Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.11.2008 um 14:28
Derby-Time in England.


Jetzt City vs. United, später dann Chelsea vs. Arsenal!

Anzeige
melden

König Fußball

30.11.2008 um 14:32
Ja, wird sicher spannend, besonders das Manchester Derby.

Falls Schalke heute gegen den VFB patzt, wackelt aber Ruttens Stuhl..


melden

König Fußball

30.11.2008 um 16:01
Platzverweis für C. Ronaldo! Im Strafraum statt mitm Kopf mit beiden Händen zum Ball gegangen und Richtung Tor geboxt :D


melden

König Fußball

02.12.2008 um 13:10
is halt schon recht schwierig zwischen fussball und volleyball zu unterscheiden, wenn man 2 kg haargel uff de platte hat :D


melden

König Fußball

02.12.2008 um 13:20
Als Borusse tut mir grad der Schalke Manager doch iwie Leid, immerhin hat er den Verein schon nach oben geführt, fände es nicht fair ihn abzusegen.

Müller vor dem Aus

Bin mal gespannt ob sich Rudi wieder auf den Chefsessel schwingt..^^

Aber Hauptsache die Machtübernahme im Revier steht! :D


melden

König Fußball

03.12.2008 um 20:34
Ja, Dawson, ich weiß...aber das Patentrezept für Schalke ???

Ich würde ein paar Spieler (an 1.Stelle Bordon...) aussieben. Ich habe das Gefühl, dass gerade der B. dem Mannschaftsgefüge nicht gut tut....Raketic, Kuranyi....?Wenn der Müller weg wäre, ändert das die Mannschaft nicht...Die Einstellung war auch schon unter Slomka ätzend...Da ist irgendetwas faul in der Mannnschaft...Wir sind da zu weit weg, um sicher zu sein....


melden

König Fußball

03.12.2008 um 20:51
Hertha ist dieses Jahr das einzige Team in der UEFA-Pokal-Gruppenphase, das drei Auswärtsspiele hat.


melden

König Fußball

03.12.2008 um 21:04
Twente - Schalke 1:0


melden

König Fußball

03.12.2008 um 21:06
/dateien/uh45894,1228334819,HB9GSevW

Ich freue mich schon auf Freitag:


melden

König Fußball

03.12.2008 um 21:08
Stimmt....da bringt ja Hoffenheim die Punkte persönlich nach München :D


melden

König Fußball

03.12.2008 um 21:10
Oder die Bayern haben statt der Leder- mal die Spendierhosen an und geben mal Punkte ab. :D (Geben ist doch schöner als nehmen)


melden

König Fußball

03.12.2008 um 21:31
ganz klar 4:2 für Bayern


melden

König Fußball

03.12.2008 um 21:37
Stimmt aber die Hoffenheimer können ja och was geben, den ersten Tabellenplatz. Ein 4:0 würde da glaub ich reichen. :D.....ist ja das direkte Duell, die Tore die Bayern schießt bekommt Hoffenheim auf Konto drauf :D


melden

König Fußball

03.12.2008 um 21:40
so sicher ist die Abwehr vom FCB aber nicht, an ein zu null glaube ich nicht


melden

König Fußball

03.12.2008 um 21:55
Schalke liegt jetzt 0:2 zurück.


melden

König Fußball

03.12.2008 um 22:00
sauber 2:0 Twente :D


melden

König Fußball

03.12.2008 um 22:51
Nun muss für Hertha ein Sieg in Piräus her.

Schalke kann nur noch weiterkommen, wenn weder Santander noch Paris ihr letztes Spiel gewinnen.

Stuttgart muss gegen Lüttich gewinnen, bei einem Unentschieden darf Genau gegen Sevilla nicht gewinnen.


melden

König Fußball

03.12.2008 um 22:58
Gegen Hertha am WE ne Niederlage und Müller ist weg glaub ich..


melden

König Fußball

04.12.2008 um 06:31
S04...die Schan...ach...das hatten wir ja schon...muahahahaha


FCB - TSG 3:5

...ach...das hatten wir ja auch schon...


melden

König Fußball

04.12.2008 um 13:13
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/12/03/elfer-witz-in-kolumbien/schwalbe-des-jahres-im-video.html


har har har :D


Anzeige

melden