Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.07.2009 um 10:49
Ibra ist der neue van Basten! FÜr mich wird er sogar noch unterschätzt! Schau dir Inter an, da kannste nicht knipsen. Er wird in der neuen Saison für Barca mindestens 20 Tore machen, da gehe ich jede Wette ein! Er muss hierzu nur nicht verletzt sein.

Anzeige
melden

König Fußball

18.07.2009 um 11:00
Schaut hier jemand heut noch den "T-Home Cup"?


melden

König Fußball

18.07.2009 um 11:23
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Nach Basel ich mein da kann er gleich aufhören
Das seh ich auch so. Aber mit Klopp kam er ja nicht so gut klar... Schade auf jeden Fall.

Der Ibrahimovic wechsel ist schon ein Hammer. Aber an Stelle von Barca hätte ich Eto´o behalten, der ist immer für ein Tor gut, was Ibrahimovic nicht ist.

@Mr.Dextar

Ja.... den Cup werd ich mir auch angucken.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.07.2009 um 13:19
ibrahimovic find ich nicht so gut,in schwedens nationalelf reisst er auch keine bäume aus ,ist ein selbstverliebter spieler .


melden

König Fußball

18.07.2009 um 13:22
"der ist immer für ein Tor gut, was Ibrahimovic nicht ist."

wie bitte ?

ey Torschützenkönig in der Besten Katenacio-Liga der Welt zu werden
zeugt schon von Qualität...


2x zitiertmelden

König Fußball

18.07.2009 um 13:28
Zitat von nachbarnachbar schrieb:ey Torschützenkönig in der Besten Katenacio-Liga der Welt zu werden
zeugt schon von Qualität...
In einer Liga ohne gute Stürmer eigentlich nicht . . . :X


melden

König Fußball

18.07.2009 um 13:35
beim Katenacio gehts auch um die Verteidigung, Du Ei...
und dass die Serie A die Besten Verteidiger und die Beste
Defensivstrategie haben dürfte sogar Dir bekann sein...oder auch nicht...


aber "Liga ohne gute Stürmer" sagt ja schon alles aus...


melden

König Fußball

18.07.2009 um 13:40
@nachbar

Ich weiss, wiedie Italiener spielen . . . mauern, mauern, mauern und dann ein Tor schießen. Solange man so gewinnt ist das ja durchaus zulässig, allerdings ist es auch so, dass man, wenn man mit einem Tor gegen eine italienische Mannschaft führt meistens nicht mehr verliert und wenn man zwei Tore schießt schon so gut wie gewonnen hat. Klar, dass das in erster Linie an der Ausrichtung der Mannschaften liegt, aber naja, ich sag's mal so: Einermuss halt Torschützenkönig werden. Und wirklich namhafte Konkurrenz gibt's in Italien meiner Meinung nach halt nicht.


melden

König Fußball

18.07.2009 um 13:42
/dateien/uh45894,1247917379,aaa

dann ist Deine Meinung eigentlich zu unterbelichtet,
um hierzu klare Statements abzugeben,
hier für Dich mal paar Namen, der Schwachen Angreifer der Serie A


melden

König Fußball

18.07.2009 um 13:46
Neben Ibrahimovic sind Pato und Inzagh idie einzigen wirklich guten Stürmerin der Liga. Gillardino hat seine Topform schon lange verloren. Vergleiche diese Liste doch mal mit den Topstürmern in der Primera Division und der Premier League.

