Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 17:57
Zitat von refarionrefarion schrieb:Kannst ja maln thread drüberaufmachen ,wenn nich flüchten wa wieder in diesen ,deinen "Warum seh ich nix übernatürliches" JammerThread
aber der "jammer" thread läuft :D

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 17:57
lithium mach doch einfach ma ,schlimmer als das man sagt das Foto isn Fake kanns eig nich werden


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:03
Jo ok, ich mach nen Thread auf. :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:05
hehe @ jimmy

gut gut, dann spar ich mir das und du wirst geächtet und kommst auf den allmyscheiterhaufen :D


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:07

Hmm eine Frage ... warum lhat das eig so viele leuchtende Ränder?
wenn mans dunkler macht ,sieht mans noch besser dieses dunkle ...


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:09
Da hast du wirklich etwas seltsam aussehendes fotografiert, lithium!

Meiner Meinung nach liesse sich überhaupt nicht genau sagen, was das sein soll bzw. sein könnte (wenn es denn irgendwas ist...)

Finde es steckt da ein bisschen mehr drin. Also lach nicht, aber vielleicht ist es ja eine vollkommen neue Mutationsforum zwischen mehreren Tieren.

Ich tippe (und das könnte sich jetzt "lustig" anhören) auf Katze-Igel-Schwein. Das Gesicht des "Etwas" erinnert mich zumindest an ein kleines Schwein...

Geben wir dem "Etwas" einen Namen oder eine Bezeichnung und nennen es "Igelschwatze". Was haltet ihr davon?


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:10
Huch... Ich meinte natürlich "Mutationsform"


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:10
Zitat von refarionrefarion schrieb:Hmm eine Frage ... warum lhat das eig so viele leuchtende Ränder?
wenn mans dunkler macht ,sieht mans noch besser dieses dunkle ...
ich weiß es nicht. es stand aber nix an dieser stelle und wenn jimmy wirklich nen thread aufmacht, dann können wir das da mal diskutieren ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:10
Waldgaffe rhört sich besser an :D

Udn eine Farge ... wie viel Druck aufm Schlauch brauchn Schwein oder n Kater um Geschlechtsverkehr mit einem KIgel zu haben?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:11
Zitat von blacktear22blacktear22 schrieb:Geben wir dem "Etwas" einen Namen oder eine Bezeichnung und nennen es "Igelschwatze". Was haltet ihr davon?
DAFÜR :D:D


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:11
Nich Kigel sondern Igel :D


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:12
http://www.allmystery.de/themen/mt44410


:D


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:12
Scho gesehen


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:12
Also...

Wenn das Schwein den Igel festhält und ihn auf den Rücken dreht, sind keine Stacheln mehr im Weg, so hätte der Kater dann "freie Bahn" gehabt. Klingt doch logisch oder?

Andersrum dann genauso, wenn das Schwein "an der Reihe" gewesen wäre.

Wobei das doch schon Vergewaltigung des Igels gewesen wäre...hmm


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:13
Is ins UH vershcobne wurden .... HAHA


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:13
Black Tear ,was für kranke Ideen hast du?


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:15
Ich habe nur deine Frage beantwortet, Refarion


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:19
Ja aber sowas wird nie passieren ... das wären die notgeilsten Wesen die es je gegeben hat :D


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:21
Tja, dieses "Etwas" auf dem Bild scheint doch eine seeeeehr seltene oder gar neue Tierart zu sein.
Vielleicht betreten wir grad eine Zeit, wo Hunde auch mit Hamstern rummachen und eben Schweine und Katzen ein Gangbang mit einem Igel veranstalten.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:24
danke für eure ausführungen...

wenn ihr dann weiter machen wollt dann hier:


http://www.allmystery.de/themen/uh44410 ;)

oder aber, wir ändern meinen threadnamen um.


Anzeige

melden