Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:12
so yoshi, hast es geschafft... ich lass mich nun löschen. viel spaß noch mit deinen geistern ;)

TÜSSS :P

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:12
Was?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:15
neeee...kann das alles hier nicht mehr ertragen -.-


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:24
O.o

dachte erst das sollte bloss ein scherz von ihm sein, aber er hat das ernst gemeint.. ey lithium, bitte komm zurück.. es ging dir doch darum um geister zu diskutterien.. du warst voll der coole member.. ich werd auch aufhörn so viel zu diskuttieren.. versprochen


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:28
Was ist hier passiert ?

Wie auch immer,wir sollten trotzdem beim Thema bleiben. Nur halt in "umgeformter" Version:
Wieso werden Leute,die sich meinetwegen auch damit beschäftigen,nicht selbst Zeuge paranormaler Erlebnisse ?


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:29
JA lithium komm wieder her, du cooler member :D hahaha

@dextar
weil sie mit kameras und so auf friedhlfen rumrennen? der 'normale' geistersehen tut nichts dergleichen...und jetzt alle überlegen :D


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:30
Schade nu isser gelöscht :(


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:32
Was ist hier passiert ?

Nix ist passiert.. jedenfalls habe ich nix verbrochen, bis auf dass ich ein bischen zu viel gepostet habe.. ^^

aber jez mal ganz im ernst, dass kein doch kein grund sein, sich löschen zu lassen -.-

mannoman, gibts vlt leute auf der welt..

und sowas wie "viel spass noch mit deinen geistern brauch ich nich zu hörn.."

geister machen keinen spass.. ehrlichgesagt diskuttier ich hier nur noch und beschäftige mich nich mehr selbst mit ihnen, is mir zu doof geworden..

Wieso werden Leute,die sich meinetwegen auch damit beschäftigen,nicht selbst Zeuge paranormaler Erlebnisse ?

Werden sie das nicht? Wer sagt denn, dass sie das nicht werden?


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:34
JA lithium komm wieder her, du cooler member hahaha

Das is aber nich gerade sehr net spinel. :(

So kommt er doch sowieso nich wieder. Ich find ihn wirklich einen sehr netten Member..


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:35
@Yoshi:

Meistens nicht. Ich zb. auch nicht und andere Leute sicher auch nicht !
Lithium war halt so ein Beispiel.


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:36
Ja ich bin auch nicht nett. har har har


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:37
Ja, ganz im ernst.. wenn man keinen Bock hat, sich jeden einzelnen Beitrag durchzulesen muss man das doch nich.. hat ihn doch keiner dazu gezwungen.. ich versteh manche Leute nich. *tsk* *tsk*
-.-


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:38
Ja ich bin auch nicht nett. har har har

Wie jetzt? Echt net? o.O Hatte bis jetzt den Eindruck, dass du ganz nett und klug bist... oder sollte das jezn scherz von dir sein? Wie alt bist du eigentlich?


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:38
yoshi du hast lithium vertrieben :(

wem willst du deine Storys jetzt auftischen?


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:41
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wie jetzt? Echt net? o.O Hatte bis jetzt den Eindruck, dass du ganz nett und klug bist... oder sollte das jezn scherz von dir sein? Wie alt bist du eigentlich?
Das war ironie XD
und äähh ich glaube mein alter liest sich aus meinem Nick!


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:42
Jetzt bitte back to Topic, sonst wird Offtopic entfernt..
Smalltalk ist im UH..


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:42
Ich tisch doch niemanden irgendwelche Stories auf? Was hab ich denn getan? Ich hab doch nur gesagt, dass das nicht nett von dir is ihn auszulachen und so ironisch zu schreiben über ihn.. Ich weiss dass ich ihn durch mein vieles Posten vertrieben habe, aber das is noch lange kein Grund zu gehen..


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:45
aaach vergiss es...bist du wirklich 18? nunja back to topic

wie gesagt, wer geister sehen will sollte nicht mit kameras und mikro rumlaufen, weil das bekannterweise nicht gerade sehr erfolgreich ist.


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:48
Ja, ich bin 18. Mit Mikro rumlaufen, würde ich auch nicht gerade empfehlen, aber mit Kameras erziehlt man schon so manche Erfolge. ;)

Aha und nochwas, bist du M o W?


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:51
warum willst du das wissen? rate mal XD

ach was, die videos sind immer pixelig und die fotos verschwommen oder so lala
da kann man dann nichts erkennen.

wer einen geist sehen will nur um ihn der welt vorzuführen und eine sensation zu erzielen, wird eh keinen erfolg haben würde ich meinen!


Anzeige

melden