Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.10.2009 um 15:57
@ugur

Ich bin Anhänger des ewigen Vize-Meisters ;)

Anzeige
melden

König Fußball

21.10.2009 um 15:58
Leverkusen oder was :D
Na, wenn das so ist, dann kannst du das ja vielleicht schon nächste Saison wieder ;D


melden

König Fußball

21.10.2009 um 16:01
Jap :D Werkself :D Seit 20 Jahren und stolz drauf :D


melden

König Fußball

21.10.2009 um 21:16
Was macht Bayern da schon wieder?

man man......


melden
melden

König Fußball

23.10.2009 um 08:27
Oh man, ein überragender Europapokal-Spieltag der deutschen Mannschaften. Immerhin Hamburg hat noch gewonnen.
Aber das die Bremer sich den Sieg in Wien noch so nehmen lassen war echt überflüssig. Gleicher Spielverlauf wie gegen Funchal, nur da ist es am Ende noch gut gegangen...


melden

König Fußball

23.10.2009 um 08:53
Tja, da haben sich die Bremer nach einer 2-Tore-Führung wieder zu sicher gefühlt. Die Österreicher haben aber eine gute zweite Halbzeit gespielt, aus diesem Grund geht das Ergebnis eigtnlich voll in Ordnung.

Hamburg hat gestern ordentlich gespielt, der Sieg war verdient. Bei einer besseren Besetzung im Sturm wäre wahrscheinlich noch ein Tor mehr gefallen, aber Sieg ist Sieg :) Die Abwehr der Hamburger hat gestern wieder einmal überzeugt, wobei man Demel ganz klar hervorheben muss.