Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gesundheit, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:50
Ach, wenn das erlaubt waere, Gilb! Dafuer wuerde ich dich auch fuer ne Woche auf Urlaub bei mir einladen. Ist aber leider verboten. Darf nicht eingefuehrt werden. Haben wir alles schon versucht.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:50
Eisbein gabs bei uns damals jeden Dienstag auffer Baustelle :D da kam die Pausenverpflegung und hat uns allen dieses köstliche Mahl auf feinstem Pappgeschirr serviert :D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:52
Dafuer hab ich dem Betreiber der Brewery im 50 Penn J.C. am Freitag was beigebracht. Der hat jetzt

/dateien/uh42220,1200948751,22 satnight colaweizen
(Colaweizen)

auf seiner Getraenkekarte.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:54
ich esse eigentlich alles mit ein paar ausnahmen, wurde beim essen sehr international erzogen


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:55
Colaweizen?

Man, bring den Amis mal bei, wie man Bier braut :D

Also richtiges Bier.....hab letztens bei uns im Globus nen amerikanischen Soldaten gesehen.........als er wieder zu seinem Auto kam, lud er erstmal 3 Kästen Coca Cola in sein Auto, das beschämenderwise auch noch ein Geraer Kennzeichen hatte...die Amis sind doch bleede :D:D:D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:55
Echte Thueringer Kloesse (Huetes) und Gulasch nach Grossmutters Art waeren auch ein Grund nach hause zu fliegen.

Wenn ich im Sommer in Dtl bin werde ich Thueringer Rostbratwuerste zum Fruehstueck, Kloesse und Gulasch zum Mittag und Rouladen zum Abendessen verspeisen. Jeden Tag.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:55
Kaffee


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:57
@Cathryn

Ja und mit mir zusammen wirst du deutsches Bier trinken...hehe du wirst so glücklich sein, wieder hier zu sein :D:D:D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:57
(Colaweizen)

auf seiner Getraenkekarte.


fehlt nur noch das radler/russn und bananenweizen...


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:57
Was auch gar nicht geht:

/dateien/uh42220,1200949077,0375SuelzeLarge

Bei Suelze wird mir schlecht. Fuer mich ist das immernoch das, was im Schlachthof am Ende der Woche zusammengekehrt und dann in eine Form gepresst wurde.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:58
Ich will niemals auswandern. Mir reichts ja scho wenn ich aus Bayern raus muss des was die im Osten essen is ja pervers.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:59
@ sator

Radler bring ich ihm naechsten Freitag bei. Das Colaweizen fand reissenden Absatz. Jeder zweite wollte das unbedingt probieren. Fuer's Radler will ich dann aber Provision!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:59
Ach Sülze mit viel Zwiebeln...das geht shon mal.....ich könnte mich immer an Gehacktes-Igeln bis zum Platzen vollfressen :D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:59
Cola ins Bier?!

das ist ne Sünde


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 22:00
des was die im Osten essen is ja pervers.

... sagte einer, der aus einer Gegend kommt, wo man eine Wurst verspeisst, die aus Hirn besteht und den Geschmack mit einem widerlich suessen Senf abtoetet ...


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 22:00
Hey, Bazi du elender Weißworschtzutzler beschwer dich ja nich über unsre Küche, jeder Klos und jede Roster is besser als ne Weißworscht :D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 22:02
Aber unser Essen schmeckt na zu wem kommen Ammis Japaner Italener und sonstige. Wer hat da Ruf vom besten Bier. Des sind ja wohl wir Bayern wir sidn nicht umsonst a Freistaat


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 22:02
Lecker!!!

/dateien/uh42220,1200949375,362452


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 22:05
Ammis Japaner Italener

Ammis = glauben an jedes Klischee

Japaner = wolln nur nach Neuschwanstein Bilder machen

Italiener = habens nach Bayern kürzer

Die essen alle euren Fraß, weil sie sich sonst Bemmen mitnehmen müssten :D:D:D

Und bilde dir mal nichts drauf ein, Ammis essen praktisch alles, Japaner verkleiden sich quietschbunt und essen lebende Kraken für TV-Shows und Italiener...naja also Italiener....die haben so gutes Essen, die brauchen auch mal Abwechslung :D:D:D


melden