Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin psychisch am Ende...

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:56
manmanman ... da war ich vor 2 monaten das letzte mal auf allmy...

was muß ich erkennen, jetzt, da ich wieder mal hier bin?

is immer noch der selbe scheiß.

Anzeige
melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:57
ich geh mal eine rauchen.
der thread ist entwickelt sich ziemlich gut. also sollten wir uns nicht streiten und ihn damit in uh verfrachten :)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:57
ja das muss ja alles nichts mit geistern zu tun haben!
So wie du das sagst, also das man sein Gewissen befreit, glaub ich ist hier schon die lösung des Problems, weil man mit 14 halt noch nicht so abgeklärt mit einigen sachen ist!


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:57
@mysteywomen
Ich gebe dir absolut recht.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:59
Das ist richtig, frage mich sowieso - Was eine 14-Jaehrige mit Okkultismus hat, reines Interesse, meinetwegen - Psychische Folgeschaeden sind hier jedoch wohl ein Zeichen, daß dies nicht das Richtige fuer diese Person ist bzw. sie sich damit nicht genuegend befasst hat.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:59
@shiny,
schön das wir deine Meinung alle vernommen haben, wenn dich das Thema nicht interessiert, dann lies es nicht.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:00
@nuclear
Ist ein Junge.......kein MÄDCHEN!


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:00
Hab ich ja vor 2 Seiten geschrieben, es gibt jetzt in dem Alter echt wichtigeres mit dem man sich beschäftigen sollte...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:02
@Die_Frau: Danke dass du dich noch korrigiert hast... =) Das mit dem Ritaul abbrechen wusste ich auch schon vorher, nur bei den Bloody Mary-Ritualen ist beides schlecht. Wenn mans zuende führt bzw. auf sie wartet wird dies schlecht für einen ausgehen und wenn man Rituale abbricht dann gehts auch schlecht für einen aus.
Eine gute Seele hat mir einen Link zu der Seite www.geisterarchiv.de geschickt und ich sehe mich dort mal um.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:02
das denke ich auch. und er schreibt er lebt mit seiner mum allein. da denke ich eltern trennten sich....vll verkraftete er es unterbewusst nicht, doch mit seinem neuen "Hobby" kommt das jetzt alles hoch


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:03
Wie gesagt, langsam werden aber die Weichen für die berufl. Zukunft gestellt, da sollte man alle Energie reinpumpen!


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:04
hm...naja bloody marie kennte jeder anders. ich hörte wenn sie erscheint und man nichts beleidigendes ihr gegenüber macht, das heisst alles, du darfst nur dastehen, dann wiederfährt dir gutes


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:06
So, gute Nacht allerseits die Heia ruft oje ich hab nen Kleiderschrank 3m mit Spiegelfront, ich glaub den muss ich mal zuhängen..........nicht das da die Bloody Mary raus kommt!


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:07
Gute nacht titus...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:08
... Das war überflüssig titus.
@Die_Frau: Das sich meine Eltern getrennt haben war mir ganz ehrlich gesagt relativ egal...
Ich bin insgesamt echt erstaunt und erfreut darüber wieviele mir Ratschläge geben und mir versuchen zu helfen.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:12
naja irgendwas muss dir wirklich angst einjagen...und ich muss sagen, du bist noch sehr jung. Du solltest noch die welt geniessen und nicht jetzt schon angst haben davor :)

Naja vll redest du dir das nur ein mit der trennung deiner eltern.
Mein Opa starb...bei der beerdigung weinte ich nicht. ich verstand das nicht. doch jetzt wenn ich drüber rede werde ich traurig und weine, wenn ich eine kirche sehe (bin nicht gläubig) zünde ich trotzallem eine gedenkkerze an.

irgendwann holt uns die vergangenheit doch ein und wir merken es nur nicht. wenn du es nicht glauben willst, denk nur mal kurz drüber nach


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:14
Hmm... Also ich habe mir ein Ritual durchgelesen darüber, wie man böse Geister verjagt.
Ich denke ich werde es morgen versuchen, und dann gepaart mit einigen sehr guten Vorschlägen die hier vorkamen muss es klappen dass ich nicht mehr so gestört werde und wieder endlich ruhig schlafen kann.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:15
Das wird schon


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:16
du musst sehr stark daran glauben....lass keine zweifel, angst oder ähnliches in deinem herzen aufkommen von was sich böse energien ernähren können.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:18
@ Paimon:

Kann es evtl sein, dass du dir diese Sache nur einbildest? Oder hast du dich in eine Sache reingesteigert, dass sich einige Vorstellungen manifestiert haben?

Ich jedenfalls habe dieses Ritual auch vor ca. 2 Jahren gemacht, und bei mir war nix. Und psychisch bin ich sogar noch in Topform.


Anzeige

melden