Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gesundheit, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:51
Die Koerner da unterm Broetchen haben was erotisches ...

Anzeige
melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:51
Im Ketchupfleck is eindeutig ein Gesicht zu sehen.Ab zu Ebay damit


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:51
Teilweise? War das der unverbrannte Teil?

Meine bis dato ersten Brötchen aber auch die letzten..

Deswegen versuch, Sollte eigentlich ein Brot werden, cih finde es absolut faszinierend sein Brot selbst zu backen, allerdings hab ich mich dan für Brötchen entschieden weil das die Backzeit verkürzt.

@melsmell

Jetzt weiss ich was du meintest.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:52

Weiter im Text:D

Es ist nicht zu fassen.....^^


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:54
Bei mir funktioniert Mels Foto nicht :( schade, dabei war ich schon soooooo gespannt!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:57
Das Bild im Post um 03:52, ist das jetzt schon einmal gegessen auf dem Photo, was für einen Zustand ist das.. : D

Gekocht, Verdaut und Ausgespien.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 03:59

@Cathryn

...kommen noch mehr...das zu Beispiel...
Zwiebelsuppe?
Nene...erst den Ketchup(Ökotest gut) und die Tropfen:D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 04:01

Hier noch ein paar Hühnerbeinchen auf Salat.
Bei mir gibts fast alles nur mit Salat.Bißerl Baguette dazu,reicht aus.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 04:02
Wird der Schluesselbund auch noch mitgekocht? Fuer's Aroma?


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 04:02
Hey Starfire! Lad mich mal zum Essen ein!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 04:03

@deadpoeth

Nö...eingewicht...wie gesagt, sie brauchen 12 Stunden...nicht drei und dann müssen sie noch über eine Stunde gekocht werden:D

Nochmal für Cathryn;)

Es ist ekelig:D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 04:03

Ich habe mir auch gerade einen kleinen Snack gemacht...nicht üppig, aber lecker...


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 04:06
H Hesse, Antidepressiva und Weisse Bohnen mit Ketchup, ein Leben in fröhlicher Askese.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 04:06

eingeweicht-sorry


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 04:07
Aber gerne Cathryn.Setz dich in Flieger und komm nach Berlin;)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 04:08
Das sieht irgendwie aus wie kleine Hirne und Blut ...


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 04:13

@deadpoeth

Hauptsache das Essen ist nicht aus der Konserve und die Literatur ist halbwegs sprachlich süffig;)

Aus dem Buch hat er übrigens einen MP3-Mitschnitt verlangt(fürs Krankenhaus)...ich habe die Textstelle ab S249-253 gewählt. Von den Marterungen über Mordphantasien, Ideenflucht...die bis zur Stelle:"Gelobt sei Jesus Christus....bläblähblääh...ich heiße jetzt Johannes.":D

Anbei noch ein Stillleben;)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 04:13
Hier Berndel, was fuer dich:


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 04:15
Nö...eingewicht...wie gesagt, sie brauchen 12 Stunden...nicht drei und dann müssen sie noch über eine Stunde gekocht werden

Das hört sich wahnsinnig aufwendig an, seehr aufwendig, Sag mal und das alles dann für so ein eher "unscheinbares" Gericht, das man mit Ketchup und Mayo verzehrt.

1. Wie schaffst du es so lange vor dem Herd zu stehen,
2. Hat es denn verdammt nochmal wenigstens geschmeckt?

Ich kann mir vorstellen man kommt bei solch einer tätigekeit
in einen Zen-Zustand. Sio in etwa "Zen ist der weglose Weg, das torlose Tor. "
Eben nur mit Bohnen ; )


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

29.01.2008 um 04:15
Geeeeeeeeeeeeeeillllllll.Hab jetz echt Bock auf Hot Dogs
:):):):)


Anzeige

melden