Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 04:58
Deine Betonfrisur wird nichtmal angekratzt wenn ein ganzer Planetoid dagegen donnert

Anzeige
melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:00
Luise benutzt eben 3-Meter-Taft.^^


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:02
Quatsch...luise benutzt Bauschaum


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:03
...willst Du damit andeuten, meine Fönwelle ist nicht mehr so angesagt, seit Jesus am Kreuz starb :)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:05

war beim Wellness im Betonmischer..habe ne neue Frisur....


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:06
Also wie Christus am Kreuz: bluten, hungern, Tetanus ... - muss auch ne fiese Art zu sterben sein ...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:08
Das schlimmste ist aber mit Sicherheit: auf einem Tisch festgeschnallt, die Fuesse mit Salz bestrichen und dann zwei junge Ziegen, welche die Fusssohlen lecken. Du lachst dich tot - und die lecken ja bis auf den Knochen, die hoeren ja nicht auf, die Viecher ...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:09
Auch, wenn man seine Gummistiefel vorher 14 Tage lang barfuss getragen hat ?


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:13
Das sind Foltermethoden aus dem Mittelalter, da gab es keine Gummistiefel. Zumindest finde ich keine Quellen darueber ...

Man hat auch gern Menschen auf einen kalten, eisernen Stuhl gesetzt in einem vollkommen dunklen Raum und an der Decke war ein kleines Loch im Gemaeuer, durch welches langsam Wasser nach unten auf den Kopf des Opfers tropfte. Da wird man erst wahnsinnig, dann kapituliert das koerpereigene "Abwassersystem" und dann stirbt man an Hunger, Schmerzen, Blasenentzuendung, Nierenbeckenbodenentzuendung und wahrscheinlich auch noch Blutvergiftung.

Fies!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:15
..wobei ich gerade überlege, in welcher Position ich lieber sterben würde ..Ziege oder Angeschnallter


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:16
Grausam ist es bestimmt auch, bei lebendigem Leib langsam gefressen zu werden ... *grusel*


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:25
ich finde langsam gekocht zu werden ziemlich fies...wenn sich dann so die Haut ablöst


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:26
Die Chinesen hatten da was interessantes,sie fütterten ihr Opfer mit sich selbst.Sie amputierten die betreffende Person quasi Dröpje for Dröpfje,tja und nach den Extremitäten fings an Eisgemachte.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:27
haut ablösen...das war eine Spezialiät des Vietcong...raffiniert ausgetüftelt


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:28
In ein Fass, das mit Naegeln ausgeschlagen ist, gesteckt werden und dann einen steilen Berg runter gerollt werden ist auch gemein.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:29
@Warhead
..zuviel Man behind the Sun geguckt, was ???


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:33
Link: www.uni-muenster.de (extern)

Gerade waehrend der Inquisition waren die Henker und Vollstrecker ja in ihrer Kreativitaet nicht zu bremsen ...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:33
Nein,ich dachte an was anderes


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:37
...die Schraubstiefel gefallen mir, gibt es sowas nicht auch bei Deichmann...jedenfalls fühlen sich meine neuen Treter so an


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:38
Vietcong haben GI-gefangenen...Binden in an Baum in erhöhter Position fest,machen kreisrunden Schnitt um Körper und pflocken die Haut an einigen Stellen mit spitzen Bambusstäben am Baum fest.Kein Blut,kein Schmerz,gar nix,Mann wird losgebunden,Vietcong geht weg.Gi freut sich,doch dummerweise fährt er langsam aus der Haut...irgendwann machts plumps und GI sitzt im Gras,über ihm baumelt seine Haut am Baum...die letzten Stunden dürften höchst unerquicklich verlaufen sein


Anzeige

melden