Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gesundheit, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 03:26

Gebackene Bohnen in Tomatensauce sind schon der Renner.
Deswegen nochmal mein T-Bone mit gebackene weiße Riesenbohnen.......

Anzeige
melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 04:50
Das sieht einfach nur ekelhaft aus..


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 04:51
Wie.. hingekackt&hingeschissen ( Genau, ist beides gleich-sch..)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 04:56
Was bitte ist an einem schönen gebratenen Stück feinstem Rindfleisch denn "ekelhaft"???
Oder sind's die Bohnen???
Oder die Kräuterbutter ???
Oder der Teller???????


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 04:58

Lecker war der, ist ein selbstgebackener Zwiebelkuchen...naja kallorinbombe und Zerreißprobe für jedes Gedärm, aber gschmeckt hat er !


Hab Zwiebelkuchen eigentlich obwohl selten gegessen immer als etwas appetitliches, köstliches in Errinerung, evtl. auch etwas das man nicht jeen Tag ist und geniesst und zusammmen mit einem leckeren Fruchtwein serviert

Dieses Bild allerdings errinert mich daran, das es mal einen Film gab, in dem einer in einen Kuchenform gekotzt, und den Schmarrn anschliessend gut durchgebacken hat, das Resultat ( Photo ) schmeichelt allerdings der Beschreibung das muss man sagen. : )


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 05:09
Oder sind's die Bohnen???
Oder die Kräuterbutter ???
Oder der Teller???????


Viel mehr ist ja nicht.. Also:

Der Teller: Dieser zeugt von schlechtem Geschmack, die Farbe und die Form, tun dem Gericht darauf nicht gut, es sieht abstossend aus. Ausserdem ist der Teller zu klein.

Die Kräuterbutter: Die Kräuterbutter ist an den Rändern des Tellers verteilt, ersteinmal absolut unpraktisch und sinnlos, was die Speisse nicht appetitlich ahnsehnlich werden lässt, sondern eher Abscheu hervorruft, sowie ist es absolut nicht angemessen, etwas an den Rand des Tellers zu platzieren.

Die Bohnen: Man is(s)t sich uneinig, was diese Bohnen sollen. Ein Geschmackserlebniss sind sie garantiert nicht. Sicherlich wäre das akzeptabel wenn man Bohnen mag, ich mag sie nicht, Auch hier wieder quillt diese Unansehnlichkeit über den schwarzen Tellerand hinaus, um sich auf der hässlichen 80er Jahre Baumarktküchenplatte zu ergiessen..

Das Steak: Das Steak will ich nicht bewerten weil es schon aufgrund aller vorher bemängelter Punkte aus jeglicher Wertung geflogen ist. Absolut nicht akzeptabel..

Aber zum Trost wirst du hier ja einige finden, die sogar Fussnägel gut mariniert und frittiert verspeissen würden, wenn sie nur aus Deutschland kommen xD


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 05:26
Würde mich ja mal interessieren was du so an "Futter" zu präsentieren hast.
Bist bestimmt so'n Tofu-Guru,der sich allem Genuß widersprochen hat und garnicht mehr weiß was wirklich schmeckt.
Hab nüscht gegen Kritik,aber wie du mein lecker Steak zerpflückst,.........das kann ich nich zulassen!!!!!!!!!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 05:38

Ich hab mir heute einen Herzenswunsch erfuellt und ein Stueck Heimat gebacken. Mein erstes eigenes Zwiebelbrot. Schmeckt wie zuhause ... *traeum*


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 05:46
Sehr geiles Schmacko,Cathryn.
Dazu noch lecker Griebenschmalz,mehr brauch so'n frisches Brot nicht.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 05:53
Naechstes Mal werde ich mich dann mal an was Dunkles wagen, oder Broetchen. Aber ich war so froh, dass es auch ohne deutschen Messbecher und deutsche Waage, nur mit Taschenrechner und kleinem amerikanischen Messbecher geklappt hat. Wenn das mein alter Mathelehrer wuesste, er wuerde Luftspruenge machen. Scheint mir doch was beigebracht zu haben. Auf jeden Fall schmeckt es geil, hab schon die Haelfte verdrueckt.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 06:01
Sei bloß vorsichtig mit solchen Äußerungen wie:"Ich werd mich nächstes Mal an was Dunkles wagen"
Es kann immerhin passieren das der "next president"
etwas dunkler ist.
Und watt sagst du denn zu meinem T-Bone Steak mit den
Riesenbohnen?
Sind die nu so "eklig" wie -DeadPoet- sie benennt??


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 06:10
Das Steak und die Kraeuterbutter sind goettlich, die Bohnen mag ich lieber in klein, ohne Tomate und in einem Eintopf.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 06:23
Zur Not : Kot auf Brot !


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 06:47
Baeh!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 06:49

Und gegen so ne lecker Forelle is doch nu garnüscht einzuwenden,oder?
Noch isse "blau"!!
(Leider keine Bilder wo se fertig war)
Und verzehrt natürlich ohne Kopf (ich weiß, sie lacht...)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 11:53
Link: www.karlehmer.com (extern) (Archiv-Version vom 09.10.2007)

Was ich HASSE ist Sülze!!! Ich find, der Name klingt schon pervers! Das ekelhafte Gelee darum schon... (siehe Anhang)... bäääähh!!!

@ starfire
Also das Bild ist erstmal lustig ^^

Aber Fisch.... Das ist der Hammer! Ich LIEBE Fisch! Er sollte nur nicht grätig sein. (Also schön entgrätet, Gräten haben nämlich en komischen Geschmack^^).

Dazu Kartoffelsalat oder noch besser Reis. Ein Sträuschen Dill. Eine Zitronenscheibe. Und das alles in Zitronen-Käse-Soße! Das ist der Traum! Wenn mich ein Mädel rumkriegen will, würde sie das mit diesem Gericht zu 98,5% geschafft haben!!! Man sagt ja: Liebe geht durch den Magen. ^^

Ich mag auch die meisten (wenn nicht alle) Gemüsesorten. Nur an Kartoffeln finde ich irgendwie keinen Gefallen. Nicht dass ich sie nicht mag; ich finde sie einfach langweilig, gewöhnlich. Also als Pellkartoffeln. Als Salat (schön mit Mayo und Gewürzgurken und Zwiebeln) find ich die ziemlich gut.
Tja... jeder hat so seine Vorlieben...


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

15.02.2008 um 12:15
Aus Kartoffeln kannst du so viel machen!
Is immer ne leckere Beilage.
Bratkartoffeln,........Pellkartoffeln nur mit Kräuterquark,
als Auflauf,Pommes selber geschnitzt, Kartoffelsalat schick selbst gemacht.............
Sach nich die Kartoffel is langweilig.........


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

16.02.2008 um 13:12
Haferschleim räumt den Magen rein! Gut und billig!;)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

16.02.2008 um 20:13
^^


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

17.02.2008 um 00:37
Wir waren gestern als verspaetetes Valentinstagdate am Lake Heffner essen.

Ich hatte den Cedar Blanc Salmon ...

/dateien/uh42220,1203205064,cedar-plank-grilled-salmon-recipe-6-29-07

DAS WAR GEIL!!!


Anzeige

melden