Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin psychisch am Ende...

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:22
Paimon

Du sollst die Entschuldigung dann laut aussprechen, mindestens 3 Mal, wenn DAS wieder mal auftritt:
Zitat von PaimonPaimon schrieb:Seit diesem Erlebnis (es ist 3 Monate her) kann ich nicht mehr ohne Licht schlafen, da ich wenn ich das Licht ausmache sofort irgendwelche Geräusche hör, was man ja eigentlich, wie ihr mir auch wahrscheinlich sagen werdet, als Einbildung abtun kann.Das, was nur schlimmer für mich ist ist, das ich wenn ich versuch zu schlafen klare Berührungen am Arm, Ziehen an den Beinen, Pieksen, Stechen überall und zum Teil sogar Atem an meinen Ohren bzw. ein Hauchen in mein Gesicht wahrnehmen kann
, dann ist sie vermutlich gerade da und wird Dich hören.

Anzeige
melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:22
NEEEEEEEEE.....bloß kein Gläserrücken......auch das noch!!!!


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:23
lucia,

ich weiß ja nicht, ob das gut ist sowas nem 15 jährigen zu erzählen, der wie er selber sagt, "psychisch am ende" ist ?!


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:24
alpha_omega
Ihm was zu erzählen?


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:24
Mit 15 ist man sehr anfällig für solche Sachen. Gebt ihm besser nur den Tip damit SOFORT aufzuhören.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:25
alpha_omega
Glaubst Du, es stört seinen (nicht mehr vorhandenen) Seelenfrieden, wenn man ihm sagt, daß man sich für schlechtes Benehmen, wie z.B. Lügen, entschuldigen sollte?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:26
Ich sag ja, ein fetzen Stoff schützt dich nicht davor einen Knacks zu bekommen, klingt zwar jetzt altklug aber du wirst in nächster Zeit schon noch genug stress mit Schule oder Ausbildung haben...
Da sollte man sich zu Hause erholen und nicht noch mit sowas belasten!


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:29
titus... wieso sollte ich so einen großen Wirbel um etwas tun was mir nicht passiert...
Ich weiß du kennst mich nicht, aber was für eine Sorte Mensch wäre ich so eure Hilfsbereitschaft auszunutzen o__O
Und schwarze Turmaline nehmen negative Energien aus der Umgebung auf, wenn das der Grund ist wessen du dich so aufregst, da du dies wohl nicht weißt...

alpha_omega? Du magst wohl Recht haben, bloß ist mir das schon länger bewusst das ständig Geister um uns rum sind obwohl mir immer ein Schauer über den Rücken läuft wenn ich mir das klar mache...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:30
@SOAK: Was meinst du mit einem Fetzen Stoff...?


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:31
lucia,

denkst du eine entschuldigung bei einem imaginären geist lässt diese
paranoia und angst wieder vergehen, auf anhieb?
never !
so wie ich das verstehe bis jetzt, hat der junge richtig angst, die ihm ein teil
seiner lebensqualität nimmt. ich finde da sollte man anders mit umgehen.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:32
na dieses Turmalin Ding, wobei ich zugeben muss, das war nur ins Blaue geschossen, hab keine Ahnung was das ist!

Aber nimm einen Rat an und konzentriere dich auf das scheinbar langweilige REALE Leben, du stehst in deinem Alter an der Schwelle zu dem, was dir den Rest deines Lebens das Geld aufs Konto bringt.
In so einer wichtigen Phase kannst du es dir nicht erlauben dich mit übersinnlichen Sachen von den wirklich Wichtigen Dingen im Leben abzulenken!


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:34
Ich reg mich doch gar nicht auf, um Himmels willen. Ich wußte das auch nicht deshalb die Frage mit dem Turmalin. Aber du hast geschrieben, heute ist wieder viel Mist passiert und dann wieder heute war nix, desalb meine Frage wat denn nun war was oder war nix? Ich glaube auch nicht das dich ein Turmalin schützen kann, hört sich nach Harry Potter an, sorry.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:35
alpha_omega
Wenn Du von einem imaginären Geist sprichst, ist es logisch, daß Du mit meinen Vorschlägen nix anfangen kannst.
Dann brauchen wir allerdings auch nicht weiter darüber zu reden.

