Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

07.12.2007 um 15:42
Wenn es ein Geisterleben gibt bzw. es gibt Wiedergeburten.. kurz und schmerzlos :D

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

07.12.2007 um 15:45
@ gigogas


Warum denn nur, wenn es ein 'Geisterleben bzw. Wiedergeburten' gibt?
Willst Du dann etwa schnell 'rüber'? ;)


Wie sähe denn Deine Alternative aus?

Wie hast Du vor zu sterben, falls nur das Nichts auf Dich wartet??


Gar nicht??? :D


melden

Wie willst du sterben?

07.12.2007 um 23:14
also ich lebe erstmal mein Leben und geniesse es...wenn ich alt und grau bin kann ich mir darum noch genug Gedanken machen....Also ein bisschen positiver bitte :-)
Man kann sich auch selbst runter ziehen und den ganzen Tag schwarz sehen. Zwar muss jeder sterben aber im Vordergrund steht doch erstmal das Leben, und das plane ich und nicht meinen Tod.....

Gruß


melden

Wie willst du sterben?

08.12.2007 um 13:09
also ich will schnell und schmerzlos sterben natürlich, ohne es zu wissen.


melden

Wie willst du sterben?

08.12.2007 um 14:27
Ich will im Kampf sterben.
Für irgendwas wofür ich stehe :P

Warscheinlich stolper ich und brech mir das Genick.


melden

Wie willst du sterben?

08.12.2007 um 14:40
ich sehe keinen Sinn darin, den physischen Tod zu sterben, also meinen Körper aufzugeben.
Aber mein Ego, das laß ich gerne sterben, durch Selbstaufgabe...


melden

Wie willst du sterben?

08.12.2007 um 14:48
ich würde gerne durch eine Atomschlag sterben, mit vielen tausenden anderen Menschen.


melden

Wie willst du sterben?

08.12.2007 um 14:52
Ich, ganz für mich allein. Ohne das irgendjemand anwesend ist. Ob schmerzhaft oder nicht ist mir egal.


melden

Wie willst du sterben?

08.12.2007 um 14:52
Einfach einschlafen ohne Angst und schmerzen

Also ersticken, verbrennen oder ertrinken möchte ich nicht


melden

Wie willst du sterben?

08.12.2007 um 17:32
Im Schlaf , ohne Schmerzen und ohne vorheriger Krankheit.


melden

Wie willst du sterben?

08.12.2007 um 20:28
ich weiss nicht genau wie,aber aufjedenfall nicht schmerzlos und nicht unbewusst...
ich will wissen das ich sterbe und jeden atemzug bis zum letzten spüren!^^


melden

Wie willst du sterben?

08.12.2007 um 20:38
Ich hab mir zwar noch nicht viele Gedanken darüber gemacht, aber ich glaube am liebsten wäre mir, wenn ich ohne Schmerzen sterben würde, und in ein vertrautes Gesicht sehen könnte.


melden

Wie willst du sterben?

08.12.2007 um 20:43
warum wollt ihr alle ohne schmerzen sterben oder es nicht mal mitbekommen?O.o


melden

Wie willst du sterben?

08.12.2007 um 20:47
wieso sollten wir das wollen?


Muss man sich die letzten Minuten seines Lebens abquälen?


melden

Wie willst du sterben?

08.12.2007 um 20:47
@ last-goddes
Also gegen das mitbekommen an sich hab ich nichts. Aber Schmerzen würden meine Angst vor dem was auf mich zukommt nur noch verstärken.


melden

Wie willst du sterben?

08.12.2007 um 20:52
mir ist es egal wie ich sterbe, wenn das leben auf der weld zuende ist, ist es zuende. will es zwar einfach je nach schicksal sterben aber nicht durch selbstmord. wenn zwar ein atomkraftwerk explodieren ist, naja nehme ich meinen hund und mach ein spaziergang... gross mich retten kann ich mich ja nicht mehr.
schmerzen oder keine sind mir egal, wenn ich im spital liege mit tödlichen verletzungen, evt überlebe ich es halt aber ich gebe nicht auf und will nurnoch sterben...


melden

Wie willst du sterben?

08.12.2007 um 20:56
Spital..*g* Schweizer?
:D

Also im Krankenhaus will ich nicht sterben wollen..
nur aus dem Grund, weil ich in den letzten Minuten meines
Lebens nochmal draussen sein will.


melden

Wie willst du sterben?

08.12.2007 um 21:00
Am liebsten so, dass ich es nicht mitbekommen würde.

Eine Kugel in den Hinterkopf.

Dann ist der Geist im Arsch, noch bevor ich den Knall auf irgend eine Art interpretieren könnte.


melden

Wie willst du sterben?

08.12.2007 um 21:05
man muss sich ja nicht abquälen davon sagt ja keiner was,aber ich muss doch mitbekommen das mein ende naht,ausserdem brauch man doch vorm tod ansicht keine angst haben,ich hab nur nagst davor das ich nicht all meine aufgaben erfüllt bekomme bevor ich sterbe!^^


melden

Wie willst du sterben?

08.12.2007 um 21:06
nicht all meine aufgaben erfüllt bekomme

Aufagen? Wer gibt dir Aufgaben? Was für Aufgaben?


Anzeige

melden