Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.10.2009 um 21:44
Jup Maradonna sollte zurück treten, oder eben zurück getreten werden!

Anzeige
melden

König Fußball

15.10.2009 um 21:46
Der mann hat keine ahnung als trainer. und als spieler fand ich den auch nicht sooo berauschend. @König_Rasta da ist cacau (mit milch) wesentlich besser ;-)


melden

König Fußball

15.10.2009 um 21:49
Naja ich kann seine Trainerfähigkeiten nicht wirklcih einschätzen, da ich es nicht so verfolgt hab, hab nur nebenbei mitbekommen, dass er ziemlich verkackt hat und als spieler war er für seine Zeit schon gut, heute würde er mit dem guten Durchschnitt mithalten sag ich jetz mal einfach so, auch Fussball entwickelt sich weiter!
Aber seine Sprüche auf der Pressekonferenz sind unterste Schublade, in deutschland war schwach wie Flasche leer schon ein riesen Skandal! :D

Das mit Cacau und der Milch war übrigens auf die Hautfarbe und die Farbe von Milch bezogen um dich da mal nicht im dunklen stehen zu lassen! :D


2x zitiertmelden

König Fußball

15.10.2009 um 21:50
Die Kritik an Maradonna ist doch berechtigt.
Mit ach und krach die Quali zu schaffen, ist doch keine leistung. Gruppenphase ist schluss für Argentinien :)


melden

König Fußball

15.10.2009 um 21:56
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Das mit Cacau und der Milch war übrigens auf die Hautfarbe und die Farbe von Milch bezogen um dich da mal nicht im dunklen stehen zu lassen!
habe ich mir schon gedacht....aber rassistisch wars net ;-)

@STORM-FIGHTER
Voll deiner meinung. hier in spanien wird das mehr verfolgt wie in D, da der clown ja hier auch gespielt hatte. und der motzt und nörgelt, wo er nur kann. kritisiert auch öffentlich seine spieler. so z.b. Juan Roman Riquelme, der spielt unter maradonna nicht mehr. dafür ist diego auch angeprangert worden aber der depp weigert sich, sich bei riquelme zu entschuldigen.


aber die argentinier ticken bei fussbal eh ganz anders. da sind die europäischen hooligans ein kinderverein, im vergleich zu den "barras bravas".
auch der damalige trainer daniel passarella hette einen anner klatsche. so spielten unter ihm z.b. claudio canniggia und fernabdo redindo nicht unter ihm, weil er wollte, dass die sich ihre langen haare stuzten sollten. total bekloppt....


melden

König Fußball

15.10.2009 um 21:57
fernando redondo sollte das heissen.


melden

König Fußball

15.10.2009 um 22:20
@onuba

Da haste recht!

Er hat als Spieler großes geleistet, dabei hätte er es belassen sollen.
Er kann nur Verlieren als Trainer. Der Hype vom Anfang ist schon lange verflogen.


melden

König Fußball

15.10.2009 um 23:46
aber das hand-tor war irgendwie kultig...vor allem, weil es gegen england war, das hat ihm sympathien in irland eingebracht


melden

König Fußball

16.10.2009 um 00:10
mir hat besser gefallen,
wie er 1990 geheult hat...

:D


melden

König Fußball

16.10.2009 um 04:21
..egal wenn Löw auch mitnimmt (ich verstehe zwar sowieso nicht warum ein Ballack oder gar Frings da noch hinsollten), wichtig ist, dass wir ins Endspiel gegen Brasilien kommen.

Egal wie, Beckenbauer hatte auch nur eine Trümmerriege dabei damals. Scheiss was auf schönen Fussball, fragt mal Portugal...geil gespielt, trotzdem verloren.

Damit sind wir wenigstens wieder Vizemeister und nicht Dritter, wie unter Grinsemann, dem alten Versager. Der Typ ist nichtmals ins Endspiel gekommen mit der Truppe, wäre gegen Polen fast schon rausgeflogen.

Mein Endspieltip schon heute für 2010 :

Deutschland vs. Brasilien

Brasilien gewinnt in einem packendem Spiel am Ende 3:2 (leider, obwohl es im dritten Anlauf eigentlich auch mal klappen sollte :)


Es gab nur sehr wenige Turniere bisher, wo Deutschland nicht mindestens unter den letzten 4 Mannschaften war am Ende...egal mit welcher Gurkentruppe sie angetreten sind.

So wird es auch 2010 wieder sein....


melden

König Fußball

16.10.2009 um 10:16
/dateien/uh45894,1255681008,weltmeister
So wird es sein.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.10.2009 um 12:53
maradonna find ich gut der fühlt und sagt was er denkt .solche menchen gefallen mir perfekte menschen sind langweilig und kotzen mich an:-)


1x zitiertmelden

König Fußball

16.10.2009 um 13:08
Zitat von ramsiramsi schrieb:perfekte menschen
Es duftet nach Widerspruch :D :D :D

kann man auch sagen "großer Italiener" :D

*spaß* :D

@ramsi


melden

König Fußball

17.10.2009 um 00:09
so ein mist, liverpool muss ohne torres und gerrard nach sunderland


melden

König Fußball

17.10.2009 um 16:55
Herhta beim Club schon 0:3 hinten..
Mittlerweile glaube ich echt das die untrainierbar sind.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.10.2009 um 14:48
@datrueffel
gut das ich spass verstehe und schwarzen humor hab :-)


melden

König Fußball

18.10.2009 um 15:13
so wie liverpool im moment drauf ist, das kann man nur mit humor sehen


melden

König Fußball

18.10.2009 um 15:41
Schalke ist wieder oben auf: Alles läuft perfekt, ein Dreier in Stuttgart, Leverkusen und der HSV haben sich gegenseitig die Punkte genommen.
S04 spielt jetzt zu Hause gegen die esatzgeschwächten Hanseaten und gewinnt. Leverkusen wird nervös, wie immer,und holt gegen S04 die Woche drauf höchstens einen Punkt.

Felix der Glückliche arbeitet schon wieder an seinem nächsten Meisterstück.


2x zitiertmelden

König Fußball

18.10.2009 um 15:43
Und noch was zu Hertha: Könnt ihr euch vorstellen was passiert, wenn am Saisonende Hertha BSC Berlin in die Relegation gegen Union Berlin muß ?


melden

König Fußball

18.10.2009 um 15:48
ich koennte jetzt was aus dortmunder sicht in richtung ge sagen...'ein leben lang keine schale in der hand'...*sing und grins*


Anzeige

1x zitiertmelden