Zumal Mutu, Kaka und Totti eher offensive Mittelfeldspieler sind.


melden

König Fußball

18.07.2009 um 13:56
und Offensiv Allrounder zählen nicht zu den Angreifern, hm alles klar.
Gilardino mit 19 Treffern dieses Jahr nicht in Topform ???
Totti OM und nicht als (teilweise einzige) Sturmspitze eingesetzt ??


oh mann...ja Du hast wirklich keine Ahnung...


melden

König Fußball

18.07.2009 um 13:56
Zitat von nachbarnachbar schrieb:ey Torschützenkönig in der Besten Katenacio-Liga der Welt zu werden
zeugt schon von Qualität...
Natürlich hat Ibrahimovic Qualität, keine Frage. Aber wie gut er wirklich ist, wird sich in der nächsten Saison zeigen.Denke das Ibrahimovic viel von den Flügelstürmern Henry und Messi profitieren wird. Italien hat keine schlechte Liga, aber die spanische ist da doch um einiges stärker. Und mit Kaka verliert die Liga auch einen der Besten. Kann man auch an den Dauerkartenverkauf vom AC sehen... nur knapp über 1000 haben die verkauft.


melden

König Fußball

18.07.2009 um 13:59
"aber die spanische ist da doch um einiges stärker"

ja...aber nicht in der DEFENSIVE...
da hat Italien die Stärkste, und wer da schon 25 Tore netzt,
der wird das in der lächerlichen Primera-Division auch tun...keine Angst...


melden

König Fußball

18.07.2009 um 14:02
Hmm . . . Totti . . . nagut, der AS Rom hat halt nichts besseres. ;)

International hat dieses Jahr keiner von denen auch nur irgendetwas gerissen. Genau wie die italienischen Mannschaften im allgemeinen (es ist keine Kunst, Dortmundim Elfmeterschießen aus dem Uefa-Pokal zu werfen). Das wird von Ibrahimovic bei Barca allerdings verlangt werden. Und die Ausrede mit der EM zählt auch nicht, denn die haben die Spieler in Spanien und England auch gespielt. Innerhalb der eigenen Liga muss ja zwangsläufig einer herausstechen, aber das hat doch nichts zu bedeuten. Oder würdest Du sagen, dass Grafite so gut wie Ibrahimovic ist, nur weil er hier Torschützenkönig wurde?


melden

König Fußball

18.07.2009 um 14:17
@nachbar

Mag sein, dass Italien die bessere Defensive hat, aber international hat denen das auch nicht viel gebracht. Um gut zu spielen und Erfolg zu haben, muss es in der ganzen Mannschaft stimmen und nicht nur in der Abwehr. ;)


melden

König Fußball

18.07.2009 um 14:40
Die FAZ berichtet, dass Inter nicht nur Eto bekommt, sondern für ein Jahr auch noch Hleb und zusätzlich noch 40 Mio. von Barca.

Also jetzt ist das auf alle Fälle ein schlechter Deal. Hleb ist für Barca zwar verzichtbar, aber wenn man bedenkt, dass Eto zurzeit einen Marktwert von knapp 42 Mio. hat, dann hat Barca insgesammt 82 Mio. Euro für Ibrahimovic (mit einem Marktwert von knapp 45 Mio.) gezahlt . . . naja, wer's braucht.


melden

König Fußball

18.07.2009 um 16:11
https://www.youtube.com/watch?v=cIOsh5efuwg


melden

König Fußball

18.07.2009 um 16:22
Beim ehemaligen walisischen Nationalstürmer und Star von Celtic Glasgow John Hartson wurde Krebs in Hoden und Hirn festgestellt.
Als ich das eben gelesen hab, oh man, der gute John!

Youtube: John Hartson is Gladiator
John Hartson is Gladiator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Bei 01:20 wäre so manchen Krummfuss querschnittsgelähmt gewesen!


melden

König Fußball

20.07.2009 um 19:30
Heute gehts um den ersten Titel der Sasion... den VW- Super- Cup 2009. :) VFL Wolfsburg gegen Werder Bremen.
Bin mal gespannt wie weit die beiden Teams sind. Beim T- Home Cup hat man ja gesehen, dass Bayern und Schalke noch lange nicht in Form sind.


melden

König Fußball

21.07.2009 um 13:27
Der erste Tabellenführer der nächsten Saison ist der VFL Bochum nach einem 4:1 Sieg über Gladbach.
Sollte erwähnt sein.


Anzeige

melden