Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin psychisch am Ende...

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 23:25
ja sorry^^

Anzeige
melden

Bin psychisch am Ende...

02.11.2008 um 00:00
Das ist nichts neues. Wie die Sch.....n auch immer heißen, ob nu Bloody Mary, Bloody Emma oder Kirsten.
am Ende sind es meist die Frauen die, die Männer um den Verstand bringen. Schon in der Historie brannten Städte oder wurden Könige durch Frauen zu Fall gebracht und Königreiche in Unglück gestürzt.


melden

Bin psychisch am Ende...

02.11.2008 um 00:32
man hat seine tage, versuch doch mal mit was aufpfuschendes...


melden

Bin psychisch am Ende...

02.11.2008 um 11:16
Es ist schon interessant das man Gott für diese Schandtaten verantwortlich macht !

War es nicht schon immer der Mensch der sich, egal dessen Glaubens, sich daran bediente ? Im Namen irgendeines Gottes ? Um für sich die Macht zu ergreifen ?

Gruss ARA


melden

Bin psychisch am Ende...

02.11.2008 um 11:25
Genau! das meine ich. aber paimon wenn du Satanist wirst dan verschlimmert sich alles! Bloody mary ist ein dämon und mir gehts auch so wie dir ich seh auch solche bilder in meinem kopf das liegt daran das Satan dich schwach machen will.







AMENO


melden

Bin psychisch am Ende...

02.11.2008 um 11:47
@Paimon,
Du sollst nicht an das Glauben was Menschen niedergeschrieben haben, im Namen Gottes!

Dies was geschrieben wurde, war für Ihren nutzen. Die katholische Kirche lebt doch von Unterdrückung!

ich glaube auch nicht an die Kirche, die Kirche hat sich den Glauben zu eigen gemacht um große Macht zu erhalten und furchtbare Dinge getan, wie in vielen Religionen.

Dies war aber der Mensch !
Mit der Angst im Namen eines Gottes zu arbeiten.

Die Angst nutzte, durch SÜNDEN!

Glaube nicht das dies von einem Gott gewollt ist ! Es sind immer die Menschen die manipulieren.

Denk Bitte darüber nach !

Gruss ARA


melden

Bin psychisch am Ende...

02.11.2008 um 12:06
Ich kann nur sagen, das der Thread stellerin , nur hilfe bekommt wenn sie zu Gott findet, ich meine jetzt nicht katholisch Evangelisch, egal hat alles nichts zu bedeuten, Bete einfach zu Gott, Böses kann nur von Guten vertrieben werden das ist nunmal so..

Greetz


melden

Bin psychisch am Ende...

02.11.2008 um 14:28
Die Germanen ehrten wenigstens die Frauen, gab in den Göttersagen auch genug weibliche Götter. Auch waren es Wallküren, die die Geister der Getöteten vom Schlachtfeld holten, auch gab es schlechte männliche Beispiele wie z.B. Loki der den Weltenbrand auslöst. Der Glaube der Germanen wird durch durch die Schriften in der Edda überliefert.
Das Leben allerdings von den Römern, die auch vieles noch bunter machten.
Von wegen Menschenopfer oder Raubfahrten der Wikinger (die ihren Frauen eigentlich immer Treu waren^^, daher auch nicht wirklich vergewaltigten^^

Glaubt ihr wirklich, dass Es Jesus gab?
Ich mein, wenn ein See zufriert kann ich auch Drüberlaufen.

Die Bibel kann genauso ein Machtinstrument sein wie Diktatur. Sie schreibt einem eine Moral vor.
Dies ist nicht im germanischen Raum passiert. Zwar wurde auch hier gerichtet, aber auch nur wenn es schwerwiegende Sachen wie Vergewaltigung oder Schandtaten an den Symbolen der Götter getrieben wurden, Zwar brauchten auch meine Vorfahren Bretter für den Hausbau, Wildschweine und Ochsen zum Essen, aber auch nur wenn sie es auch benötigten und dabei den Göttern dankten.

Wenn du an Gut und Böse glaubst, solltest du mal überlegen, welche Gründe Land A für einen Krieg hat und Land B.

Alles hat seinen Beweggrund, ob Dämon oder Engel, wenn ich es jetzt mal im christlichen nehme.


melden

Bin psychisch am Ende...

