Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.10.2009 um 15:57
@ugur

Ich bin Anhänger des ewigen Vize-Meisters ;)

Anzeige
melden

König Fußball

21.10.2009 um 15:58
Leverkusen oder was :D
Na, wenn das so ist, dann kannst du das ja vielleicht schon nächste Saison wieder ;D


melden

König Fußball

21.10.2009 um 16:01
Jap :D Werkself :D Seit 20 Jahren und stolz drauf :D


melden

König Fußball

21.10.2009 um 21:16
Was macht Bayern da schon wieder?

man man......


melden
melden

König Fußball

23.10.2009 um 08:27
Oh man, ein überragender Europapokal-Spieltag der deutschen Mannschaften. Immerhin Hamburg hat noch gewonnen.
Aber das die Bremer sich den Sieg in Wien noch so nehmen lassen war echt überflüssig. Gleicher Spielverlauf wie gegen Funchal, nur da ist es am Ende noch gut gegangen...


melden

König Fußball

23.10.2009 um 08:53
Tja, da haben sich die Bremer nach einer 2-Tore-Führung wieder zu sicher gefühlt. Die Österreicher haben aber eine gute zweite Halbzeit gespielt, aus diesem Grund geht das Ergebnis eigtnlich voll in Ordnung.

Hamburg hat gestern ordentlich gespielt, der Sieg war verdient. Bei einer besseren Besetzung im Sturm wäre wahrscheinlich noch ein Tor mehr gefallen, aber Sieg ist Sieg :) Die Abwehr der Hamburger hat gestern wieder einmal überzeugt, wobei man Demel ganz klar hervorheben muss.

Hertha: Tja, was soll man dazu noch schreiben? Gegen einen holländischen Verein, der auch gegen den Abstieg spielt darf man so nicht auftreten. Ja; sie hatten natürlich auch ein bisschen Pech, dass es in der Nachspielzeit keinen Elfer gab, aber die Berliner haben das Spiel in den 90 Minuten zuvor zu Recht verloren.

Zur Champions League: Was die deutschen Vereine dort geboten haben war unterirdisch. (Wolfsburg außen vor). Ein 0:0 gegen Besiktas muss man erstmal erreichen, Hut ab davor.
Die Bayern entwickeln sich langsam zur Lachnummer der Nation, wenn das so weiter geht. Wenn gegen Frankfurt am Wochenende nicht gewonnen wird kann es für den Admiral ganz schön eng werden. Bei Stuttgart ist einfach der Wurm drin, anders kann man es nicht sagen. Bei Ihnen habe ich aber das stärkere Gefühl als bei den Bayern, das sie aus der Krise wieder rauskommen, denn die Stuttgarter sind sowas gewöhnt beziehungsweise gewöhnter als die Bayern.


melden

König Fußball

23.10.2009 um 09:00
Naja, zumindest sind die Bremer selbst Schuld. Wenn sie so weiter spielen wie vor dem 2:0 passiert da gar nichts mehr, Austria ist erst danach wirklich gefährlich geworden. Naja, nicht mehr zu ändern jetzt.

Hertha können wir international abschreiben und wenn die in der Winterpause nicht ordentlich verstärken werden sie sich wohl auch aus der Bundesliga verabschieden. Den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten haben sie ja schon hingelegt.

Naja, dem Spielverlauf nach muss Wolfsburg das Ding gegen Besiktas aber gewinnen. In solchen Spielen muss man 3 Punkte holen wenn man in die nächste Runde will...


melden

König Fußball

23.10.2009 um 12:18
Hertha kann man auch national abschreiben, wer nach solchen Abgängen wie Voronin und Pantelic keinen gleichwertigen Ersatz holt ist selber schuld!
Hoeneß müste da wieder zurückkommen, dann würde sich vllt. auch was ändern.
Preetz ist da noch zu grün..


melden

König Fußball

23.10.2009 um 13:52
@datrueffel
Wenn gegen Frankfurt am Wochenende nicht gewonnen wird

Ich hoffe inständig das das eintrifft ^^ Leider waren die Karten nach 2h ausverkauft und ich hab kein oO...

Aber das ist auch gut so immer wenn ich im Stadion bin verliert die Eintracht ^^ ... ich hoffe die ziehn den Bayern die Lerderhosen aus ^^


melden

König Fußball

23.10.2009 um 13:54
@Schdaiff

Ich bin ja nicht sonderlich pro Eintracht, was aber über Umwege halt statt findet, aber die Frankfurter sind mir um Längen sympathischer als die Bayern ^^ Und Skibbe macht nen recht guten Job dort und er holt eine Menge aus der Mannschaft raus, was ich so sehe. Ich denke das passt :)


melden

König Fußball

23.10.2009 um 13:55
@Dawson09
Na das ist net so einfach.. gute Spieler kosten auch ne Menge Geld...
Allerdings glaube ich, das man Pantelic hätte hatten können/sollen...

aber naja dafür ham die unsern linken Außenverteidiger bekommen, der ist ja immerhin auch Nationalspieler... aber wie die Hertha nur den kaufen konnte oO


melden

König Fußball

23.10.2009 um 13:57
@datrueffel
Die Truppe war schon immer gut, leider hatt sie das immer nur teilweise gezeigt... Steckt ne Menge Potential drin... Und auch die Frankfurter Jugendarbeit ist nicht so schlecht...

Hoffe mal, das wir uns diesmal aus dem Abstiegskampf heraushalten ;)


melden

König Fußball

23.10.2009 um 14:01
@Schdaiff

Hast schon recht, aber was ich ja bei denen seltsam finde ist, das Sie jetzt wieder Voronin ausleihen wollen..
Also wieso dann erst abgegeben?


melden

König Fußball

23.10.2009 um 17:33
Zu teuer ^^


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.10.2009 um 17:36
wollten die deutschen uns in der uefa wertung nicht überholen lach na dann viel glück dabei weiterhin he he


1x zitiertmelden

König Fußball

23.10.2009 um 18:36
Zitat von ramsiramsi schrieb:wollten die deutschen uns in der uefa wertung nicht überholen lach na dann viel glück dabei weiterhin he he
Sind doch wieder zurückgefallen, Hertha sei dank..^^


melden

König Fußball

23.10.2009 um 20:21
Hertha hat in der Euro(Loser)liga auch rein gar nix zu suchen, je schneller die da verschwinden desto besser für alle Beteiligten. ;)


melden

König Fußball

23.10.2009 um 20:43
Traumtor von Barrios! Schlusspfiff jetzt!! :D


melden

König Fußball

23.10.2009 um 20:50
shit, hab vergessen zu tippen


Anzeige

melden