Alt (so ab 70, da ist meine Tochter dann selbständig genug, hoffe ich), weise und zumindest so gesund, dass ich mich bis zuletzt selbst versorgen kann, auch wenn meine Lieben in der Nähe wohnen. ^^
1. Bei Netto an der Kasse einen Herzinfarkt bekommen. 2. Auf der Arbeit auf dem Weg von der Kantine aus die Treppe runter und mitten auf der Treppe Aufgrund eines Herzinfarktes zusammenbrechen und sterben.
Am meinen Arbeitsplatz in meiner Firma einen Herzinfarkt bekommen wäre cool, dann fände ich mich als 2 oder 3jähriges Kind an einer ähnlichen Stelle in einen Haus in der nähe einer Stadt oder in Stadtzentrum wieder.
In einer passenden Umgebung einen Herzinfarkt kriegen wäre Super und würde mir sehr gefallen, wo auch die Chance massiv erhöht wäre, ein ähnliches Leben mit gleichen Wohnorten und Wohnungen nochmal zu bekommen, damit ich einiges anders machen kann.
^ So sähe eine perfekte Umgebung für einen Herzinfarkt aus, aber ähnliche Umgebungen natürlich, wo es ebenfalls nach links abgeht und auch etwas buntes in der nähe ist z.B. im Gebäude auf der Arbeit.