Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.07.2009 um 20:37
Pep ist froh das Eto'o den Abflug macht, wenn der sein Maul bei Mourinho so weit aufmacht ist Ende im Gelände. Guardiola wollte ihn schon letztes Jahr abschießen, toll wenn jemand seinen Gehaltsvorstellungen endlich entgegenkommt und den nimmt. Hasta luego Samuel, Hola Zlatan!

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

22.07.2009 um 15:12
Kann ich mir gut vorstellen. Eto´o hat ja seher oft durch seine Gehaltsvorderungen Unruhe in die Mannschaft gebracht. Aber Mourinho wird den schon ruhig stellen. :)

Aber Huntelaar hat sich immer noch nicht entschieden. Echt übel. An Stelle vom VfB würd ich alles mit Vagner Love klar machen. Der hat wohl Interesse für den VfB zu spielen.


melden

König Fußball

23.07.2009 um 19:18
Der Mann muss einfach zum BVB. Welttorjäger Barrios.
Hoffe Susi Zorc macht bald alles klar!

https://www.youtube.com/watch?v=LTdsyjQ0y0Y


melden

König Fußball

23.07.2009 um 22:32
Zitat von cbrowncbrown schrieb:toll wenn jemand seinen Gehaltsvorstellungen endlich entgegenkommt und den nimmt. Hasta luego Samuel, Hola Zlatan!
...aha, und Du denkst Ibra spielt für unter 12 Mio pro Jahr bei Barca ?


melden

König Fußball

23.07.2009 um 22:37
Ibrahimovic war einer der höchstbezahlten Fußballer, er hat bei Mailand schon 12 Millionen netto bekommen und wird bei Barca nicht für weniger auflaufen

http://www.fussball-blabla.de/zlatan-ibrahimovic-bestbezahlter-spieler-der-welt/5386/


melden

König Fußball

24.07.2009 um 10:27
So viel ich weiß, hat er bei 12 Millionen angefangen und jedes Jahr eine Millionen mehr bekommen. Wenn er sein Vertrag bei Inter erfüllt hätte, dann wäre sein Gehalt auf 17 Millionen angstiegen.


melden

König Fußball

24.07.2009 um 14:19
"aha, und Du denkst Ibra spielt für unter 12 Mio pro Jahr bei Barca"

Nö, aber ein Edeljoker mit ganz ordentlichem Gehalt und mit dem Charakter eines Samuel Eto'o ist für Barca untragbar. Ibrahimovic wird Stamm, davon ist fest auszugehen, das Gemosere von Samuel wird man sich unbedingt schenken wollen und ohnehin fliesst das Gehalt Eto'o's plus X in Ibrahimovic's Geldschatulle.


melden

König Fußball

24.07.2009 um 14:21
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/679620


melden

König Fußball

24.07.2009 um 14:31
"Eto´o hat ja seher oft durch seine Gehaltsvorderungen Unruhe in die Mannschaft gebracht."

Nicht nur das, er hat oft Anweisungen des Trainers hinterfragt und war sehr diskussionsfreudig, das schmeckte Guardiola von Anfang an nicht, störte aus seiner Sicht die teaminterne Harmonie. Für Inter läuft's rein vom finanziellen ja ohnehin Spitze mit dem Deal, sportlich kriegt man einen guten Ersatz oben drauf, auch wenn Ibrahimovic nicht eins zu eins zu ersetzen ist.


melden

König Fußball

24.07.2009 um 16:30
ohne Frage,
Inter durchläuft heuer die cleverste und beste Transferperiode
seit langem...auch wenn Hleb nicht kommen wird...


melden

König Fußball

24.07.2009 um 18:02
Wer ist schon Eto´o ?
Wir haben jetzt den Welttorjäger ! 37 Hütten in 38 Spielen.. ^^


melden

König Fußball

24.07.2009 um 18:03
cool Ikpeba II :D


melden

König Fußball

24.07.2009 um 18:06
Nix Ikpeba II, mit dem spielen wir um die CL Plätze mit, so und nich anders! :D


melden

König Fußball

24.07.2009 um 18:08
Auch wenn der in der Buli nur die hälfte der 38 Buden macht bin ich zufrieden! ^^


melden

König Fußball

24.07.2009 um 18:09
naja, auf jeden Fall besser, als nur mit
Valdez, Zidan und Rangelov in die Saison zu gehen...


melden

König Fußball

24.07.2009 um 18:10
Der kommt das erste mal nach Europa, der wird doch sowieso erstmal 2 Jahre brauchen, bis er sich hier ans Klima gewöhnt hat. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

24.07.2009 um 18:12
Ja, das auf jedenfall. Mehr als nur ein Ersatz für Frei..
Gut gemacht Susi! ^^

https://www.youtube.com/watch?v=xQUWKPnxbUQ


melden

König Fußball

24.07.2009 um 18:15
jo, ich glaub, die 09er haben ´ne gute Truppe dieses Jahr,
und den besten Trainer (auch wenn ich ihn nicht mag)


melden

König Fußball

24.07.2009 um 18:16
Zitat von IlianIlian schrieb:Der kommt das erste mal nach Europa, der wird doch sowieso erstmal 2 Jahre brauchen, bis er sich hier ans Klima gewöhnt hat. ^^
Ja mit Spieler Südamerika, kann das schon ein Problem werden.
Ich denke seine Bilanz spricht aber für sich, und selbst ein 93 mio. Ronaldo kann bei Real floppen.
Siehe Huntelaar, - der bei Ajax damals auch durchgestartet ist, bekamm bei Real nix gebacken.. Naja ich bin mit dem Transfer zufrieden..^^


melden

König Fußball

25.07.2009 um 12:58
Ich denke auch, dass Susi mit Barrios einen guten Ersatz geholt hat. Klar wird der eine gewisse Anlaufzeit brauchen und 37 Buden wird er in der der ersten Saison wohl nicht machen, aber wenn der erstmal angekommen ist, werden bestimmt viel Freude an ihm haben. :)


Anzeige

melden