Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 19:37
Ich sträube mich nicht, es stört mich jedoch gewaltig, das gebe ich zu...
Aber man muss dieses Maß, bzw. die Anzahl der unerwarteten Schicksalsschläge ja nicht unnötig hochschrauben... Oder nicht? :)

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 19:51
"Dann hast Du was verpasst. Ich war schon an vielen Orten(in Europa.) Aber Schottland ist einfach schön. Die Highlands sind einfach großartig, der Geruch, der Nebel, die Landschaft, die Hochebenen, die Schafe, die einfach cool glotzen, wenn man mit 70 Meilen/h an denen nen halben Meter vorbeifährt. Die eckigen Menschen, die Lochs, die Strassen, wo nur für einen PKW platz ist, EINBURGH. Ich geh auf alle Fälle nochmal dahin."




So werde ich sicher auch reden wenn ich bald mal hingehe.

Ja schick mir mal Bilder :) Aber nur per PN,
sonst ist das Offtopic :)


Tja und wenn in Schottland sterben, nicht ohne etwas keltischem *gg*


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 21:38
Am liebsten wie mein Vater nach dem Mitagessen, bei der Zigarette danach.
Noch am Tisch sitzen die brenende Zigarete zwischen den Fingern haltend, ist er einfach gegangen, als kähme er gleich wieder zurück.

L.G. Sesofee


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 21:41
Ziemlich gefährlicher Abgang ,einfach die Zigarette an zulassen!


melden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

10.12.2007 um 01:08
Schlafend sterben...kurz und bündig!!!


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

10.12.2007 um 02:02
@ titan
Zitat von titantitan schrieb:Schlafend sterben...kurz und bündig!!!
Warum denn das?
Hast Du Dir einen 'zu kleinen' Sarg bestellt, in den Du nur 'kurz' reinpasst? :D :D

-------

@ topic


Zu meinen Tod habe ich (im Ablauf) keine Wünsche!
Nach an die Zeit, bishin zu meinem Tod!


melden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

10.12.2007 um 09:00
Ich meinte kurz und bündig formuliert...


melden

Wie willst du sterben?

10.12.2007 um 12:14
Im Schlaf und ohne Schmerzen.

Aber sterben ist eh das Letzte, was ich in meinem Leben tu xD


melden

Wie willst du sterben?

10.12.2007 um 13:25
ich glaube niemand will qualvoll sterben.
Einschlafen wäre das beste.
Aber ich möchte noch viel erleben. Die Zeit wird für jeden irgendwann mal kommen.


melden

Wie willst du sterben?

10.12.2007 um 13:26
E & R R.I.P


melden

Wie willst du sterben?

10.12.2007 um 13:49
So schnell wie möglich^^
Am liebsten würd ich ins Koma fallen für 2 Wochen,damit mir alle sagen können was sie von mir hielten und dann davonsterben...


melden

Wie willst du sterben?

10.12.2007 um 13:52
@ x_blutengel


Und um zu verstehen, was Deine Mitmenschen von Dir halten musst Du extra ins Koma fallen???

Was glaubst Du denn, dann davon mitzubekommen??


Hört sich für mich sehr nach Pubertät und dem "Teenie-Alltag" an!
Geht sicherlich vorbei! :)


melden

Wie willst du sterben?

10.12.2007 um 19:02
Ich denk grad drüber nach, das es schwierig sein könnte sehr alt zu werden und zu sehen, wie Menschen die du liebst, vor dir sterben :-(....

Obwohl ich schon gern alt werden möchte, aber bitte ohne dahinvegetieren zu müssen :-) :-)
und mein Tod soll am besten auch schmerzfrei und plötzlich sein, sobald ich mein Leben vollendet habe

Wenn ich jung sterben MÜSSTE...dann würde ich es schon wissen wollen, um hier noch schnell ein paar Aufgaben zu erfüllen...:-/ mmhn

Wenn man sich vor Augen hält, wie schnell alles vorbei sein kann, dann sollte man wirklich jeden Tag genießen, nichts verschieben und einfach glücklich sein...jeden Tag einfach leben, als könnte es der letzte sein..oder nich :-)


melden

Wie willst du sterben?

10.12.2007 um 20:12



melden

Wie willst du sterben?

10.12.2007 um 21:39
Am liebsten mit meiner Frau zusammen im Arm einschlafen....


melden

Wie willst du sterben?

10.12.2007 um 21:51
Am liebsten im Schlaf und auf keinen Fall möchte ich einsam sterben. Das würde ich noch schlimmer finden, einsam und alleine.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

11.12.2007 um 08:34
Irgendwie wird's schon klappen. Darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist. Wenn ich es dann noch kann.


melden

Wie willst du sterben?

11.12.2007 um 10:03
ob ich alt oder jung sterben will - hmm ? .... dazu hab ich mich noch nicht entschieden, aber bevor ich mich im alter nicht mehr selbst ernähren kann etc. will ich dann lieber schon gestorben sein !

auf jedenfall weiss ich wie ich sterben will,

am liebsten wäre mir ein natürlicher tod bei vollem bewusstsein, ich will keinesfalls im schlaf sterben... um zu sterben hat man nur einmal im leben die gelegenheit ;) , da will ich dann auch wissen wie sich das anfühlt bevor ich die welt hier verlasse.....


mfg


melden

Wie willst du sterben?

11.12.2007 um 12:21
Einfach umfallen.....keine Schmerzen,große Abschiede usw......einfach die Schwelle übertreten und die Welt hinter sich lassen.


melden

Wie willst du sterben?

11.12.2007 um 12:37
Ich möchte auf jeden Fall als alter Opi sterben .
Dann lieber im Schlaf - aber wenns mich auf der Strasse erwischt - auch nicht so schlimm . Auf jeden fall möcht ich nicht wissen , dass ich in ein paar Minuten Tot bin . alo jetzt ein Bauchschuss oder ein Herzinfarkt - daheim und ich niocht mehr aufstehen kann .
Ist sicher nicht schön wenn man den Tod unmittelbar vor den Augen hat - aber nichts dagegen tun kann .
Am libetsen wär mit irgendein Organversagen - und ich mir dann so denke - Ui mir schlecht - ich setz mich mal irgendwo hin . Dann denk ich mir so dass ich immer müder werde - Vieleicht sollte ich mich hinlegen - hab wohl einen Schwächeanfall .
Und schlieslich entschlafe ich dann - ohne es eigentlich zu erfahren .


Anzeige

melden