Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gesundheit, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:23
Ja, eigentlich schon. Bananen sind das einzig Exotische für mich, was aber auch nur alle paar Wochen mal auf den Tisch kommt.

Anzeige
melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:25
/dateien/uh42220,1200947154,Spanferkel


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:27
Irgendwas von der Kuh so Fleisch mässig egal ob Nackensteak, Hüftsteak, Ländchen oder sonstiges vom Tier. Haubtsach Fleisch. So Killerökos kann ich garned abham und das aller schlimsmte sind Tofugrillpartys.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:28
...

http://www.basicthinking.de/blog/2007/04/27/warnung-vor-marions-kochbuch

http://www.heise.de/ct/07/14/080/default.shtml



melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:29
@ König_Rasta Boa für die Sau würd ich töten. Da nochn schönes (darf ich hier für meien Heimatbrauerei Werbung machen ? ) ach egal ich tus einfach ein sschönes Günzburger Weizen und Nudelsalat und die Party isn Selbstläufer.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:29
Jo sator, dass wärs dann mal wert zu löschen!^^


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:31
Cathryn, ich werde alles an Kräuterbutter zusammenplündern, was es gibt und alle Steaktiere eigenhändig erlegen für dich :D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:35
Läcker Eintopf.....los Cathryn überschütte mich mit heißem Bohneneintopf und schlag mich mit der Maggi-Peitsche :D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:36
Dich ueberschuetten? Ich kann doch keinen Eintopf zweckentfremden! Nee, ich fuettere dich lieber damit!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:37
Du kannst es auch hinterher von mir abschlecken..oder wir baden beide darin yeaaaaah :D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:38
Ich seh dich schon im Kessel hocken ... Dann gibt es gruenen Monstereintopf mit einem Auge als Beilage ...


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:40
Hijaaaaaaaaaaa :D Monstereintopf :D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:44
Ja doch Eintopf kann gut sein. Ich bevorzug aber dann Linseneintopf aber auch mit Fleischeinlage.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:44
baden könnte ich mich in jakobsmuscheln:


und gänseleber MJAM MJAM MJAM!!!

/dateien/uh42220,1200948252,13196-300x300


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:46
Muscheln? Die stehen bei mir ganz weit unten. Finde ich grausig. Dann doch lieber das hier:

/dateien/uh42220,1200948368,ET1414


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:47
Cathryn, soll ich dir mal ein Care-Paket mit Thüringer Rostern in die Staaten schicken? Erinnert dich wieder ein bisschen an die Heimat :D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:48
Und dafuer wuerde ich sogar heim fliegen:

/dateien/uh42220,1200948521,weim zwieb haxe xxl


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:49
Eisbein, lecker :D


Anzeige

melden