben!


melden

Wie willst du sterben?

06.12.2007 um 22:29
Also auf jeden Fall kämpfend...
Und ich will mir keine Sorgen um irgendwelche anderen weltlichen Dinge machen müssen und ruhig ins Nichts schreiten und mein Bewusstsein erlöschen lassen.


melden

Wie willst du sterben?

06.12.2007 um 22:50
Im a warrior,i kill myself one day.
en.wikipedia.org/wiki/Bad_News


melden

Wie willst du sterben?

06.12.2007 um 22:51
Ich will in der schönsten Gegend Schottlands sterben.. ja das wärs..:)


melden

Wie willst du sterben?

06.12.2007 um 23:08
Bist zum letzten Atemzug topfit und gesund.


melden

Wie willst du sterben?

06.12.2007 um 23:19
Schnell und ohne große schmerzen.Am besten im Schlaf oder wärend ner Op in Vollnarkose.Mit den Tot habe ich mich schon abgefunden dazu brauche ich keine Jahrelangen schlimmen Krebserkrankunge.Und 2 gute Lebensversicherungen hab ich auch, also ist auch für die Nachkommen gesorgt.
Wenns passiert dann passierts.


melden

Wie willst du sterben?

07.12.2007 um 00:58
"Ich will etwas hinterlassen"

garnich ert anfangen so zu denken
es wird eh nie klappen


ich würde wenns denn seinmuss bewusst sterben
aber eben für irgendwa
net im bett krakelen ondern ka das mein tod irgdnwas bewirkt was aus meiner ansicht die welt ein stück besser macht


melden

Wie willst du sterben?

07.12.2007 um 00:59
im frieden...


melden

Wie willst du sterben?

07.12.2007 um 03:41
Niemand will sterben. Auch manisch Depressive wollen nicht sterben. Sie wollen, dass es ihnen wieder gut geht und wenn es ihnen nicht gut geht dann wollen sie lieber verrecken. Das ist doch normal und wohl gut verständlich.


Ich persönlich würde gerne im Kampf sterben. Auf dem Feld der Ehre. Meiner Meinung nach gibt es für einen Mann keinen schöneren Tod als der Tod im Kampf. :)

Das wäre die Todesvariante die ich wählen würde. Aber sterben will ich nicht, auch wenn ich nicht am Leben hänge. Einem wird immer wieder Hoffnung vorgegaukelt und die Angst vor Schmerzen eingetrichtert.


melden

Wie willst du sterben?

07.12.2007 um 04:21
ich kann ja nicht beurteilen wie alt hier alle sind (hab auch keine lust mir jedes profil an zu gucken ;) ) aber ich denke nicht, dass es wichtig ist wie ^^ kann man normalerweise(!) ja eh nicht beeinflussen und sollte erstmal sein leben mit vollen zügen genießen bevor man überhaupt darüber nachdenkt wie man denn mal abtreten will bzw welche die schönste art ist... denke keine ist schön ;)


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

07.12.2007 um 04:26
@ 123456
Zitat von 123456123456 schrieb:erstmal sein leben mit vollen zügen genießen bevor man überhaupt darüber nachdenkt wie man denn mal abtreten will
Wir Deutschen sind nunmal traditionell 'süchtig' und 'abhängig' nach/ von der Gewissheit.
Wir wollen alles planen und wissen. Wir sind eben sehr 'gründlich'! 8)

Warum soll das mit der Vorstellung vom eigenen Tod anders sein??


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

07.12.2007 um 04:29
Zitat von niurickniurick schrieb:Wir Deutschen sind nunmal traditionell 'süchtig' und 'abhängig' nach/ von der Gewissheit.
Wir wollen alles planen und wissen. Wir sind eben sehr 'gründlich'!
zum glück nicht alle :)


melden

Wie willst du sterben?

07.12.2007 um 04:33
Ich moechte ganz fuerchterlich alt als letzte in meiner (momentanen) Familie sterben, damit ich weiss, dass ich niemanden traurig zuruecklasse ... meine Kinder haben dann hoffentlich sowieso die Nase voll von mir, die Enkel und Urenkel auch und die Ururenkel finden die olle Omma ohnehin nur uncool und peinlich ...

Wenn ich denn mal im dreistelligen Alter abtrete, dann kurz, schmerzlos und ohne viel TamTam, einfach Augen zu und weg, keine langen Reden schwingen oder lange dahinsiechen. Ich hinterlasse dann sowieso ein 5-Stunden-Video womit ich die Hinterbliebenen ohnmaechig labern werde.

Auf meiner Trauerfeier wird dann "Mein Testament" von Reinhard Mey und "Hurt" von Johnny Cash gespielt, hinterher gibts Pepperoni-Pizza und jede Menge Bier. Soll ja keiner sagen, ich haette nicht noch ein letztes mal fuer Stimmung gesorgt ...


melden

Wie willst du sterben?

07.12.2007 um 08:08
auf jeden fall möchte ich niemals pflegebedürftig werden...
entweder im kampf für gerechtigekeit und freiheit, oder mit meinen lieben in der nähe, mit denen ich einen rauche :)
da man merken kann, wenn man stirbt, werde ich meinen letzten wunsch äußern und mich verabschieden... (sowas in der art: "man sieht sich, leute!", oder "heut is nich aller tage, ich komme wieder, keine frage ;))
beerdigt unter einem bäumsche, in einer einfachen holzkiste oder an tiere verfüttert...
ansonsten soll es eine richtige party geben, mit schicker musik... so gentleman, seeed, ohrbooten oder so...
soll ja bei einigen kulturkreisen richtige festzüge geben :)
auf einem kleinen grabstein soll dann stehen:
"studium beendet... diplom erhalten!
studium begann: 1988 und endete 20xx"
mit münzeinwurf einer eingebauten jukebox...

das wäre ein traum, so zu sterben und verscharrt zu werden...


melden

Wie willst du sterben?

07.12.2007 um 08:24
---> schnell und möglichst schmerzlos

es wäre zwar sicher sinnvoll mit dem leben abzuschließen - aber ich hätte
auch nichts dagegen a la final destination von einem bus überrollt zu werden.
dann weiß man nicht mal das einem eben das zeitliche gesegnet hat.
...vielleicht sehe ich auch einfach zu viel fern! und eine beste art zu sterben gibt es sowieso nicht...


melden

Wie willst du sterben?

07.12.2007 um 08:26
Herzinfarkt beim Ausritt in der Pampa! Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich qualvoll sterben möchte. Ich habe bisher drei wirklich liebe Menschen so sterben gesehen und das wünsche ich niemanden!


Anzeige

melden