Ich hatte 2 Geister-Kontakte, und die sind keineswegs imaginär...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:36
Ich kann nichtmal Duschen oder Haare waschen (hab sehr lange Haare für einen Jungen) ohne permanent auf die Umgebung zu achten.
Beim Duschen bekomm ich Angst weil ich in einem engen Raum bin, aus dem ich in der >Not nicht schnell rauskann... Es stört mich einfach in allen Lebenslagen. Nur nicht wenn ich unter Menschen bin.
Ich habe eine sehr gute Freundin der ich mich ausschütte und ihr meine Gedanken erzähl, und ich bin ihr sehr dankbar dafür dass ich mich ihr anvertrauen kann mit dem Wissen dass sie das niemandem erzählt, da ich sonst für alle n Psycho wär... -.-


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:38
@titus: Du kennst wohl nicht die Kräfte der Suggestion. Ich habe den Turmalin (ist ein Edelstein) von einem Magier bekommen, der mich auch relativ erschreckt beäugt hat als ich ihm davon erzählt habe mit welcher Seite der Magie ich mich beschäftige.
Er hat ihn mir gegeben, da es ein Schutzstein ist.
Und ich glaube an den Stein und daran, dass er mich beschützt.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:39
das glaube ich nicht, das du ein Psycho bist. Aber nur halt zu labil für diese Dinge. Wie gesagt ich war auch so labil und bin fast in der Klappse gelandet, sei also sehr sehr vorsichtig mit solchen Sachen, sie sind echt kein Spiel.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:39
lucia,

nagut. ich will ja niemandem was ausreden,
nur denke ich mit 15 an der schwelle zu einer angstneurose zu stehen ist
nicht so prickelnt. egal, ich kann das eh nur so grob abschätzen, vielleicht hilft das was
du sagst auch, ich steck da nicht drin.
nur die festellung "psychisch am ende" zu sein, mit 15, naja, da würde ich doch mal empfehlen mich an die eltern zu wenden und den computer auszumachen !


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:39
mhh.

mich wundert es das alle ratschläge geben wie sie einen bösen Geist loswird.

für mich klingt das eher wie ein partieller Anfall:

Aura

Der Begriff Aura stammt aus dem Griechischen und bedeutet die „Wahrnehmung eines Lufthauches“. Man könnte sie auch mit einem „unbestimmten Vorgefühl“ umschreiben. Wenn die Aura isoliert bleibt, kann sie das einzige – subjektive – Symptom eines einfach partiellen Anfalls darstellen. Sie ist das Ergebnis einer epileptischen Aktivierung der Nervenzellen einer umschriebenen Hirnregion. Aufgrund der funktionellen Zuordnung der Symptome zu den entsprechenden Arealen der Hirnrinde kommt ihnen eine hohe Bedeutung in der Lokalisationsdiagnostik von epilepsieauslösenden Herden zu. Breitet sich die epileptische Aktivität aus, kann ein sogenannter sekundär generalisierter Anfall folgen.

Beispiele für Auren sind die sogenannte „viszerale Aura“, ein Aufsteigen unbestimmt unangenehmer Gefühle aus der Magengegend, als häufigste Aura bei Schläfenlappenepilepsie, Taubheitsgefühle, Kribbeln oder Nadelstiche als Aura bei Scheitellappenepilepsie oder visuelle Halluzinationen bei Hinterhauptslappenepilepsie. Andere Beispiele für eine Aura können Konzentrationsschwierigkeiten, Vergesslichkeit und das nicht mehr richtige Wahrnehmen der Umgebung sein.



melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:40
Das hier grenzt ja schon an Laecherlichkeit - Psychisch schaedigende Einbildungen werden zu Geistern erhoben, die boese sind - Man solle sich doch bei diesen Einbildungen, die wohl eine labile Psyche aufweisen, entschuldigen, hurra.
Dann solle man sich doch noch bei Wesen entschuldigen die durch diversen Drogenkonsum, "defekten" im Hirnlappen und aehnlichen verursacht werden - Sei es durch fehlendes Selbstverstaendniss, verstaendiss der Natur oder aehnlichen Denken - Ich liebe es!


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:40
Ach das ist ein Mineral????? Ich dachte es wäre ein Umhang oderso???? Sorry.


Anzeige

melden