Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kifft ihr?

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kifft ihr?

13.05.2008 um 23:18
Johnny: Meiner Einschäztung nach neigt man da eher zu alkoholismus.

Anzeige
melden

Warum kifft ihr?

14.05.2008 um 02:09
ich glaube auch das dann eher alkohol oder antidepressiver missbraucht werden.
kiffen füllt dich ja nicht oder lengt dich ab, es verändert deine wahnemung und verstärkt deine stimmungen


melden

Warum kifft ihr?

14.05.2008 um 02:12
Ich Kiffe Ich kiffe jeden Tag ! IOch nehme es pur Platte oder Grass ohne Tabak. Jetzt gerade bin ich auch High !


melden

Warum kifft ihr?

14.05.2008 um 06:56
@Quaoar

Fett, ich habs grad im Wiki gelesen, RLS......wie kann man da schlafen? oO garnich???


melden

Warum kifft ihr?

14.05.2008 um 16:20
@Quaoar
Du bist ja ernsthaft krank.

scheint ne scheiß krankheit zu sein


melden

Warum kifft ihr?

14.05.2008 um 16:32
eine dame in meiner nachbarschaft hat auch rls.
wenn man nachts von ner party kommt, oder früh morgens zur arbeit fährt, ist es im regelfall so, dass sie einem auf der straße entgegen kommt. ob die sonne nun schon aufgegangen ist oder nicht. sie scheint wirklich ruhelos zu sein :/


melden

Warum kifft ihr?

14.05.2008 um 17:51
@alte_leier

Alter, bist du eklig! Ne Platte pur rauchen... davon würd ich kotzen!


melden

Warum kifft ihr?

15.05.2008 um 12:53
Ich kiffe nich!


melden

Warum kifft ihr?

15.05.2008 um 14:55
Warum ich kiffe?
Hm oft um nicht abzudrehen^^ und einfach so ^^ für den Augenblick bla halt wie so vieles.

Wie bei allen Drogen macht der Konsument seine Sucht für sich aus und da wir ja alle verschieden sind ist eine VErallgemeinerung der Leute die Cannabis/Alkohol/Chemo etc. nehmen dumm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kifft ihr?

16.05.2008 um 08:49
Warum kiffst Du? Weil ich zum Ficken zu besoffen bin.
(Kevin A., 12 Jahre)


melden

Warum kifft ihr?

17.05.2008 um 07:16
Ich kiffe, um mir Raum in dieser kalten, unsolidarischen Welt und allen ihren Grausamkeiten zu schaffen.. Wenn ich Nachrichten lese, dann gehen mir viel zu viele Dinge, viel zu nah.. Kiffen schafft eine Distanz dazu. Ich bin einfach ein Weichei..

probiere es mal mit nem Fishermans Friend.
Selbstmitleid hat noch Niemanden weiter gebracht..Aufwacheeen^^


melden

Warum kifft ihr?

17.05.2008 um 07:33
Schön, daß hier alles so wertfrei betrachtet wird^^

Der topic war doch "warum kifft ihr?" und nicht "Warum kifft ihr NICHT"

oder verhau ich mich da ?


Und sein Spießertum auf den Schwächen der Jugend als en voguè zu postulieren macht es auch nicht amüsanter...

Danke für die Aufmerksamkeit.


melden

Warum kifft ihr?

17.05.2008 um 07:34
Ich kiffe, um mir Raum in dieser kalten, unsolidarischen Welt und allen ihren Grausamkeiten zu schaffen.. Wenn ich Nachrichten lese, dann gehen mir viel zu viele Dinge, viel zu nah.. Kiffen schafft eine Distanz dazu. Ich bin einfach ein Weichei..

Kiffen,weil einem die Nachrichten zu hart sind,das habe ich auch noch nicht gehört.

Als ersten Therapieschritt würde ich empfehlen:Hör auf Nachrichten zu lesen!


melden

Warum kifft ihr?

17.05.2008 um 07:42
>>Hör auf Nachrichten zu lesen!<<

Aber das auch nur, wenn du nicht mindestens einen ersatzweisen Anlaß hast weiter zu rauchen..sonst pflege deine Schwächen, da hat man nicht soooo viele von^^


melden

Warum kifft ihr?

17.05.2008 um 14:31
Hoi und Sali
xotix1:



Warum kifft ihr?

Deshalb!
Weil die pflanze wächst auf unserem planeten. Genauso wie wein, hopfen und sonst halt alles.
Einer der zahlreichen verwendungszwecke des hanfs ist als genussmittel.
Und wer psychoaktive genussmittel gut für sich findet, soll sie auch verwenden dürfen.

Warum in der schweiz so viele jugendliche anfangen zu kiffen, liegt wahrscheinlich auch an der hanf-tradition, die sich in den letzten ein, zwei jahrzehnten etabliert hat. (trotz samen und stecklingsverbot seit ein paar jahren)
Das problem ist, dass es zur leitdroge der null-bock generation geworden ist, und das es (wieder) einen schwarzmarkt gibt, wo auch andere drogen angeboten werden.
Und die null-bock-generation wiederum ist eine folge des extremen leistungsdrucks, den die heutige wirtschaftspolitik uns abverlangt. Für politiker, manager, unternehmer und deren handlanger, gibt es nur zwei sorten von menschen: leistungsträger oder nicht-leistungsträger.

Ich kenne ein 17-jähriges schweizer mädchen, dass sich mit harten drogen invalid machen will, damit es dem druck unserer leistungsgesellschaft entgeht.


melden

Warum kifft ihr?

17.05.2008 um 15:34
Tolle Ausrede für Extrem-Einfahren..

Ich kenne auch jemanden, der sich angeblich seit zwei Jahren kaputtsaufen will..wegen sooooviele böse Menschen um ihn herum.

Der erfreut sich bester Gesundheit und geht seinen Mitmenschen nach wie vor mit seinem Geschwurbel auf die Substanz.. Hauptsache er hat eine Rechtfertigung für seine nichtznutzige Art und seine Schwächen.


1x zitiertmelden

Warum kifft ihr?

17.05.2008 um 19:42
Zu viel Kiffen jedenfalls macht definitv dumm. Habe es oft genug im Bekanntenkreis meiner Jungendjahre erlebt.

Es plättet dann nicht vorübergehend....sondern dauerhaft.

Ein zuviel von allem ist nie gut.


Jedenfalls.....meine Kifferphase ist schon lange, lange Jahre ad acta gelegt.


melden

Warum kifft ihr?

17.05.2008 um 19:46
machito, ja klar, das alles auf andere Schieben
fällt den Meisten am leichtesten ;)


melden

Warum kifft ihr?

17.05.2008 um 20:11
Warum ?

Ganz ehrlich ?

....weil es Spaß macht !


melden

Warum kifft ihr?

17.05.2008 um 20:15
mariuhana is nix gutta


Anzeige

melden