Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gesundheit, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 22:48
http://www.imgimg.de/?img=SchwarzwalderKirschtortea13fe756jpg.jpg

Anzeige
melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

02.02.2008 um 23:03
@krungt

Den Tippfehler habe ich auch gesehen...lol....schau mal auf die Uhrzeit:D

Und die Torte ist das Grauen für jeden potenten Mann, dessen Frau drauf steht:D:D:D:D


Der reinste Fettarschmacher;)


oO

^^

...und...schwups.... schon hat die BRD ein neues Schlagwort auf "XY Rockt" habe ich ja eigendlich auch das copyright.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 09:44
glücklich:
pellkartofflen mit kräuterquark, reibekuchen mit sirup, sushi, möhrensuppe, tomaten mit mozarella und cremigen balsamico, ziegen und schafsfrischkäse, dunkle schokolade mit wenigstens 70% schokoanteil, vaters gugelhupf, frische erdbeeren mit grünen pfeffer, obstsalate...

abschreckend:
nüsse, wild, rind, schwein, dicke sahnetorten, weizenbrötchen und alles was aussieht wie schonmal gegessen.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 12:13
@Kayleigh

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Alles lecker....mhhhhhhhhhnjamnjam.............

Papas Gugelhupf bestimmt auch.:)

Nüsse (gut fürs Hirn), Sahnetorten, Weißmehlbrötchen und vegt. Frikasse (auch wenns aussieht wie schonmal gegessen) in Maßen.

NO meat!;)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 13:03
stimmt melsmell, keiner aus der familie bekommt den so hin vaddi. ;)

lecker, habe eben selber gemachten schokopudding gegessen, da kommt keine tüte und kein becherchen ran.

frisches sauerkraut mit einer ordentlichen portion knobi...*hauch*


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 14:51
Da ich seid über einem Jahr schon eine strenge Diät einhalte, lassen mir nur noch folgende u.a. Lebensmittel das Wasser im Munde zusammenlaufen:

Ein frisches Honig-Brot:

http://data2.blog.de/media/041/703041_efe4a2bc6e_m.png

ein herzhaftes Sandwich an besonderen Tagen, natürlich nur mit fettarmen Produkten bestückt:

http://www.recipes4us.co.uk/images/Sandwich.jpg

Und ansonsten:

http://www.unspokenwords.de/food/pics/Bilder/griessbrei_jpg.jpg

Zwischendurch halt dann noch jede Menge Obst, Gebüse und Joghurt :)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 16:05
darf ich fragen warum du so eine strenge diät seit einen jahr machst?


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 16:06
Nudeln und Döner sind einfach ein Traum.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 16:07
Oh man ich würde nochnichmal ne Woche Diät durchhalten....warum auch, ich kann schnabulieren was ich will und hab trotzdem Probleme, zuzunehmen :D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 16:08
Ich könnt jetz zuerst ne Roster, dann ein Rostbrätl mit Zwiebeln und zuletzt einen halben Broiler verdrücken...jaaaa fetttriefend leggar :D


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 16:35
Hmmm wie wäre es mal mit lecker Fisch??

Wikipedia: Surströmming

Wikipedia: Hákarl

Und als Beilage gibt es lecker Bohnen.

Wikipedia: Natto

Guten Hunger.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 17:08
bahh quinn. /dateien/uh42220,1202054894,e030


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 19:26
Gilb....hm was ist denn das...Broiler?


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 19:29
Mhhhh ..., Broiler waere jetzt echt toll!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 19:30
Oder fuer die Herren lieber der hier?

/dateien/uh42220,1202063419,36085-worm bropia f bild artikel


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 19:32
ach das ist ein Gockel...mit Bikiniabdruck? total abtörnend:D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 19:49
Daher kommt wohl der Ausdruck "Huehnerbrust"!^^


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 21:58


Ich hab schon wieder Hunger ...


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 22:38
@Kayleigh

um mich in Form zu halten :)
ist nur eine Sache der Disziplin.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

03.02.2008 um 22:43
Ich liebe Nudeln!
Ohne Nudeln könnte ich nicht leben.
Ich ernähre mich eigentlich ganz gut:Nudeln,Kartoffeln,Reis,Gemüse,Obst,Fleisch und Fisch.
Alles gut gemischt
Zwischendurch esse ich Obst oder ganz selten Joghurts.
Aber Abends werd ich irgendwie ganz heiss auf was süsses oder was zum Knabbern.
Da sag ich dann auch nicht Nein.....

Was Fast Food angeht esse ich super gerne Döner wegen dem ganzen Fleisch.
Die Sandwiches von Subway find ich auch super,Thuna mit Parmesanbrot,ggenial Leute.......


Anzeige

melden