Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin psychisch am Ende...

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin psychisch am Ende...

03.11.2008 um 20:15
Meine fresse ey leute ( damit meine ich J.W. und besonders exilmeinzer) paimon du meldest dich icht mehr wie sollen wir dir dann helfen? ich meine uns kann das egal sein ist es aber nicht, und die unchristlichen leute verspotten uns nur weil wir nicht an Odin oder Freya oder so glauben ( man was fur crazy namen auf deutsch :D) und beschimpfen ihn auch noch was fällt auch den ein?!!?

Anzeige
melden

Bin psychisch am Ende...

03.11.2008 um 21:27
Jahwe und Jesus is auch n verrückter Name *rofl*


melden

Bin psychisch am Ende...

14.11.2008 um 13:16
Hallo Leute, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich Hilfe suche und nicht mehr weiter weiß außer zum Psychologen zu gehen.
Wie es aussieht hast du ja einen Psychologen deines Vertrauens gefunden. Glückwunsch.

Bloody Mary trinken ist noch kein Grund verrückt zu werden. ;)


melden

Bin psychisch am Ende...

14.11.2008 um 14:54
Mensch leuddee
übertreibt nicht. Stell dir einfach vor du wärst der King aller bösen geister und könntest darüber bestimmen wo sie wann und überhaupt spuken. Das macht echt spaß sir dracula :) Habe ich alles kleines Mädchen auch gemacht und ich hatte nie wieder angst vor so etwas!!!!!!!!!!!!


melden

Bin psychisch am Ende...

14.11.2008 um 20:00
hey also ich hab da was gehört was man dagegen tun kann...also du gehst zu einem Spiegel und machst das selbe noch mal und wenn du etwas siehst dann musst du den spiegel zershlagen und so sollte sie verschwinden....oder du guckst in den Spiegel und wartest bist dir umwohl wirt dann hälst du ein anderen spiegel in den spiegel damit sie sich sogesagt sellbst sieht.


melden

Bin psychisch am Ende...

14.11.2008 um 21:10
Kann es wirklich sein in dieser Form einen bösen Geist zu beschwören?
Hab gegoogelt, mir alles durchgelesen.

Kommt nicht immer das auf einen zu, an das man glaubt ?

Hab leider länger nicht mehr teil genommen, ist der Threadsteller noch da ?


melden

Bin psychisch am Ende...

15.11.2008 um 00:08
@ARA

Der kommt schon lange net mehr, ich vermute ja das ihn die Mary geholt hat.


1x zitiertmelden

Bin psychisch am Ende...

15.11.2008 um 00:13
Solche Ratschläge hier, omg.


melden

Bin psychisch am Ende...

15.11.2008 um 13:59
omg der sonst wo abgeblieben aber er ist ja auch selber schuld wenn der ohne schutz einen dämon aufruft und das noch alleine :l


melden

Bin psychisch am Ende...

15.11.2008 um 14:43
Ich hab grade gelesen wenn er einen Dämonen anruft :D


melden

Bin psychisch am Ende...

16.11.2008 um 00:37
Was ist ein Dämon?
Sorry, jeder entscheidet zwischen gut und böse.


melden

Bin psychisch am Ende...

16.11.2008 um 01:49
Zitat von laremilaremi schrieb:Der kommt schon lange net mehr, ich vermute ja das ihn die Mary geholt hat.
Vielleicht hat ihn/sie die Katinka zu sich genommen.

Ein Fingerzeig aus dem Jenseits wäre nun angebracht.


melden

Bin psychisch am Ende...

16.11.2008 um 03:21
Du musst das jetzt aber nicht überall Posten, machn Thread bei Verschwörungen auf.


melden

Bin psychisch am Ende...

24.11.2008 um 17:19
Was ist jetzt mit paimon? Kommt der irgendwann nochmal, oder ist er zu fertig, oder was könnte sonst sein?
@aishah07: Wer oder was ist eine Katinka?


1x zitiertmelden

Bin psychisch am Ende...

24.11.2008 um 17:34
Er hat geschrieben, dass er keine Probleme mehr hat.


    19.07.2008
    15:46
    Ich habe mir bisher mit ein paar sonderbaren Ritualen und sowas in der Art ausgeholfen, die anscheinend funktionieren.
    Z.b. Mit Zitronensäure n Pentagramm an die Tür zeichnen und sone seltsamen Sachen die wohl eher auf einen Placebo-Effekt aus sind...
    Aber es scheint zu funktionieren.
    Trotzdem danke euch allen. Ich melde mich falls ich ein Problem haben sollte, ob's ein altes ist, oder ein dämlicherweise neu verursachtes... *augenroll*



melden

Bin psychisch am Ende...

24.11.2008 um 17:45
Ach so. Hab ich wohl überlesen. Ist ja gut, dass alles wieder normal ist. Zumindest im Moment...


melden

Bin psychisch am Ende...

24.11.2008 um 17:51
Die meisten haben das überlesen - Ich habe einfach mal geschaut, wann paimon das letzte Mal online war -.-


melden

Bin psychisch am Ende...

24.11.2008 um 23:36
ich glaub paimon machtsich da nur selbst verrückt.....
aber naja....wer mit dem feuer spielt.....

lg


melden

Bin psychisch am Ende...

25.11.2008 um 11:36
Du suchst Hilfe...aber Zeit um so ein Userpic reinzumachen hast du?


melden

Bin psychisch am Ende...

26.11.2008 um 22:19
Zitat von WyvernWyvern schrieb:Wer oder was ist eine Katinka?
@Wyvern

"Katinka" ist ein Kosename -> kommt von Katharina. Hast du den noch nie gehört? :)

Katinka, Kati, Katrinsche....

LG:)


Anzeige

melden