Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.07.2009 um 13:24
In der Liga, in der Barrios gespielt hat hätte selbst ich 37 Tore geschossen :D

Nein, im Ernst. Man wird sehen, was er wirklich drauf hat. Es waren ja einige Vereine an dem Jungen dran, überraschend das BVB nun das Rennen gemacht hat. Ich bezweifel aber ganz stark das er Frei 1 zu 1 ersetzen kann. Allein schon die menschliche Präsenz die Frei hatte...


Naja, mal sehen was die Saison so bringt. Vorbereitung hin und her...entscheidend ist in der Liga auf'm Platz :D

Anzeige
melden

König Fußball

25.07.2009 um 16:18
Beim Barrios muss man erstmal abwarten und Tee trinken. 37 Tore ind 38 Spielen schießen sich auch in Chile nich von allein. Aber ich glaub auch kaum, dass mehr als 10 Tore in der Bundesliga rauskommen.


melden

König Fußball

25.07.2009 um 16:19
Also, ich red nun nur von seiner ersten Bundesligasaison.^^


melden

König Fußball

25.07.2009 um 16:19
in der 90. kann man halt mal 2:3 hinten sein, und trotzdem noch 4:3 gewinnen...enorm


melden

König Fußball

25.07.2009 um 16:21
Wikipedia: UEFA Champions League 1998/99

:O


melden

König Fußball

25.07.2009 um 16:23
Das stimmt schon, 1 zu 1 wird er Frei nicht ersetzen können, weil Frei auch einer der Führungsspieler war. Aber wenn er sich richtig eingelebt hat, wird Barrios auch seine Tore machen.


melden

König Fußball

26.07.2009 um 18:41
Da iser endlich, 4 Jahresvertrag ist fix, willkommen in der Goldenen Stadt ! :D
Europa wir kommen !!

/dateien/uh45894,1248626509,Barrios 1248621125


melden

König Fußball

27.07.2009 um 22:14
Ibra bei Barca, Eto´o und Hleb in die Lombardei,

Glückwunsch INTER !!!


melden

König Fußball

27.07.2009 um 22:36
Obwohl Hleb nur auf Leihbasis plus Option zu Inter geht. Ich finde es aber ganz schön übel, dass Barca zusätzlich 46 Millionen an Inter überweist. Auch wenn Ibrahimovic und Eto´o verschiedene Spielertypen sind, finde ich beide gleich stark und Eto´o nicht weniger wertvoll. Ganz klares Minusgeschäft für Barca.


melden

König Fußball

27.07.2009 um 22:40
@Dawson09
Ihr macht Platz drei diese Saison.
Unter den Ruhrgebietsvereinen.


melden

König Fußball

28.07.2009 um 17:05
@Realistin

So weit würd´ich mich mal nicht ausm Fenster lehnen, die Zeiten wo euch noch der Kuntz betreut hat sind vorbei. Wenn Ihr die Liga haltet ist das schonmal ein Erfolg... ^^


melden

König Fußball

28.07.2009 um 17:09
@Dawson09
Hast wohl auch Onkel Basler in der Bild heute gelesen :D.
Nein, ernsthaft - Im Normalfall dürftet ihr nach Schlacke Platz 2 belegen - stimmt schon.
Was Bochum betrifft....schlechter kann die Hinrunde (im Vergleich zur letzten) eigentlich kaum laufen. Hängt viel von dem ersten Spiel gegen Gladbach, sowie der Frage ob Sestak in Form sein wird, ab.
Und natürlich ob Spieler wie Freier, Hashemian, Ono ihr Potenzial mal ausschöpfen.
Bei einem günstigen Saisonverlauf sehe ich Bochum irgendwo zwischen Platz 9 - 15.
Dortmund traue ich das internationale Geschäft noch nicht zu - Schalke wird es auch schwer haben.


melden

König Fußball

29.07.2009 um 15:55
Erinnerung und Hinweis für Interessierte


Das allMystery-Tippspiel gibt es hier:
http://kicktipp.de/allmy/


Am Freitag geht es mit der ersten Runde des DFB-Pokals los.


@anonymus88
@corn
@datrueffel
@Dawson09
@DirtySanchez
@DeadPoet
@Koriander
@Mr.Dextar
@Nichtmensch
@Prometheus
@rafaello
@STORM-FIGHTER


Neuanmeldungen möglichst mit dem im Forum benutzten Username, sonst wird es vor Spieltagen keine Erinnerungen geben.


melden

König Fußball

29.07.2009 um 17:29
Gut, da tipp ich dann auch wieder mit :O


melden

König Fußball

29.07.2009 um 19:26
Bin natürlich auch wieder dabei..^^


melden

König Fußball

29.07.2009 um 20:56
SPITZENREITER SPITZENREITER!


melden

König Fußball

29.07.2009 um 21:03
Meinste Wacker ?
Kann mich iwie. mit den neuen Regio. Ligen nicht anfreunden.
Letzte Saison wars besser..


melden

König Fußball

30.07.2009 um 00:38
@Tommy137

Thx!

Bin auch dabei!


melden

König Fußball

30.07.2009 um 06:38
@Dawson09

Jup Wacker hats geschafft mal 2 spiele am Stück zu gewinnen und es tatsächlich an die Tabellenspitze geschafft!
2012 Champions League! :D


melden

König Fußball

31.07.2009 um 11:57
Hab mich auch mal in der Tipprunde angemeldet - gerade noch rechtzeitig ;)


Anzeige

melden