Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 00:06
Gefesselt und bei Bewusstsein im Studio von Dieter Bohlen ...

Anzeige
melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 00:10
Ohne Gott! Jesus unseren Erlöser!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 00:12
@raupi

ich wollte erst totenhorn schreiben... fand das aber nicht zeitgemäß ;-)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 00:15
TOOM..


Hmm..ich liebe die alte Zeit... *gg*


Und die werde ich bis in den Tod mitnehmen..
Obwohl ich leider nie in ihr gelebt habe...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 00:18
ich glaub yoyo hats erfasst was schlimmeres kommt wohl nicht:D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 00:20
Ich möchte nicht durch einen Blitz den Löffel abgeben..
<


hatte bislang keinen Wunsch, aber das würde ich Abgang nennen.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 00:21
Basalt...

Aber ein schmerzhafter..


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 00:23
faustgroßer meteroit -> kopf

das würde ich Abgang nennen :D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 00:33
Aber ein schmerzhafter..

davon spricht keiner mehr...

wie bei allem Übergang ist´s nur ein Traum bis man geweckt wird.
Hauptsache, so denke ich, wir werden wieder wach.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 01:42
Ich würde nur ungern in einem Stahlraum sein , wo die Wände ganz langsam aufeinander zukommen - da wird man bestimmt wahnsinnig .
Oder noch schlimmer ein metalraum der ganz langsam erhitzt wird - boa *grusel*
Na gut - aber wenn man nicht gerade Indiana Jones heist - dann droht das ja nicht .
Realistisch gesehen möchte ich es vermeiden extreme Schmerzen zu haben - also wenn man jetzt in einen Fluss mit Piranhas stürzt oder sowas .
Oder lebendig begraben werden ist sicher auch unschön , wenn man immer verzweifelter und schneller atmet - aber die Luft immer dünner wird - noch dazu eingeschlossen und im Dunkeln - so dass man seinen Atem auch sehr laut hört - boa schrecklich .
Am liebsten wär mir ein Schlaganfall - da tuts kurz weh im gehirn und dann wird man immer abwesnder , bis man schlieslich ihn Ohnmacht fällt und stirbt . Wenn das dann noch im Schlaf passiert - perfekt .


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 01:54
Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

...in gefangenschaft... in der unterjochung derer, die sich für ach sooo groß halten...
unter wasser... bei einer explosion... lebendig begraben... vom geld erschlagen...
von tieren lebendig gefressen... von einem stier auseinander genommen werden...
von einem hai zerfetzt... versehentlich von einem wal verschluckt^^
am galgen... auf dem elektrischen stuhl... durch die giftspritze... durch einen baseballschläger... von einem wattebausch erschlagen^^

...allein und einsam... ohne jemanden an meiner seite, der sich an mich erinnert...

...erkenntnislos... ohne jemals in meinem leben selber nachgedacht zu haben...
(zu spät... hab ich shcon zu oft gemacht^^)

...blind vor wut... schwach vor schmerz... lahm von der inneren leere...
...gedankenlos vor hass... gebrochen von trauer...


1x zitiertmelden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 02:15
unter folter
ganz klar folter ist das schlimmste!!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 02:24
ich würde ungern an scheiße ersticken!

weswegen auch immer......unter folter an >>stoffwechselendprodukten<< zu ersticken oder durch unfall hin oder her... aber das waere das schlimmste ^^


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 02:59
ät hammel

sprichst du von koterbrechen?

alta, ich ess gerad nen brötchen :D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 03:02
dfür müsstest du es ja ersma essen ^^

ne ich rede davon zb.

WORST Case ..... Klärwerk, fälltst rein , unfall , kommst wieder rasu , aber durch die scheiße in deinen lungen kackste ab *wasn wortwitz ^^*

Oder dir stopft jemand die kloake unter flter in den rachen .


Boaaahhh EEELEND sowas!!!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 03:02
@Dr.Manhattan und satanel

echt kranke und fürchterliche vorstellungen...

so will ich auch nicht abtreten... der berühmte raum in dem langsam die wände näher kommen... und man hört wie langsam die knochen im torso splittern... wuha...

oder gekocht werden... wenn das wasser immer heißer wird... nix für mich

oder tiere die an einem rumnagen... da bekomm ich glatt hummeltitten wenn ich das lese...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 03:05
@hammel

alta... ich werd mich sowas von weit von kloakengruben entfernt halten, das ich niemals in sonn teil reinstolpern kann :D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 03:36
@ TOOM


Du bist mir ne Nase! :D ;)

Kaum hast Du im Kino "AVP 2" gesehen, schon machst Du Dir Gedanken über den Tod! ;) ;)

_______


@ topic


Das Sterben an sich ist unwichtig! :|
Wichtig ist, dass ich es schaffe all das umzusetzen, wass ich mir für mein Leben vorgenommen habe! :)

Der Rest ist mir Schnuppe!



melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 04:28
Von einem Kometen am Kopf getroffen zu werden... das ruiniert die komplette Frisur, für mich als Frau wäre das furchtbar...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 04:57
Ich faende es aergerlich, in der Kueche nach dem Kochen, aber vor dem Essen zu sterben. Oder wenn ich mir gerade neue Klamotten gekauft habe und sterbe, bevor ich sie tragen kann. Oder vor dem Urlaub sterben, stell ich mir auch schlimm vor, sogar vor dem Wochenende zu sterben wuerde mich aergern. Am liebsten waere mir ein Donnerstag, da muss ich immer lange arbeiten ;)


Anzeige

melden