Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 11:33
ich würd sagen, einfach kurz und schmerzlos... wie ist mir im endeffekt egal, aber ich will nicht leiden müssen!

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 11:36
@homeless

So wie ich das sehe, trägst du ja am meisten zu deiner Situation bei. Wer soll sich denn deiner Meinung nach ändern? Soll deine Frau und dein Kind Drogen nehmen damit sie mit dir klar kommen? Warum änderst du dich nicht einfach. Hast du keinen Stolz? Oder sehe ich die Dinge hier falsch?


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 11:39
fraggle65 seine frau nimmt drogen. hat er schon angegeben das


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 11:49
@homeless

Worten können nichts bewegen. Sie sind nur heißer Atem mit Klang in der Stille. Man kann sich in der Zeit nicht rückwärts bewegen. Deine Taten sollten sich in die richtige Richtung leiten und nicht in den Tod. Der kommt ganz von alleine und dann wenn du nicht damit rechnest. Also hör auf mit dem Humbug und beginne endlich an dir zu arbeiten. Alles andere kommt ganz von alleine.


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 11:52
mein tochter hat als diese frage gelesen hat einfach mit "im frieden" geantwortet.
ich schreib das deshalb weil ich von dieser antwort echt entzücktbin.


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 12:00
Gerade haben wir uns nur angemacht und rumgeheult bis zum geht nicht mehr.
Hänge hier wie ein nasser Waschlappen und keine Ahnung wie es weitergeht und ob es weitergeht.
Habe alles zusammengepackt was wichtig ist.
Nichts!
Selbsteinweisung kommt nicht in Frage, hatte ich schon.
Was bleibt noch ?


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 12:06
Rückrat zeigen!

d.


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 12:13
Wo bleibt die Veranwortung für euer Kind?


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 12:34
@homless, ist dir klar das es menschen gibt welche, wenn sie so eine storry mitbekommen echt schmerz empfinden? also ich bin so ein mensch!

hey, wir haben alle probleme, der eine so die andere so. wir können auch nicht den kopf hängen lassen und uns aufgeben. du fragst was du tun musst?
sorry, das kannst nur du alleine wissen, niemand kann oder hat das recht in einem anderen leben zu sagen was zu tun ist. wir können dir nur ratschläge geben, wir können mit dir weinen, und wir können dich mit ein paar verbalen ohrfeigen dazu bringen zu kämpfen. das ist alles was wir dir anbieten können und all das hast du auch schon bekommen. selbst wenn sich jemand hier aufrappeln würde dich an der hand zu nehmen und führen wäre es die falsche entscheidung. einfach weil du jede art von hilfe ablehnst. zumindest hinterlässt das den eindruck.
am meisten in deinem leben schmerzt, die tatsache das du und deine frau ein kind in die welt setzt und diesem kostbaren lebewesen nur schmerzen zufügt.


ich kann mir gut vorstellen das es dich störrt wenn man dir sagt was sache ist.
jedoch mich störrt das du weder für dich noch für deine tochter bereit bist zu kämpfen und einfach nur suderst.
du schreibst eine selbst einweisung kommt nicht mehr in frage!
wenn du soetwas schreibst weiss ich das du weisst das dies für dich das wäre was dir helfen wird. und trotzdem lehnst du es ab. traurig, oder?


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 12:49
da kann ich nur zustimmen @ichbinsdochnur und @ilvimaus


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 12:54
Meine Güte, immer noch diese Nabelschau von Homeless? Ich frage mich, wielange wir uns noch die Finger wund schreiben sollen ohne dass auch nur eins unserer Argumente irgendwie angenommen oder beachtet wird...Langsam komme ich mir echt verarscht vor


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 13:12
@ homeless:
Wenn du nichts an deiner Situation ändern möchtest und keinen Rat animmst und dich lieber zudröhnst dann mach halt was du denkst.
Und wenn du den Tod als einzigste Lösung ansiehst dann frage ich mich warum du hier noch schreibst.


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 13:23
Genau meine Meinung, NoSilence...ich hab nicht übel Lust, meinen Beitrag von Seite 24 einfach nochmal zu kopieren ;)


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 16:47
Ja und ich meinen ...

Aber ehrlich, wer kann denn noch glauben, dass er heute gehen muss? Steht vor dem Rauswurf, muss sich was neues suchen und heult statt aktiv zu werden im allmy rum??


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 16:48
Vorausgesetzt, das Ganze stimmt überhaupt!


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 17:11
warum sollte es nicht stimmen?

ich gehe davon aus das er in der realen welt schon alle "bekannten" "familie" mit diesem thema durch hat. da ist die plattform allmystery mit dem thema -wie willst du sterben?- doch genau das richtige ausweichmodul.


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 17:14
ich habe aber keine lust mehr mich mit diesem labilen menschen auseinander zu setzen. deshalb werde ich diesen thread erstmal meiden. hab selbst genug probleme da bind ich mir nicht auch noch seins ans bein. zudem habe ich ihm ausführlich gesagt was er machen soll // muß. das muß reichen. sers


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 17:17
Es stimmt!
Wir streiten schon den ganzen Tag. Bis morgen mittag hat sie mir Aufschub gewährt.
Bedeutet für mich, das ich mich bis heute abend entscheiden muß.
Zum hundersten Mal neu anfangen oder meinen Plan drastisch verkürzen und dem Elend heute nacht ein Ende setzen.
Habe keine Ahnung, mein Psyche ist hinüber. Habe im Moment das Gefühl, das ich weder für das eine noch für das andere in der Lage bin.
Will nicht behaupten, das ich noch nie in einer solchen Lage war, allerdings sind hier wahre Emotionen bei, die ich früher nie hatte.
Gebt dem Leben einen Sinn, ich habe es nie Zustande bekommen.


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 17:19
@ thingy

Habe keine Familie durch, den ich habe keine.
Ebenfalls so ist es mit Freundschaften.
Habe immer meine Klappe gehalten und rein gefressen.
Bin ein Suchender der nie findet.


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 17:38
Ich weiß ja nicht was du unter einer Familie verstehst, so wie das verstehe besteht sie bei dir aus Vater,Mutter ,Kind und das denken ist falsch.
Anstatt euch beide Drogen reinzupfeifen, solltet ihr lieber mal ne Lösung finden wie ihr euch in Zukunft arrangiert, anstatt hier herumzujammen.
So wie du dich verhälst findest du mit Sicherheit keine Freunde


Anzeige

melden