Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:40
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ja, er soll einfach garnix machen, im prinzip.. er soll einfach abwarten..
das ist gut... da brauch ich nix machen :D tipp angenommen ;)
Zitat von YoshiYoshi schrieb:er braucht bloss mal eine nacht lang am pc zu hocken dann wird er es schon irgendwann merken
das ist noch besser .. das ist wenigstens etwas, was ich echt beherrsche


spinel du bist raus ;)

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:46
:( ich bin enttäuscht...buhuuu

dann siehst du halt keine geister..
pf..

mir doch egal...

:D


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:47
lol? eine nacht am pc verbringen dann wird man was merken? des is doch blödsinn. da hat man vor lauter müdigkeit doch nur hallus oder was auch immer xD. da finde ich den tipp von spinel besser. :D


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:48
nein, ich meine nicht eine nacht am pc verbringen.. also man braucht nicht erwarten dass man die nächste nacht geister wahrnemen wird.. mehrere nächte nachts verbringen.. ich hab das 5 tage mal gemacht und am letzten tag habe ich was gespürt.. is ja nich so dass immer ein geist zu einem nachts kommt ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:49
na wat haste denn gespürt? :D


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:52
naja, das was ich hier halt schon mehrmals beschrieben habe.. also einen plötzlichen kälteschub (also man fühlt sich für ein paar sekunden wie starr/wie eingefroren), man fühlt sich beobachtet und manchmal hört man sogar geräusche.. das sind keine hallus.. also das is nich so dass ich nächte durchgemacht hab und dann hallus hatte.. also ich war einfach bis 11 oder 12 am pc und hab das dann halt gemerkt.. die kommen so um die zeit, wenn sie kommen


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:52
sorry yoshi, aber wenn man was spürt kann das alles mögliche sein, nicht unbedingt ein verstorbener -.-


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:54
ja, da hast du recht.. aber man spürt das schon sehr deutlich wenn es ein geist bzW. etwas übernatürliches ist, das ist eigentlich schon sehr offensichtlich


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:55
ich verbringe ziemlich viele nächte am pc, bis in die morgenstunden auch schon mal, wenn ich nicht unterwegs bin. und das einzige was passiert, wenn überhaupt, denke ich ist einfach nur einbildung. ich habe dann auch manchmal das gefühl, als ob noch jemand da ist in dem raum, aber ich das ist doch einbildung. ?!


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:56
Zitat von YoshiYoshi schrieb:naja, das was ich hier halt schon mehrmals beschrieben habe.. also einen plötzlichen kälteschub (also man fühlt sich für ein paar sekunden wie starr/wie eingefroren), man fühlt sich beobachtet und manchmal hört man sogar geräusche.. das sind keine hallus..
du bist eingeschlafen und hast geträumt..

glaub mir, ich habe schon so einige nächte vor dem pc verbracht und nie habe ich was gespürt ausser eine gewisse müdigkeit und das verlangen nach einer zigarette ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:57
Ach....Einbildung ist immer die dümmste ausrede. wenn du dir durch den tag durch nix einbildest, warum solltest dus nachts tun ^^


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:58
ich habe dann auch manchmal das gefühl, als ob noch jemand da ist in dem raum, aber ich das ist doch einbildung. ?!


nein, das ist dann keine einbildung mehr..

ich habe mal gleichzeitig ein foto mit meiner digicam gemacht, als ich die anwesenheit von etwas gespürt hab und habe sogar etwas fotografieren können, es stand am waschbecken in meinem zimmer.. eine weisse rauchartige figur


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 13:59
her mit dem foto.


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:00
@ spinel .. ja , das ist auch wieder wahr.


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:00
@Lithium

du bist eingeschlafen und hast geträumt..


nein, ich bin definitiv nicht eingeschlafen.. ich war definitiv wach und das weiss ich daher dass ich mit nem kumpel in msn gechattet hab.. ich wusste noch genau was die letzten sätze waren und habe dass dann auch nochmal in der history am nächsten tag nachgecheckt, weil es hätte ja sein können dass ich das tatsächlich nur geträumt hab


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:03
@ yoshi

sekundenschlaf und dann wieder schreckhaft wach geworden. hatte ich auch schon öfters


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:04
na, soll er doch mal das foto zeigen, was er vorhin erwähnt hat. oder?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:05
ja, würde es auch gerne sehen :)


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:05
sekundenschlaf und dann wieder schreckhaft wach geworden. hatte ich auch schon öfters


hmm.. naja das is schon ghut möglich aber das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, ich war definitiv in meinem zimmer und ich war definitiv wach.. das passiert vielen leuten und das auch mehrmals.. ich bezweifle, dass das ein kurzer schlaf war


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:09
ok...

stell mal das foto rein ;)


Anzeige

melden