Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

19.05.2008 um 15:39
Hört sich besser an als übernatürlich :D

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

19.05.2008 um 18:57
Darf ich kurz nochmal auf die Antwort vieler Skeptiker zurückkommen, welche sagen: "Gibt es denn ein Geister-foto das zu 100% real ist? Wohl kaum!"

1. Doch gibt es und was noch wichtiger ist
2. Wie kann man sich anmaßen zu behaupten jedes Geisterfoto wäre gefälscht? Woher will man das wissen!? Es ist vielleicht nicht klar, ob es wirklich Geister sind, aber zu sagen jedes Geisterfoto wäre gefälscht ist eine Lüge und das wissen die Skeptiker auch. Sonst könnte man nämlich behaupten JEDES Foto (auch ohne Paranormalität) wäre eine Fälschung und KEINES davon wäre real!


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

19.05.2008 um 19:30
Da geb ich dir vollkommenrecht. Wir wissen zwar nicht ob es wirlich Geister sind, jedoch wissen wir, dass sie nicht gefälscht sind, und keine Dinge wie (Rauch, Staub in der Luft/vor der Linse/kalte Luft) oder sonstwas ist..


melden

mutikultijedesundallesthema

19.05.2008 um 19:39
Wir wissen aber nicht ,welches Bild gefälschtz ist udn deshalb geht man erstmal von einer Fälschung aus :D


melden

mutikultijedesundallesthema

19.05.2008 um 19:42
Ja...wie will man das unterscheiden....das geht nie zu 100% -.-


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

19.05.2008 um 20:54
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:Wie kann man sich anmaßen zu behaupten jedes Geisterfoto wäre gefälscht? Woher will man das wissen!?
es ist nun mal so, dass es menschen geben soll, die nicht an geister glauben. darum maßen sich diese menschen auch an, die fotos als fake hin zu stellen ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

19.05.2008 um 21:09
Ich bin fest der Meinung dass es geister gibt aba es gibt echt VIELE fake bilder und videos aber naja
und es is wirklich nich sooo wundervoll ein geist zu sehen .... kommt drauf an was für ein ..... ich hatte meine erste Geistererscheinung mit 6 oder 7 da hat sich der geist unserer Katze von mir verabschiedet ..... solche begegnungen sind noch ganz schön! Außerdem kann man so was net erzwingen .... ich glaub bei mir liegt das in der Familie meine Mutter hat auch schon mal ein Geist gesehen und meine Oma auch und meine Schwester auch glaub ich :D


2x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

19.05.2008 um 21:14
Zitat von equinox94equinox94 schrieb:ich hatte meine erste Geistererscheinung mit 6 oder 7 da hat sich der geist unserer Katze von mir verabschiedet
deine erste? wie viele hattest du denn noch?


melden

mutikultijedesundallesthema

19.05.2008 um 21:14
<<<Wir wissen aber nicht ,welches Bild gefälschtz ist udn deshalb geht man erstmal von einer Fälschung aus>>>

Leider ist das in unserer Gesellschaft so verankert: Was man nicht erklären kann, gibt es nicht. War aber schon immer so. Wenn man sofort von einer Fälschung ausgeht, wenn man nicht weiß, ob das Foto echt ist, dann kann man nie wissen OB es überhaupt Geister gibt!


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

19.05.2008 um 21:18
da hilft wohl nur selber mal einen zu sehen ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

19.05.2008 um 21:27
ja ,dann ist man überzeugt ,wenn man eben nicht dran glaubt reden die anderen gegen Wände


melden

mutikultijedesundallesthema

19.05.2008 um 21:49
jop

(welch redegewandter und informativer Post meinerseits, der zustimmende Meinung verdeutlichen soll :D )


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

20.05.2008 um 01:34
schon mal nen geist gesehen @ seelenwind?


melden

mutikultijedesundallesthema

20.05.2008 um 02:02
geister gibt es nicht. wer der meinung ist einen geist gesehen zu haben dem kann ich das nicht abnehmen.
Zitat von equinox94equinox94 schrieb:ich hatte meine erste Geistererscheinung mit 6 oder 7 da hat sich der geist unserer Katze von mir verabschiedet
mit 7 hast du eine sehr kindliche auffasungsgabe. da interpretiert man im nachinein viel in etwas was.
und oft sieht man etwas aus dem wunschdenken heraus.
für mich ist so eine aussage nicht glaubhaft.


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

20.05.2008 um 02:03
nachtrag
>was< nach etwas streichen.


melden

mutikultijedesundallesthema

20.05.2008 um 08:05
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:geister gibt es nicht.
Das weist du nicht.


melden

mutikultijedesundallesthema

20.05.2008 um 10:17
Ich denke man muss sich darauf einlassen können und nciht darauf warten, weil dann wenn man darauf wartet kommt es eh nicht, man muss nur die kleinsten Zeichen sehen.
Vielleicht hast du auch schon begegnungen gehabt und es nur nicht bemerkt, versuch nicht immer alles zu interpretieren, wenn du was spürst.Vielen Menschen entgeht sowas nur , weil sie im unterbewusstsein angst haben und versuchen sich alles Logisch zu erklären.

Das ist aber nichts schlimmes , das mache ich auch manchmal, wenn ich mich beobachtet fühle oder denke jemand legt seine hand auf meinem Arm, aber ich seh niemanden.

Bleib ruhig udn wie gesagt warte nicht, aber erkenn die kleinsten zeichen.


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

20.05.2008 um 14:22
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Bleib ruhig udn wie gesagt warte nicht, aber erkenn die kleinsten zeichen.
die da wären?

ich spüre viel wenn der tag lang ist ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

20.05.2008 um 14:32
Ja, ich bin ganz genau history x's Meinung.. du darfst nicht krampfhaft auf etwas übernatürlich warten.. du musst es einfach auf dich zukommen lassen und du musst vorallem offen dafür sein. Nicht interpretieren, nur wahrnehmen.. Warscheinlich hattest du schonmal Geistererfahrungen aber du kannst dich nicht mehr daran erinnern..


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

20.05.2008 um 14:34
1000

wenn ich schon mal eine gehabt hätte, dann würde ich mich auch erinnern können. vielleicht hab ich schon eine gehabt und ich habe es nicht gemerkt ;)


Anzeige

melden