Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gesundheit, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

14.02.2008 um 06:58
Ich verstehe garnicht was ihr habt...auf die Art spart man sich Geschirr und Abwasch, die Dame hüpft unter die dusche und fertig wieder sauber fürs Frühstück.

Irre praktisch danke Cathy!!!!

Anzeige
melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

14.02.2008 um 15:40
"geschmacklos" ist vielleicht grad nicht treffend, hab das Zeug ja nicht gekostet..aber mich empört, daß sowas eine Frau postet...LEBENDBUFFET ist doch nicht weit hinter "snuff" anzusiedeln...

WO fängt die Entwürdigung an und WO hören die Hemmungen auf ?


Wenn ich jemanden mit Schlagsahne dekorieren und das dann runter naschen darf, darf er auch gern von mir essen. Alles eine Frage des Geschmacks.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

14.02.2008 um 15:42
mein Gott manche können ja ganz schön übertreiben!
was ist denn schlimm daran?


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

14.02.2008 um 18:55
Mmmmh Schnecken! - Lecker!;)

/dateien/uh42220,1203011751,portraetschneckengerichxy9


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

14.02.2008 um 23:59

Ich konnte nicht wiederstehen und hab mir mal wieder ein riesen T-Bone Steak reingezogen.
Diesmal mit genauso riesen weißen Bohnen.
Das isses erst mal im rohen Zustand.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 00:00

Und fertig sah es dann so aus............


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 00:02
PIZZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 00:42
@star

was hastn diesmal gelöhnt? :D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 00:51
Kam wieder ca. 10 Euronen. Aber wenn ich bei Reichelt dieses geile Stück liegen sehe,kann ich nicht nein sagen.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 01:00
Lecker war der, ist ein selbstgebackener Zwiebelkuchen...naja kallorinbombe und Zerreißprobe für jedes Gedärm, aber gschmeckt hat er !

/dateien/uh42220,1203033627,lumpi123bqfOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 01:01
Uuups, war ich das ? *rotanlauf*


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 01:24
Ja! Was zwingst du mich zum Ansehen undefinierbarer rötlicher Würfel?


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 01:40
Zwiebelkuchen im Maßstab 1:1...........
Gabs auch noch nich.
Über die Auswirkung von jener Köstlichkeit sind wir uns doch alle bewußt,oder?


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 02:31
boar... da bekommt man ja phantom-blähungen


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 03:05
Ond heut gibt´s Linsa, Spätzle und Soidawürschtle, aber des Bild erspar i euch !


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 03:07
Besser isses.
Das will ich nich sehen........Neeeeeeeeeein


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 03:09
Wieso, mogsch koine Linsa ?


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 03:16
Was ich hier eigentlich aufzeigen will ist, dass ich gediegene schwäbische Küche mag, auch wenn die teils recht deftig ist, hab einige Rezepte noch von Großmuttern, hab bei der auch, wenn man so will kochen und backen gelernt ;)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 03:16
Erbsen,Bohnen,Linsen,..........
lassen das Arschloch grinsen:):):)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 03:20
Na und solangs brummt ist der Darm gesund *ggg*, ich mag Hülsenfrüchte gerne in Form von Eintöpfen, da könnt ich ein Vollbad drinn nehmen ;)


Anzeige

melden