Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gesundheit, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 02:40
Gröhl woow. Ist ja ein Wahnsinns Schmauss..

Kein Salatblatt wird es trüben keine Karotte Schmähen ,
ich sags ja der Salat ist nur alibi. : D

Und ich weiss warum du dich so nach deutschem Essen sehnst, Cathryn.

Auch lecker:
/dateien/uh42220,1201570811,pancake bunny

Anzeige
melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 02:42
Na endlich einer der mich versteht!^^


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 02:44
@Cathryn

So sieht es wohl aus, wenn das so weiter geht...besser wärs ja...

Die Teller nehm ich persönlich.
Das ist ein Affront gegen jeden Kochlöffel für den ein Baum sterben mußte....:D:D:D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 02:47
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nur diese hochgiftigen Plastikkochloeffel zur Verfuegung habe.

Was meinst du, warum ich hier staendig lecker essen aus Deutschland poste? Weil ich es vermisse! Und wenn nun mal nichts anderes drin sit als das Futter, dass es hier gibt, dann mach ich doch wenigstens das beste daraus und ordne das noch ein bisschen ansprechend an, dann schmeckts wenigstens ein klein wenig ...


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 02:54
@deadpoeth, Cathryn

Hier eskaliert es gerade...apokalyptische Dinge geschehen um mich herum....^^

a)..ich habe weiße Böhnchen eingeweicht...vor drei Stunden...sie müssen zwölf...sollte Antipasti werden....
Eben wurde die Küche gestürmt von einem Schlafenden mit Stangyl Tropfen vollgedröhnten Nachbarn, der aussieht, wie Tom Hanks für Arme....
Ich erblickte nun einen Teller mit den kalten, harten Bohnen mit Ketchup und Majo drauf...ich bin entsetzt...Gäbelchen ist auch noch drin....:D

b)...auf dem Herd kocht es...haltet Euch fest:
Brodelndes Wasser mit einem Hauch von Zwiebeln....:D

c)...er liegt wieder im Bett...auf dem Bauchi...mit Klamotten:(

d)...ich werde bei mir pennen!^^...aber erst, wenn ich noch Photos von der Sauerei gepostet habe...wartet....

e) watt mot, dat mot....alles kann nix mot:D...ich versuchs:D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 02:54
Frag dich immer wenn du fertig bist mit auftafeln, was würde Biolek dazu sagen.
Okay er würde sagen "mmhh köstlich lecker" Okay vergiss den Ratschlag.

Aber wenn ich die Pancakes seh denk ich mir okay
da kann man sein Glas drauf abstellen aber wo ist das essen ^^

Aber lieber american food als mongolen food.
ich behalte meine meerschweinchen lieber im käfig,
und ein ordentlichen Milchshake und einem Wendys Donut ziehe ich
pferde blut+milch vor. also alles relativ.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:04
http://img.photobucket.com/albums/v600/julesodem/hasemerkwuerdig.jpg

meinem hühnchenfilet heute (bzw gestern) abend.

Schade das es nicht wie Jesus oder Stalin aussieht,
dann wärs schon bei ebay zu haben.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:09
@melsmell

Du sprichst in ( unterhaltsamen ) Rätseln
Stangyl also, was Kulinarisches, wenn auch wenig nahrhaft, eher wahnhaft.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:12
Der Huehnchenhase ist geil!

Und melsmell: mach auch bilder von dem Aushilfdtomhanks!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:13
/dateien/uh42220,1201572780,hasediezweite


So, hier sieht mans besser.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:13
@deadpoeth

..shit die Kamera ist nicht in Ordnung...ich bin bei der Arbeit...die Teller von Cathryn können getoppt werden...heute Nacht noch^^

Kennste Dich aus mit den Tropfen oder was...ich glaube er hatte ne Überdosis:(


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:15
Wie wärs denn mal mit ner gründlichen Pfannenreinigung?


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:15
Zieh ihm nen Schuh aus und lass den Fuss aus dem Bett haengen, dann kotzt er nicht so schnell. Sonst kannst du meine Bilder wirklich noch toppen!^^


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:16
So muss eine Pfanne aussehen! Das ist ueber Jahre erworbenes Aroma, das da aus der Pfanne grinst!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:19
@Mehlseml

@deadpoeth
Kennste Dich aus mit den Tropfen oder was...ich glaube er hatte ne Überdosis


Ach wo, wozu gibts Wikipedia, Aber, wenn er ne Überdosis hat, und du bist auch so fröhlich...


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:20
gute nacht leute xD


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:22
Die Pfanne ist topsauber, nur die Teflonbeshcichtung ist schon betagt.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:23
Ihr habt Probleme...


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:25
So muss eine Pfanne aussehen! Das ist ueber Jahre erworbenes Aroma, das da aus der Pfanne grinst!

:D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:26
@all

Ich kriege das mit der Kamera nicht auf die Kette...und ich muß enttäuschen...ich bin naturstoned...ich nehm nix^^
So eine verdammte Shittysch...e (Zitat von Hugh Grand aus "Vier Hochzeiten und ein Todesfall (deutsche Synchronisation)"

Das wärs gewesen...Beweisphotos....:(


Was die Pfanne angeht, hochgradig krebserregend^^


Der Thread wir sowas von ekelig...das passt:D


Anzeige

melden