Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.08.2008 um 01:50
Solange sie immer ein Tor mehr machen als die anderen ist es gut. ^^

Aber auch im letzten Spiel haben sie mal wieder gezeigt, vorne hui, hinten pfui! ^^

Anzeige
melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.08.2008 um 09:48
Wenn am Dienstag in Peking die Argentinier gewinnen sollten, dann sind am Samstag vermutlich auch unsere beiden "Austauschschüler" Diego und Rafinha wieder mit dabei.^^

Ich freue mich jedenfalls schon mal auf eine hochkarätige Begegung.


melden

König Fußball

18.08.2008 um 15:44
Wahahaha was hab ich gesagt ? :}


melden

König Fußball

19.08.2008 um 01:34
Samstag könnten sie schon wieder dabei sein?

Na denn...

Hacia arriba Argentinia!!!


melden

König Fußball

21.08.2008 um 18:56
So ein Schwachsinn mit den neuen Trikots.. -.-

/dateien/uh45894,1219337793,238ajr


melden

König Fußball

21.08.2008 um 19:03
Die FIFA hatte schon imemr gute Ideen... wer erinnert sich noch an die Abseitsregel vom Confederations-Cup 2005, als die Spieler erst 30 Meter den Ball hinterher sprinteten bis dann irgendwann der Abseitspfiff kam?


melden

König Fußball

21.08.2008 um 19:04
ich.


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.08.2008 um 21:34
Offizielle Begründung der Fifa war also, daß auf diese Weise "absurd hohe Rückennummern verhindert" werden sollen.

Wie kann eine Rückennummer (solange zweistellig) denn "absurd" sein bzw. was kann ein halbwegs normaler Mensch da in der Praxis für Probleme mit haben, die so eine einschneidende Maßnahme rechtfertigen würden???

Was sind das für Leute, die sich mit solchen Überlegungen beschäftigen, angesichts der Tatsache, daß es z.B. (ganz aktuell) keine konkrete Regelung für die Olympia-Abstellung gibt, etc. etc. etc.

Glauben die, ich lerne als Zuschauer bei Turnieren mit fremden Gesichtern wie der CL/UEFA/EM/WM vorher alle Namen und zugehörige Nummer auswendig oder wie stellen die sich das vor???

Meiner Meinung nach wurde hier ein nicht existierendes Problem angepackt und im gleichen Zug eine Vielzahl echter Probleme geschaffen!


melden

König Fußball

21.08.2008 um 21:41
Offizielle Begründung der Fifa war also, daß auf diese Weise "absurd hohe Rückennummern verhindert" werden sollen.



Äußerst merkwürdig, da mir zumindest bisher hohe zweistellige Rückennummern nie aufgefallen sind, wie man sie zum Beispiel beim Eishockey oder American Football sieht. Hatte immer das Gefühl, dass die Nummern logisch verteilt wurden, sodass n Spieler dann die Nummern 1 bis n bekommen haben.

Teilweise gab es in der Bundesliga dann mal eine Nummer über 40 zu sehen, wenn ein Spieler aus der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde, aber das ist doch echt im Rahmen.



melden

König Fußball

21.08.2008 um 23:05
Erinnerung:

Morgen beginnt der 2. Spieltag.

Tippen nicht vergessen!


melden

König Fußball

22.08.2008 um 18:53
Bin morgen in Dortmund, hab VIP Karten bekommen, werde mir meine Brathähnchen Krawatte anziehen und meine schwarzen Hosenträge dazu, würde so gerne ein Monokel haben aber auf die schnelle werde ich keins auftreiben können.

Egal VIP Karte , Hossa!


melden

König Fußball

22.08.2008 um 21:29
Morgen Spiel gegen Bayer. Wird schwer werden,auch weil wir etliche Probleme in der Verteidigung haben (Boulahrouz verletzt,Magnin leichte Gehirnerschütterung).


melden

König Fußball

22.08.2008 um 22:31
Ergebnisse:

SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli 5:2
VfL Osnabrück - SC Freiburg 2:2
FSV Frankfurt - TuS Koblenz 0:0

Hannover 96 - Energie Cottbus 0:0


Tippspiel:

1. greenkeeper 99
2. Tommy137 92
3. Ilian 89
4. Durchfall 85
5. MrDeXtar 78
5. Prometheus 78
7. DirtySanchez 77
8. rahlfighter 71
9. Dawson 65
10. STORM 28
11. datrueffel 27
12. J.W. 26
13. rafaello 23
14. dPoet 16
15. anonymus88 4
16. corn 0



melden

König Fußball

22.08.2008 um 23:00
Schon wieder an Boden verloren, hab aber auch wieder mal vergessen die 2. Liga zu tippen. :(


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.08.2008 um 15:37
Warum muss Premiere jedes Mal diesen inkompetenten Schwätzer Marcel Reif für Schalke-Spiele abkommandieren???

Als wenn mir einer aus der Bild vorließt - nur Fussballboulevard und Allgemeinplätze!

Zum Glück kann ich den Kommentar ja ausstellen und hab dann wenigsten pure Stadionatmosphäre... *klick*


melden

König Fußball

23.08.2008 um 15:42
GOOOIIL !!! TOOOOR 1:0 BeeVauBee :D :D


melden

König Fußball

23.08.2008 um 15:58
ROT für Van Bommel den Huso.. (Tätlichkeit) Der grösste Drecksack der Liga!!

Klinsi muss auf Droge gewesen sein als er den zum Käptn gewählt hat!


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.08.2008 um 16:18
Und, J.W., was sagste, bis jetzt ein munteres Hin und Her, das uns unsere beiden Teams da liefern, oder?

Alles schön im Fluss, weil der Schiri nix kaputt pfeift - macht doch Spass zu gucken...


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.08.2008 um 16:57
F**k, übler Fehler!

0:1 Rückstand

Egal, trotzdem ein gutes Spiel...

(Naja, noch, denn Asamoah läuft grad auf -.- )


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.08.2008 um 17:13
JAAAAAA!!!

Westermann im Nachsetzen - 1:1!


Anzeige

melden