Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

09.03.2008 um 15:03
Link: www.soca-warriors.de (extern) (Archiv-Version vom 23.10.2007)

Herr der Ringe ist ein Meisterwerk der Realistischen Vorrausage Verfilmung des Hip Hop in 2 Jahren!

Gollum/Sido??? wer weiß die maske verdeckt die Realität...

traurig aber wahr

sterben macht mit diesen grauenhaften bildern spaß.....

kukt euch mal den link an ....da sieht man einen geist
ich hab angst...

mfg SATAN

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

09.03.2008 um 15:06
Zufrieden


melden

Wie willst du sterben?

09.03.2008 um 15:08
@seelenlos

Wenn ich du wär, hätte ich Angst vor mir selbst. ^^


melden

Wie willst du sterben?

09.03.2008 um 15:09
Hab ich auch ich verstecke mich vor mir OMG
weil ich greife mich an er greift uns an *gollum gollum würg*

er will uns töten nein wir werden es nicht zulassen neiiiinn

mfg Bei Nacht STein Schlag Frohe Weih nacht


melden

Wie willst du sterben?

09.03.2008 um 15:27
Wenn ich sterben muss,möchte ich das wie Katzen machen, sich zurück ziehen und alleine sein um zu sterben.


melden

Wie willst du sterben?

09.03.2008 um 15:28
Jeder Mensch hat eine Zukunft und die Zukunft heißt der Tod !


melden

Wie willst du sterben?

09.03.2008 um 15:37
TOD TOD TOD @ AliennatioN TOD TOD TOD DU HAST RECHT
nur für einen dämon gibt es sowas nicht -.-'


melden

Wie willst du sterben?

09.03.2008 um 16:35
seelenlos


was geht bei dir ab ??


melden

Wie willst du sterben?

09.03.2008 um 17:18
Das könnte aufeinmal ganz plötzlich passieren - da wird man leider nicht gefragt, wie man sterben möchte...

Ich möchte schmerzfrei .. wenns geht .. und schnell .. ich möchte nicht leiden ...

Ich könnts nicht ertragen, wenn ich Krebs hätte oder sonst was, wo ich Schmerzen hab und mir jeder das Gefühl bestätigt, das ich bald sterben werde. Ich sehe Menschen nicht gern weinen - das würd mich allein schon sterben lassen.


melden

Wie willst du sterben?

09.03.2008 um 17:19
Er is besessen ^^


melden

Wie willst du sterben?

09.03.2008 um 21:36
Wie will man sterben?????
Am liebsten alt werden und friedlich einschlafen.
Wenn mir das nicht gegeben ist.............

Hab kürzlich nen Film gesehen da hat ein Krebskranker (ca.40) sich kurz vor dem Absprung in 3000 m den Fallschirm abgeschnallt und is raus.
Finde ich nen coolen Abgang bzw.Abflug.Nur noch aufpassen das de nich auf irgentwen landest.

Wenn man sich die Lichter schon selbst ausblasen will,dann so!


melden

Wie willst du sterben?

21.03.2008 um 01:18
naja da ja jeder einmal stirbt möchte ich am liebsten in den armen meines schatzes sterben den er ist der mensch der mir am meisten bedeutet ....und da ich ihn wenn ich sterben sollte als letztes sehen möchte ...auch wenn es ihm dann wehtut ...das wäre das schönste für mich .....


melden

Wie willst du sterben?

21.03.2008 um 01:27
aber dann bist du weg und der muss mit den Schmerz kämpfen, wäre es nicht besser wenn der nicht dabei wär?


melden

Wie willst du sterben?

21.03.2008 um 02:34
hmm joa aba es wäre für mich schöner...und ich denke mir für ihn auch ...weil stell dir ma vor ich würde bei einem auto unfall sterben so könnte er mir nich mal meh tschüss sagen ...aber vllt würde ich ja am allerliebsten mit ihm gleichzeitig sterben aba das geht nich das is kla


melden

Wie willst du sterben?

31.03.2008 um 18:26
ich würde lieber schnell und dafür schmerzlos sterben


melden

Wie willst du sterben?

02.04.2008 um 14:43
Mit Anfang zwanzig wollte ich im Kugelhagel durch Polizisten sterben, wenn schon allein, dann als Märtyer.
Mit Mitte zwanzig durch eine Überdosis, wenn schon kein Märtyer und allein, dann als Niemand.
Mit Ende zwanzig wollte ich mich erschiessen, meine Frau wollte sich trennen und unsere Tochter mitnehmen, der Sinn der Existenz war fort.
Jetzt mit Anfang dreißig ist meine Frau wirklich weg und ich weiß nicht was ich machen soll.
Das Leben, aber auch das Sterben macht keinen Sinn.
Es ist leer und die Gleichgültigkeit breitet sich aus, die Gedanken schalten sich ab.

Lebe, und Du wirst verdammt und gehasst.
Sterbe, und Du wirst vermisst und geliebt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

02.04.2008 um 14:47
Meist reichen Hass und Verdammung über den Tod hinaus. Geht einem dann aber am kalten Arsch vorbei.
Aber nur, weil einen Frau und Kind verlassen hat, ist das noch lange kein Grund, die Flinte ins Korn oder den Korn in den Kopf zu schmeissen. Und für's Flinte an den Kopf halten erst recht nicht.

Wir leben, um zu kämpfen.


melden

Wie willst du sterben?

02.04.2008 um 15:56
Mein Leben ist ein einziger Kampf!
Bin friedliebend und mag keinen Kampf mehr. Meine Seele ist müde!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

02.04.2008 um 16:13
Aber ob Sterben da die ideale Alternative ist?


melden

Wie willst du sterben?

02.04.2008 um 16:32
Schnell und Schmerzlos ,da ich mich nicht scheue zu sagen was gesagt werden Muss sollte ,darf ....
Da ich wie jeder andere ( leider oder eher nicht) ,weis wann ich das Zeitliche segne, genieße ich mein Leben und versuche jeden einzelnen Tag wie mein letzter auf Erden zu behandeln manchmal funktioniert es nur für einen Augenblick und an manchen Tagen genieße ich den ganzen Tag vom Aufstehen angefangen bis zum Abend wo ich mich schlafen lege.

Meiner Meinung nach ist ein langer Prozess des Sterbens für niemanden von Vorteil ,weder für einen selbst noch für die Angehörigen die einen beim leidvollen Tod zusehen müssen .

@ homeless

Wir leiden alle auf die eine oder andere Weise ,ein jeder muss Kämpfen und sich immer wieder auf´s neue Behaupten .

Das was du gerade durch machst ,haben vor dir auch Unzählige Menschen schon durchgemacht und es wird immer wieder geschehen .

Dein Wunsch nach Frieden und Ruhe kann ich gut verstehen ,dein Leid das man dir die Tochter nimmt ebenso....deinen Wunsch nach dem Tode jedoch halte ich für Feige und als einfachste Lösung deiner Probleme ,jedoch würden genau diese Probleme in anderer Form deine Tochter einholen .

Deine Frau nahm deiner Tochter nur kurzfristig ihren Vater aber du willst ihr den Vater gleich ganz nehmen ,habe ich so das Gefühl.

Sehe es mal so am Boden liegst du schon ,getreten wurdest du wohlmöglich auch schon ,also wird es für dich Zeit wieder aufzustehen und neue Wege zu gehen ,den es ist ein Kapitel in deinem Leben zu ende gegangen aber die Geschichte geht weiter .....

l.G....donnostr


Anzeige

melden