02.11.2008 um 14:53
Also ich glaub zwar an Gott aber ich muss sagen das er sich bis jetzt noch nie bemerkbar gemacht hat.Ich verstehe Religiöse Menschen nicht alles über unseren Glauben wissen wir nur von anderen Menschen und nicht von Gott also warum sind so viele Menschen von ihrem Glauben an Gott so besessen?Wenn heute ein Mensch von Profezeiungen und Geboten die ihm ein Engel oder sonst wer erzählen würde,würde man ihn in die klappse stecken.Damals würde gleich eine neue Religion entstehen!
Also denkt mal darüber nach.


melden

Bin psychisch am Ende...

02.11.2008 um 14:59
Ich finds schlimmer, dass es so viele Christen gibt, die überall missionieren wollen ...X/


melden

Bin psychisch am Ende...

02.11.2008 um 15:26
glaub an das richtige. ist das zu viel verlangt????

Was ist denn das "richtige"? (Bitte keine Vorträge über irgendwelche Pseudgötter)

@Topic

Ich würde dem Threadsteller raten zu versuchen sich aus eigener Kraft aus solchen Situationen zu befreien (dazu gehört auch die Stärke sich Hilfe zu suchen), statt naiv die Verantwortung irgendeinem imaginären Schöpfergeist zu überlassen wie es einige "schlaue Köpfe" hier vorgeschlagen haben.

Denn verantwortlich für uns sind nur wir selbst ergo können letztlich auch nur wir selbst uns den entscheidenden Impuls zur Hilfesuche geben, sonst keiner.


melden

Bin psychisch am Ende...

02.11.2008 um 15:28
@J.W.

Genau mein standpunkt


melden

Bin psychisch am Ende...

02.11.2008 um 15:40
Richtig ist einfach nicht an das böse satanistische zu glauben! das sind die heidnischen "götter" ja noch gut und gerecht als Satan die heidnischen götter sind wenigsten nicht vom teufel also wenn schon kein christ oder jude odermoslem dan lieber an Odin und germanischen religioen glauben anstadt alles zu verschlimmern und todes flüche zu beherschen. da kriegt man ja herpis!


melden

Bin psychisch am Ende...

02.11.2008 um 15:44
X O

Lies das alte Testament, dann wirst du feststellen, dass Satan nur n Ankläger beim jüngsten Gericht ist.

Es heisst Herpes.
Dann hat zwei n.
Anstadt? Wo is denn das?


melden

Bin psychisch am Ende...

02.11.2008 um 16:04
1. das wies ich auch!
2. mein dutsch hat ein paar kleine maken...:D


melden

Bin psychisch am Ende...

02.11.2008 um 16:06
Richtig ist einfach nicht an das böse satanistische zu glauben!

Dann frage ich mal anders, was ist denn das "böse" oder "satanische"?

Mal abgesehen davon das Satan in der bekannten Form ein altertümlich erfundenes Feindbild der damaligen Menschen ist um den Leuten vorzugaukeln dass das Christentum die angeblich einzige Lösung ist um gegen die "bösen Mächte" vorzugehen die in dem Sinne gar nicht existierten.

Das Wort "unaufgeklärt" will ich in diesem Kontext mal nicht benutzen. :D


melden

Bin psychisch am Ende...

02.11.2008 um 16:13
@J.W.

Ich vertrete nur meinen standpunkt ! 1. 2. das böse ist den anderen mit flüchen zu belegen! dämonen die in der hölle zu hausen herbeizuführen! wenn du das kappierst


melden

Bin psychisch am Ende...

02.11.2008 um 16:21
Ich vertrete nur meinen standpunkt ! 1. 2. das böse ist den anderen mit flüchen zu belegen! dämonen die in der hölle zu hausen herbeizuführen! wenn du das kappierst

Ja ich kapiere und ich muss sagen das es immer wieder erstaunlich ist das es noch Leute gibt die an derart althergebrachten Nonsens glauben, das ist mein Standpunkt, wenn du das kapierst. :|


melden

Bin psychisch am Ende...

03.11.2008 um 11:17
holt schon mal den Scheiterhaufen für mich xD


melden

Bin psychisch am Ende...

03.11.2008 um 15:17
hey habt ihr nicht mein beitrag auf seite 13 gesehen??
da steht doch alles...


Anzeige

melden