Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:55
warum willst du das wissen?

Lol, nur so. xD

Interessiert mich halt, mit wem ich hier rede.. ich denke mal W, wegen dem namen, aber ich hab kA.. ja stimmt schon, dass die Videos oft pixelig sind, und die Fotos schlechte qualität ham, aber mit ner guten Digicam, dürfte das kein Problem sein, da kann man schon gute Erfolge erziehlen..

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:57
Jaaa Kandidat hat 100 Punkte.

Ja warum sind dann keine Fotos im Umlauf wo man 100% sagen kann, das ist ein Geist?
und nein, das kannst auch DU nicht 100% sagen.


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 19:59
Natürlich kann ich das nich 100% sagen.. aber ich kann 100% sagen, dass es kein Rauch/Staub oder sonstwas ist.. Ich kann auch nicht sagen ob es ein Geist ist oder ein Wesen aus einer anderen Dimension (also ein Mensch aus einem Paralleluniversum oder sowas).. was die Dinger auf den Fotos sind, weiss keiner..


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 20:00
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich weiss dass ich ihn durch mein vieles Posten vertrieben habe, aber das is noch lange kein Grund zu gehen..
das glaubst auch nur du...:D

und nu hört auf meinen thread voll zu spammen ;):D


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 20:06
? hast dich jetzt neu angemeldet?


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 20:07
Sag mal träum ich? Wie haste denn das hingekriegt? o.O

Freut mich, dass du wieder da bist, mein Freund. :)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 20:08
hab doch nur mal eben meinen nick gewechselt

meinste ich lasse mich wegen dir löschen ? :D

yoshi yoshi yoshi


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 20:08
Wow, wie haste dein Profil so schnell wieder kreiert.. Nich schlecht, Herr Specht..


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 20:09
So und jetzt Back to Topic


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 20:10
alles rüber kopiert;)

so nu is gut wieder back to topic

habe immer noch kein geist gesehen ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 20:13
MEDITATION lith...äääh sanitarium :D


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 20:16
Ja, ich würde vorschlagen, wir kommen mal zum Punkt, also wir schrieben nur das wichtigste und sinnvollste.. Also ein Friedhof is schonmal ein guter Platz zum Geister erkunden, leider darf man da nur Tagüber hin, aber wenn man nachts erwischt wird, kann man ja einfach sagen, dass man zu den Geisterforschern so und so gehört. xD
vlt. nehmen dies einem ab..

ok, zu hause kann man eigentlich nix besonderes machen, vlt aber trotzdem mal einen kurzen blick auf ein foto dass man gemacht hat werfen (nicht extra versuchen zu hause fotos von geistern zu machen, sondern wenn man z.B. an Weihnachten Fotos macht, kurze Blicke drauf werfen, und drauf achten, ob einem etwas merkwürdiges auffällt..), vlt. auch mal durch alte Fotoalben blättern und gucken ob einem etwas komischen auf den fotos auffällt.. ansonsten kann man zu hause nur die anwesenheit von geistern spüren, was ich hier bereits erwähnt habe.. und evps kann man auch versuchen an friedhöfen aufzunehmen.. nja ich geh jez man gutn film gucken

schönen abend allerseits :)


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 20:17
Warum sollte das verboten sein nachts auf den Friedhof zu gehen? Bei uns ist das nicht verboten oO


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 20:20
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:MEDITATION lith...äääh sanitarium
sani reicht:D

ja meditation... eine sache, für die ich wohl echt unbrauchbar bin. hab es aber noch nie versucht. sollte ich vielleicht mal. würde ich mir aber ein wenig blöd bei vorkommen, warum auch immer ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 20:20
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Warum sollte das verboten sein nachts auf den Friedhof zu gehen? Bei uns ist das nicht verboten oO
kommst ja auch aus der schweiz.. hier bei uns mögen das die grünen nicht ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 20:47
Joa bei uns wird er auch abgesperrt


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 20:51
@sani..

jez die blauen ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

19.05.2008 um 08:36
Nunja man muss dazu auch sagen das unserer seeehr klein ist so gegen Stadtfriedhöfe :D aber da wir keine Vandalismusprobleme und dergleichen haben...da ist alles offen.

Und Grüne gibts hier auch aber die stören eher sos achen wie wald abholzen und Baumaschinen ohne Partikelfilter etc. :D

und wie wirst du jetzt weiter verfahren Sani? ^^


melden

mutikultijedesundallesthema

19.05.2008 um 15:26
hei L666 vielleicht liegt es bissle an deine denkweise .man kann das seltsame nicht erzwingen es kommt dann wenn es kommen willlllll.


melden

mutikultijedesundallesthema

19.05.2008 um 15:29
Das seltsame?
ROFL :D


Anzeige

melden