Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.09.2011 um 15:30
Keine ahnung, im Ohr hab ich nix, ich finde Piercings sollte man nicht sehen, kp warum aber is meine Einstellung :D
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es im ohr wirklich weh tut, es wird sich hier aber sicher jemand mit tunnel finden der es dir sagen kann :D

@biancaneve

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.09.2011 um 15:52
Ich hab Tunnel und wenn man es langsam macht, tut's nicht sehr weh.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.09.2011 um 18:40
@Hesher
Hm gut zu wissen, mir meinte der piercer ich soll jeden Tag ein wenig mehr dehnen, aber wenn ich mir dieses miniloch ansehe dann kann ich fast nicht glauben, dass es nicht sehr weh tut :D aber mal schaun ^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 14:50
ich habs einmal versucht und dann doch gelassen wegen dem schmerz ^^... aber das is nun nen jahr her@liaewen
...
deswegen wollte ich ja wissen obs nachm ersten mal probieren auszuhalten is ^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 14:57
@biancaneve
also gestern mal getestet mit 2mm. es ging. der schmerz war eher so ein ziehen, hat danach aber abgelassen. naja und es brennt ein paar stunden halt^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 15:13
@liaewen
@biancaneve

Ich hab mir meine innerhalb kurzer Zeit auf 6mm gedehnt. Man muss halt aufpassen, dass es nicht einreisst, sonst dauerts sehr lange mit dem Verheilen.
Ich finde es aber gar nicht mehr hübsch mittlerweile. Trage auch nur 3-4mm Claws oder Plugs. Dehnt sich Gott sei dank ein wenig zurück! ^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 15:32
wie ist das egtl bei kleineren tunneln? zusammenwachsen werden se ja nicht mehr oder @Empusa
man wird ja immer nen größeres loch behalten


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 15:46
Evtl mal nen Fleischplug kaufen @Empusa

Hider-Plug-Flesh-Tunnel-Retainer b2


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 15:46
@biancaneve
Ja... wenn du sie nicht zuuu weit dehnst, waren ja nur 6mm bei mir, dann gehts. Wenn man dann mal paar Tage nichts drinne hat, fällts nur auf, wenn man es weiss.
Bei grösseren, weiss nicht. Da dehnt es sich sicherlich nicht soweit zurück, dass man´s nimmer sieht. Ausserdem zuwachsen tun Ohrlöcher eigentlich gar nicht. Selbst meine Piercings kann ich mehere Tage draussen haben, und problemlos wieder rein machen. Aber ich hab auch alle schon recht lang. ;)


1x zitiertmelden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 15:47
@König_Rasta

Danke... aber so schlimm isses nicht! :D
Du wirst lachen, ich habe Plugs, wo es nicht auffällt, dass sie gedehnt sind, wegen der Arbeit! ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 16:27
@Empusa
ja ich hatte ewig keine ohringe drin aber die löcher sind ja trtz da...ich bin nicht so der "viel-schmuck-trag"-Typ ....auch als kind nicht, als kind hatte ich se egtl fast nie drinne und die ohrlöcher wuchsen nie zu

ich kenn einen der hat nen durchsichtigen plug inner wange- furchtbar eklig


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 17:25
@biancaneve

Nen "durchsichtigen" Plug inner Wange? Woooouha... das ist scho eigen! ^^
Aber gut, der achtet mit Sicherheit sehr auf die Zähne! :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 17:40
@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Ausserdem zuwachsen tun Ohrlöcher eigentlich gar nicht.
Mmmh...meine schon.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 17:45
@mothwoman

Ich wette ich würds durch bekommen... das nur nen dünnes Häutchen was drüber gewachsen ist, mit Sicherheit!


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 17:47
@Empusa
Nö. Die sind nach ein paar Wochen total dicht. Zumindest die unteren, im Ohrläppchen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 17:48
@mothwoman

Sehr eigenartig? Mal dran rum gedrückt? Manchmal hängen auch nur Hautschuppen und Talg drinne!?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 17:50
@Empusa
Im Moment sind alle mit Ringen gefüllt. ;)
Ich nehme sie auch nicht mehr raus, deswegen wird mir das auch nicht mehr passieren. ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 17:55
@mothwoman

Na dann.... des Problems Lösung! ^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 17:58
Ich möchte euch nur wissen lassen, dass meine nase noch immer höllisch weh tut :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 18:01
@König_Rasta

Gut... dann machts erst wirklich Spass! ^^


Anzeige

melden