Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 14:59
und es war 100 % die gleiche stelle jetzt bei tag. könnt ja gerne die bilder vergleichen;)

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 15:00
Was sagen denn deine Freunde dazu? Oder hast du sie noch nicht gefragt?


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 15:03
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ich glaube wenn ich nächstesmal Waldparty hab mach ich auch ein paar Fotos ins Dickicht....bin gespannt was bei rauskommt ^^
ganz ehrlich:

habe die cam extra auch mal in den dunkelen wald gehalten in der hoffnung das ich was erwische. auf den anderen is aber nix.
das foto war einfach nur mal so um das feuer und die anlage einzufangen.
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Was sagen denn deine Freunde dazu? Oder hast du sie noch nicht gefragt?
tja, so recht wissen se auch nicht was sie davon halten sollen. besonders der mensch der da sitzt war leicht erschrocken :D


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 15:12
Also um ehrlich zu sein hab ich auch NOCH NIE etwas "unheimliches" gesehen.....
Gläser rücken hat bei mir bis jetzt auch noch NIE funktioniert, aber ich GEBE NICHT AUF! =P


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 15:29
LOL also hat der Mensch der da sitzt nichts gesehen nehm ich an?? komisch...
und da ist ja wiklich nichts, was reflektiert...oO
*grusel*

@huuu
würd ich nicht machen gläserrücken. bei uns hats funktioniert und es ist NICHT zu empfehlen


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 15:38
nein hat er nicht @ spinel

ausserdem ist es sehr unwahrscheinlich das tiere so nahe ran kommen. gerade waldtiere muss ja das blanke entzetzen gepackt haben, bei der lauten musik und dem feuer :D


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 15:40
@Spinel Naja ich mach das mit dem Gläserrücken auch gar nimmer, hab da keine Erfahrung drin und kenne mich auch net wirklich aus, vlt. kann da ja mal wirklich was passieren....
Was ist denn bei dir passiert??
Ich habe ja schon oft gehört, das unser Körper das selber beeinflusst das sich das Glab bewegt.


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 15:43
@Lithium
Stimmt :D
wir werden wohl nie rausfindenw as das war... ( :( oder :) ??)

@huu

Ja das gehört nicht hierhin. Lies in alten Threads ^^
ach und wie soll das gehen wenn 4,5 leute mitmachen? da schiebt ja jeder inne andere richtung -.-


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 16:29
Hmmm ich sag ja ich weis es nicht und kann das auch net gut beurteilen....


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 16:37
Spinel was isn an Waldgaffer auszusetzetn?

aber son Tier müsst man ja eig bemerken wenn man daneben steht ... oder dann das Geraschel bemerken ,wenns vom Blitz geblendet wegläuft ... dürft man dann aber bei lauter Musik nicht bemerken ... aber dann hätt das Tier da auch nich sien dürfen ...


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 17:13
Waldgaffer ist ein lustiger Name ^^

Dann hast du ja eine neue Art entdeckt, ob grob- oder feinstofflich, egal, nenn sie doch Waldgaffer :D

Nunja es ist recht gross, ich denke auch das hätte man bemerkt...besoffenheitsgrad hin oder her


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 17:47
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Nunja es ist recht gross, ich denke auch das hätte man bemerkt...besoffenheitsgrad hin oder her
eventuell schon... und so spät war es ja auch noch nicht.

komisch das sich dazu nur sehr wenige melden. ansonsten gibt es doch hier genug experten, die zu sowas nur zu gerne ihren senf dazu geben ;)

*wart*


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 17:48
Ja allerdings...

wenn das ding einen eigenen thread hätte wäre das anders :D

aber der würde eh nur zugespammt.


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 17:51
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:aber der würde eh nur zugespammt.
tja....weiß ja auch nicht. war auch schon am überlgegen ob ich nen neuen mache. diesmal ist es ja kein foto irgendwo aus dem netz sondern ein reales das ich selber gemacht habe.
gefaked habe ich da garantiert auch nix.


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 17:51
Ja stimmt... aber am ende wird der noch aus irgendwelchen gründen gelöscht -.- ich trau mich schon gar nicht mehr, hier was aufzumachen


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 17:55
Och kommt schon, wird nen Hammerthread.
Obwohl dieses bläulich reflektierende Ding mich an alles erinnert, nur nicht an nen Tier.


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 17:55
es gibt hier aber weitaus mehr threads, wo der eingangsposte schon müll ist. die werden ja auch nicht gelöscht..

was solls :)

btw

vielleicht war das meine erste übernatürliche erscheinung und ich habe es nicht gemerkt. dumm, echt dumm :D


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 17:55
na wenn du darübern thread aufmachst wirds erst n bisschen ernst diskutiert, dann kommen die ersten ,die sofort nen Fake sehen und n bisschen spammen und irgendwas überwiegt dann ... Spam oder Diskussion :D

Kannst ja maln thread drüberaufmachen ,wenn nich flüchten wa wieder in diesen ,deinen "Warum seh ich nix übernatürliches" JammerThread :D


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 17:56
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Och kommt schon, wird nen Hammerthread.
Obwohl dieses bläulich reflektierende Ding mich an alles erinnert, nur nicht an nen Tier.
@ jimmy

ich schenk dir das foto... darfst es gerne für nen thread benutzen ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 17:56
lithium vlt wars auch nur deine erste zugedröhnte und besoffene begegnung mit nem tollwütigen eichhörnchen :D


Anzeige

melden