Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin psychisch am Ende...

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 13:30
naj solche passen kommen mal vor vor allem im stress, also nimmt so wies kommt...

Anzeige
melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 13:36
Leute das darf KEINER MACHEN NICHT MAL MIT EINEM MEDIUM. mann braucht schon einen ritual und entsprechenden schutz


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 14:05
Die Worte "Bloody Mary" im abgedunkelten Raum aufzusagen, führt denjenigen in
einen gewissen Zustand, welches die sogenannten hungrigen Geister aufruft. Es ist nur
ein Synonym das wirkt. Man könnte auch "tanzende Bären" rufen, wenn man auf das
gleiche Ergebnis hofft.


@ Paimon

Ich weiß nicht wie es heute mit dir aussieht, aber wenn du schon Angstzustände
hattest und deutlich gespürt hast, dass die Energien die du wahrgenommen hast,
keine positiven waren, dann versteh ich nicht weshalb du dich von Gott abwendest und
den Weg des Antichristen gehen möchtest :)
Wenn du schon an all diese Dinge glaubst, dann soll dir bewusst sein, dass auch das
Böse, Gott unterliegt.


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 16:16
luzzywar lass ihn nicht vom weg abkommen!!!!!!. jesus wird in ins paradies führen sowas gibt es nunmal und gott hat das böse erschaffen Paimon ich flehe dich an was du auch tust bleib christ!!!!!!!!!


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 16:59
Jeder soll an das glauben was er für richtig hält.
Da Paimon noch sehr jung ist, geh ich mal davon aus das er im moment einer Gruppe zugehören möchte, legt sich bestimmt mit dir Zeit wenn er älter wird und wenn nicht, tja dann nicht.


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 17:21
Ja aber das ist doch nicht einfach so !! entweder man glaubt das richtige oder auch nicht


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 20:58
Das richtige Glauben??!! PAH !!!!
Christenschmarrn das richtige? Klar! Sag das mal den Indios die von den Spanischen Seefahrern abgeschlachtet wurden!!!
Sag das den unschuldigen Frauen die aufgrund eines Muttermals, roter Haare oder Kräuterkundigkeit gefoltert und verbrannt wurden!!!

Sag das meinen germanischen Ahnen , denen unter Androhung des Todes von nem Ehebrecher der christliche Glauben aufgezwungen wird, auf deren Gräbern Kirchen erbaut wurden und sie so entweiht wurden!!!

Sag das mal den Gefallenen Alliierten aus dem zweiten Weltkrieg (Auf den Gürtelschnallen der Wehrmacht stand " Gott mit uns") !!!!

Dass man Antichrist ist heisst nicht an den Teufel zu glauben!!!
Noch heisst es böse zu sein oder an das böse zu glauben!!!

Wo ist dein lieber Gott denn, wenn deine Liebste an Krebs stirbt? Klar, der alte Sack will liebe Schäfchen um sich haben -.- !!!

Wo ist dein lieber Gott, wenn ein Priester mal wieder Messdiener in die Krypta mitnimmt um ihnen Süssigkeiten oder dergleichen zu schenken???

Denk mal drüber nach was du schreibst !!!


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 20:59
ging an Gravitation und luzzywar


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 22:35
Und? glaubst du das hat gott gewolt? glaubst gott liebt uns nicht? nein er liebt uns er hat gesagt und die die das gemacht haben diese Päpste kommen nicht ins paradies.! exilmainzer...........


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 22:38
Gott=ttoG...versteht ihr das???

Ein Mysterium


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 22:41
kriege? glaubst du gott liebt menschen die den heidnischen göttern tribut gezahlt haben? die den menschen und kindern in grausamen ritualen gestorben sind für nichts? nein sie haben es verdient und die allierten gott untersützt nicht männer im krieg er liebt den frieden und sie sind auf sich allein gestellt


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 22:41
Wenn es euren Gott gäbe, wäre er bei uns im SM studio um die Ecke der alte Sadist


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 22:42
Hüte deine zunge! selbst wenn ich abgeschlachtet werde meinen glauben verlier ich nicht!


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 22:43
Oh mann wie kann man so verbohrt sein -.-

Lieber heidnische Götter, die einem auch mal erlauben sich wie ein Mensch zu benehmen anstatt ne Marionette zu sein


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 22:46
exilmanzer ich war so wie du wurde aber christ und hab jetzt ein gutes leben wieso vermmisst du das menschen? meine vorfahren wurden auch nicht gerade fein behandelt aber na und? du satanistischer heidnischer gotteslästerer!


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 22:49
mein Gott sagt kleide dich wie du willst ich meine ich bin wrestlerin ich schlage frauen aber mir gehts gut und mache was ich will nur glaub an das richtige. ist das zu viel verlangt????


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 22:54
Ich kann auch Frauen schlagen wenn sie mich angreifen -.-

Ausserdem: Glaubenssachen gehören in die Sparte Religion. Mich regt es immer auf, wenn die rede von ave maria und haste net gesehen als hilfe gegen Dämonen gegeben wird.


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 23:01
Exilmainzer ich habe eine grosse freiheit ich mache nicht gebete jeden tag nur manchmal. und bin ich eine marionette? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 23:05
Bloody-Mary´s Geschichte hab ich glaub ich gehört... Allerdings kenn ich das so das derjenige der sie ruft nicht Opfer ihrer Taten wird sondern Menschen um ihn herum. Was ist eigentlich jetzt mit dir, warst du beim Arzt? Wenn es schlimmer wird hab ich gehört das der Spiegel in dem man sie beschworen hat vernichtet werden muss.


Hoffe ich konnte helfen... meld dich wenn du neuigkeiten hast.


PS: Ihr weicht vom Thema ab ^^


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 23:07
ja tut mir leid .... sry paimon


Anzeige

melden