Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 18:30
Neee sonst wird der hier noch gelöscht oder ins Uh geshcoben und der andere gelöscht

Anzeige
melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 19:22
@ topic
Zitat von huuuhuuu schrieb:Also um ehrlich zu sein hab ich auch NOCH NIE etwas "unheimliches" gesehen.....
Gläser rücken hat bei mir bis jetzt auch noch NIE funktioniert, aber ich GEBE NICHT AUF!
@ huuu

doch, gib es auf. was soll es dir schon bringen? einen geist wirste damit auch nicht anlocken. das einzigste was dir passieren könnte, ist, dass dir deine psyche durchgeht und du am ende wo landest, wo du nicht hin willst z.b beim psychiater.


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 20:36
@Lithium,
gar nicht so schlecht für den Anfang,
Nix besonderes erlebt, dafür was auf´m Foto.
Lass doch bei der nächsten Waldsession die Musik weg, und stelle deine Party unter das Motto "Natur Beobachtung in der Nacht".
Feuer ist nicht wirklich störend, laute Musik schon eher.

Jetzt frag mich nur nicht was das ist..... keine Ahnung.
Finde es allerdings nicht ungewöhnlich, wenn nachts im Wald kleine Lichter auftauchen.

Namaste


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 20:37
waren flaschen...also nix besonderes. im uh oder jetzt auch im ug steht mehr davon ;)

trotzdem werde ich mich nicht alleine in den wald setzen :)


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 20:43
Ach lithium irgendwann wirds mit den Übernatürlichem schon klappen ... wenn nich stellen wir irgendwann wenn du mal wieder im Wal bist wo n paar Flaschen hin und scho bisse glücklich :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 20:56
ja is gut jetzt @ Ref :D scheiß flaschen da.
dabei hätte was raus werden können ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 21:02
geh heut einfach nochmal innen Wald und bleib solang da ,bis du Autos für übernatürlich hälst :D


melden

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 21:23
lithium, mach dir einfach nichts draus.
Meine bescheiden fähigkeit, öfters Energien wahrzunehmen kam auch nicht aus dem nichts. Da sind schon nen paar Jahre Meditationsübungen, Reiki, und andere Energiearbeit zusammengekommen.

Dennoch denke ich, ein ruhiger Verstand und ein stilles Beobachten des nachts im Wald sollten sowas möglich machen.
Nimm nen paar Leute mit, falls du sonst Angst bekommst, aber bleibt in der Stille.

Wichtig ist, und wohl das schwierigste für die meiste, nicht darüber Nachdenken, wenn was auftaucht. Sobald ich z.B. anfange das Gesehene verstandesmäßig zu beurteilen, uder zu überlegen was das sein könnte, ist es auch schon wieder weg.

Namaste


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

13.05.2008 um 23:44
Zitat von OneLove2OneLove2 schrieb:Wichtig ist, und wohl das schwierigste für die meiste, nicht darüber Nachdenken, wenn was auftaucht. Sobald ich z.B. anfange das Gesehene verstandesmäßig zu beurteilen, uder zu überlegen was das sein könnte, ist es auch schon wieder weg.
stimmt, das wird sehr schwierig. die denken alle nur ans saufen bei solchen zusammentreffen.
was war doch gleich an nem wald so toll? ausser das man vielleicht paar tiere hört/sieht?


melden

mutikultijedesundallesthema

14.05.2008 um 14:56
Tja der Waldgaffer war wohl nix... jetzt musst du weiter auf dein Spirituelles erlebnis warten ^^

Was probierst du als nächstes? :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

14.05.2008 um 14:58
ich versuchs mit alkohol

aber das versuche ich ja dann schon jedes wochenende und nix passiert mir dabei, ausser das ich nichts mehr sehe. :D


melden

mutikultijedesundallesthema

14.05.2008 um 15:00
Wenn du Alkohol trinkst bist du sowieso 'zu' dann siehst du gar nichts :D

Machs eben so wie onelove sagte! meditation und allein in den wald! dann hast du deine erleuchtung vielleicht bald....gg


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

14.05.2008 um 15:03
neee..ich setz mich nicht alleine in den wald. nur wenn du und onelove mitkommt :D

also macht euch auf den weg, noch ist schönes wetter


melden

mutikultijedesundallesthema

14.05.2008 um 15:04
Und was willst du da mit uns 2? :D Du bist und bleibst ein Ferkel *g*

Das musst du alleine sonst bist du abgelenkt...das hatten wir doch schonmal? XD


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

14.05.2008 um 15:09
Und was willst du da mit uns 2? Du bist und bleibst ein Ferkel *g*
hö?? spinel du spinnelst :D

also, onelove hatte ja geschrieben, dass wenn ich angst habe, mir paar freunde mitnehmen soll die das auch mitmachen würden. da ich solche freunde aber nicht habe, nehme ich doch gleich die halbe allmyfraktion mit.

hier gibt es ja genug die an sowas glauben und sicherlich paar tage im wald verbringen würden, oder?


melden

mutikultijedesundallesthema

14.05.2008 um 15:12
Haha die meisten allmyaner sind fürs ruhig sitzen und wald beobachten wohl nicht grade geeignet. ^^

aber jaa wer würde mitmachen? hmm

wenns zu dir nicht über 6 stunden wären würd ichs mir ja überlegen :D


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

14.05.2008 um 15:19
Im Wald rumsitzen und dass auch noch nachts ... wollt ich imma schonma machen ,hören wie die Wildschweine 50 Meter weite rsich im Schlamm suhlen und noch schön aggressiv sind ... au ja :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

14.05.2008 um 15:38
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:wenns zu dir nicht über 6 stunden wären würd ichs mir ja überlegen
das geht doch :D

@ Ref

sowas sollte man dann auch vielleicht machen, wenn die ollen schweine nicht gerade ihre frischlinge spazieren führen ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

14.05.2008 um 16:55
haha cool.. ich war bis jetzt dreimal draussen nachts im wald, das ist ca. 3 jahre her, und mir ist bis jetzt noch nie ein wildschwein begegnet.. aber irgendwie is das doch ganz schön schaurig, so alleine nachts draussen im wald


melden

mutikultijedesundallesthema

14.05.2008 um 17:16
die leute (ich eingeschlossen :P ) wollen einfach was besonderes sein und interpretiern in ganz normale sachen etwas übernatürliches. wer kann schliesslich von sich behaupten das es bei ihm/ihr spukt und man hat automatisch etwas was die anderen nicht haben.


Anzeige

melden