Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gesundheit, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

01.02.2008 um 23:47
PS Deutschland hat auch so einiges an Jagdmitteln verboten, was früher Gang und Gäbe war...ich sag nur Armbrüste mit Jagdpfeilen...Besitz erlaubt aber Benutzung verboten......wenn sowas hier geht, dann geht das sicher auch in andern Ländern.

Anzeige
melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 00:26


naja in afrikanischen Ländern wird auch noch gaaanz traditionell....beschnitten sag ich nur....aber is ja Tradition, gelle..



Immer wieder auf die eigenen Füsse gucken GilbMLRS. Und auch bedenken das der Fortschritt aus unserer Sichtweise, mit den Bestrebungen des Umweltschutzes und Tierschutzes, der Menschenrechte, auch ein ganz junges Phänomen ist. Nicht mal ein ganzes Jhrhundert alt, in den 30er Jahren hilt man im Berliner Zoo, aber auch in anderen Deustchen Zoos Schwarzafrikaner, um sie auszustellen und zu präsentieren und zu füttern - ganz wie Tiere.

Die allgemeinen und spezielleren, von Organisatione auch wenn du das scheinbar nicht siehst, egal obs um asiatischen Reptienhandel geht oder Schmuggel von Elfenbein aus Afrika, Asien und den Ozeanen, die gibts erst weil "Wir" diesen negativen Prozess in Gang gesetzt haben, weil die Europeär und Amerikaner, diesen Bedarf nach diesen Produkten, die heute dafür sorgen das eben jene Völker aus dem Existenzkampf heraus ihre letzten Grundreserven, ihre Tierwelt ausbeuten.


Ja mein Gott, wen interessierts schon groß, wenn jemand uns Krauts nennt? Is doch scheißegal, das Wort Japs is lediglich eine Verdeutschung für das englische Japs, was eine Mehrzahl des Akronyms Jap ist, was offensichtlich für das erheblich längere Japanese verwendet wurde. Also klingts bloß scheiße is aber dasselbe wie Tommie oder Yankee oder sonstwas.


Macht doch nichts gilb, ich nenne meine komilitonen zB nicht Japse. Man kann auch mal Spass machen, keine Frage, Nur, ich denke auch mal, das du sicher dein Schandmaul schliessen würdest, wenn du mit jemanden auf normaler basis zurechtkommen willst. Ich weiss ja nicht ob das angenehm ist, wenn man sich gegenseitig mit den abfälligsten Begriffen bezeichnet, die man sich als Kriegsgegner einander gegeben hat. Ich denke mal das hast du aus Kriegsfilmen, und du menst diesen Film auf die Realität übertragen zu können.

Du wärst sicherlich auch nicht erfreut wenn man dich dann ständig Kraut nennen würde, aber sicherlich ist dir das relativ "egal". Oder Kartoffel, egal - und du nennst den anderen dafür Spaghtifresser oder Franzake, Itaker. Alles normal, selbstverständlich, das ist natürlich genau der Umgangston der es erleichtert, andere Menschen zu verstehen.


.ich sag nur Armbrüste mit Jagdpfeilen...Besitz erlaubt aber Benutzung verboten......wenn sowas hier geht, dann geht das sicher auch in andern Ländern.


Bravo, das Jagdrecht ist reformiert..


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 00:41
Nö ich sag nich Franzake, ich sag Franzmann oder Baguette aber Franzake is ne wunderbare neue Idee :D

Naja bisher hatte ich noch nie Probleme mit Leuten anderer Nationalität oder Hautfarbe etc.

Grade einer wie du sollte verstehen, dass das, was man hier so von sich gibt auch nich 1:1 ins RL übertragen werden kann......wir hatten einen Algerier in unsrer Klasse....mit dem bin ich auch wunderbar klargekommen, wie auch mit diversen Russen und Kasachen, die ich so kannte. Also denk nich, nur, weil ich hier ein bissl mit solchen Ausdrücken aufn Putz hau, wär ich jemand, der draußen rumrennt und erstmal alle Leute beleidigt........


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 00:41
Hier stimme ich dann auch Starfire, das das Thema hier eh ein Faß ohne Boden, und man könnte dies in einem entsprechenden Thread weiterführen.


/dateien/uh42220,1201909316,stoer1


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 00:42
@DeadPoet+gilb.........kleiner Tip:kurz mal auf die Überschrift geschaut um was es hier geht.Trefft euch doch im Chat,oder schaut nach ob es nich ein Thema gibt
wo ihr euch darüber austauschen könnt.is nicht bös gemeint aber es wäre doch schön wenn man immer möglichst nahe am Thema bleibt,oder?
Im Thread 9/11 ist es auch daneben wenn ich über Fast Food einen zum Besten gebe.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 00:44
Sonst "STÖRen" wir nur noch weiter den Thread :D

Ja man redet oft bissl scheisse, nicht wahr Gilb,
und nimmts dann zurück, und relativiert.. :D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 00:45
Wie macht der Karpfen?

BLUBB


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 00:46
Nana, es gingja ums thema Essen und Esskultur und ihre Folgen im weitesten Sinne, die Schiedsrichterpostitionen sind schon anderweitig vergeben, sorry.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 02:20
Was leckeres zur versoehnung, Jungs?

/dateien/uh42220,1201915217,himbeereis255

/dateien/uh42220,1201915217,haribo-schlumpfe


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 02:28
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllll....Blaue Schlümpfe gehen immer:):)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 02:33
Ich liebe diese kleinen, blauen, klebrigen Kerle. Wenn ich die nasche, fange ich grundsaetzlich an den Fuessen an, dann kann er zusehen!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 02:42
Schlümpfe und Füsse.............gehts eigentlich besser????


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 02:56
Klar, Brombeer- und Blaubeereis!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 03:14
Hey Cathy,What is your opinion from my Picture,yesterday 23.41 (Scampi+Zuccini)??


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 03:29
It seems delicious! Would you like to come over and cook for me? ;)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 04:54

Maybe,Baby,.............If i can get a cheaper flight to you,I come and I will cook for you "Brombeer+Blueberry-Ice"???
Joke byside(frei übersetzt=Spaß beiseite)
But after serious thoughts I think we'll meet in Germany if you'll be back someday.And then we'll take a beautiful dinner together.Isn't it a deal??????
Maybe a simple barbecue????????
(look link):):):)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 07:35
@Cathryn

...woah...Kindergeburtstagsfood:D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 07:36
Gestern hatte ich gefrones Haifischfleisch in der Hand...im Asialaden:D

HuchoO!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 21:35
Eine bosonders leckere Spezialität aus dem hohen Noden sind:

Walfischkuddeln mit Quallengelee!

Mahlzeit! (Soll aber potenzsteigernd sein! Für den ders braucht!);)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 21:40
Diese Schlümpfe haben irgendwie eine voll angenehme Konsistenz. oO

Allerdings ess ich die nicht mehr ---> Gelatine


Anzeige

melden