Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 18:01
@König_Rasta
aber mich weichei nennen :fuya: :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 18:02
@König_Rasta
Schön, dass du deinen Schmerz mit uns teilst. Das befreit unendlich. Sprich' dich nur weiter aus. Du darsft auch weinen.












:D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 18:04
Na ich spiel grade mit dem gedanken, einfach gleich den nächsten schritt von 3 auf 4 zu machen, ich mein schmerzhafter als so kann es eigentlich nicht sein und in ner guten std geh ich eh zum darten, da trink ich dann einfach ein paar bierchen und der schmerz is weg^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 18:07
@König_Rasta
Ich wär' dafür zu weicheierig...im Ohr ok. Aber die Nase? Aua.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 18:10
Ne ich werd das auch nicht machen, ich will mir ja nicht mein schönes naselein kaputt machen, im schlimmsten fall wird die dann zu ner hexennase wie sie manch andere userinnen hier haben :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 18:11
@König_Rasta

Du zählst dich als UserIN? Ok......


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 18:13
Klar in wirklichkeit bin ich ne Frau, aber in so foren meld ich mich immer als kerl an, weil ich die belästigungen satt hab und so :D
Als man wird man deutlich weniger oft sexuell belästigt als als Frau^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 18:17
du bist son arsch :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 18:17
bald 10mm tunnel :)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 18:20
Was bin ich jetzt schon wieder ein arsch, ich hab gar nix gemacht :D

@liaewen


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 18:22
du weißt es ganz genau! :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 18:22
Ich weiss gar nix, du unterstellst mir leidiglich schon wieder sachen :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 18:29
du bist ja so ein :engel: kaum zu glauben :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 18:30
Das muss ich mir nicht bieten lassen, ich geh mich jetzt volllaufen lassen und werd alles auf deinen Deckel schreiben lassen, so siehts aus, bis morgen :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.09.2011 um 18:32
viel spaß und pass auf deine nase auf :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

09.09.2011 um 22:04
@König_Rasta
hehe na viel spass beim darten....


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

17.09.2011 um 15:50
Da isser, der Kleene.
Immernoch etwas bäh, deswegen hinter Gittern heute. ;)
new024Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

19.09.2011 um 21:01
@mothwoman
der is toll geworden


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

19.09.2011 um 21:02
@biancaneve
Danke! :)
Ich hab ihn auch lieb. ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

20.09.2011 um 19:25
hihi @mothwoman
ist der leicht farbig oder nur s/w?

hab mich nun entschieden wo das erste tattoo hinkommt und was es wird.... ich hab auch ne total persönliche bindung dann dazu :)
muss mir nurnoch ne skizze machen und es mir zu weihnachten schenken lassen^^
außerdem kommts eben dann auf den fuß, und den wird niemand sehen wenn ichs nich will


melden