Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.10.2009 um 20:03
@ugur

Oh, die Bayern kommen schon nächste Woche? :|

Toll, erst Pokal-Aus und dann Derby-Klatsche. Nicht gut.

Anzeige
melden

König Fußball

24.10.2009 um 20:07
das derby gibt es auch morgen in der englischen premier-league...Liverpool vs ManWho?
hoffentlich ist steven gerrard fit, hoffentlich gibt es einen sieg fuer pool


melden

König Fußball

24.10.2009 um 20:14
@azerate

Kommst du denn von der Insel?


melden

König Fußball

24.10.2009 um 20:20
nein, ich komme aus deutschland und bin in 2004 nach irland ausgewandert. celtic und liverpool finde ich aber seit jahrzehnten schon gut, das fing anfang der 80er jahre mit kenny dalglish an...king kenny rules :)


melden

König Fußball

24.10.2009 um 20:22
Ah, alles klar! Fragte, weil mir das in deinen Beiträgen hier aufgefallen ist.. :)


melden

König Fußball

24.10.2009 um 20:32
no problem ;)

celtic hat irische wurzeln (wurde von einem iren gegruendet) und auch liverpool hat zahlreiche fans in irland


melden

König Fußball

24.10.2009 um 20:37
Verfolge die Irische Liga nicht wirklich, habe dennoch Sympathien für Celtic -
da Fanfreundschaft mit d. BVB..;)


melden

König Fußball

24.10.2009 um 20:44
ich als alter dortmunder bin auch durch murdo mcleod auf celtic gekommen, das waren noch zeiten.

aber fan-freundschaften sind manchmal sehr verwirrend, es gab mal eine zwischen dem hsv und dem bvb, aber die hsv ultras sind mit den rangers-idioten befeundet, wie kann man da noch mit dem hsv befreundet sein, wenn man gleichzeitig mit celtic befreundet ist?

btw...die irische liga wird kaum beachtet, ausser vielleicht das dubliner derby zwischen den shamrock rovers (southside) gegen bohemians (northside)


melden

König Fußball

24.10.2009 um 21:16
@Mr.Dextar

Jo, nächstes Wochenende schon. Aber ich glaube, dass das Pokal- Aus, wenn überhaupt, gegen einen Erstligisten passieren wird. Finde ich eigentlich schade, da ich doch auch ein Fürth- Sympathisant bin^^


melden

König Fußball

24.10.2009 um 22:13
Der schönste Spielstand seit es Wortspiele gibt:

Greuter Fürth gegen Wehen 0:0

:D


melden

König Fußball

24.10.2009 um 22:26
diese namen wuerden sich in einer uebertragung im irischen fernsehen auf sicher genial anhoeren ;)


melden

König Fußball

25.10.2009 um 16:34
yeeeeeehhhhaaaaa...liverpool 1, man who? 0...torres after 65 minutes


melden

König Fußball

25.10.2009 um 19:50
gleich bekomme ich mecker wegen so vielen posts am stueck...

aber: Pool 2, ManWho? 0

*sing*...lone lie the fields of anfield road, where we once watched the king kenny play, steve highway on the wing, we had dreams and songs to sing, about the glory around the fields of anfield road


1x zitiertmelden

König Fußball

25.10.2009 um 19:58
Zitat von azerateazerate schrieb:gleich bekomme ich mecker wegen so vielen posts am stueck...
@azerate

Den Thread immer schön oben halten..! ;)
Ja freue mich auch für die
Zitat von epochalepochal schrieb am 20.10.2009:Reds
.

Dumme Hamburger, verspielen 2:0 Führung auf Herne, hätte so schön sein können! ^^


melden

König Fußball

25.10.2009 um 19:59
ich kenne kein bundesliga ergebnis, ich bin grade erst aus meinem pub nach hause gekommen


melden

König Fußball

25.10.2009 um 20:01
Herne - HSV 3:3

Bochum - Werder 1:4

VfL voll im Abstiegskampf drinn..


melden

König Fußball

25.10.2009 um 20:09
der vfl ist eben eine fahrstuhlmannschaft


melden

König Fußball

25.10.2009 um 22:39
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.

Fenerbahce- Galatasaray 3:1

-Was ein Grottenkick von Gala: Keiner wusste was mit dem Ball anzufangen, Elano macht einen Fehlpass nach dem anderen, Abwehrverhalten wie in der Kreisklasse, Leo Franco unnötige Fehler, ...

-Schiri-Gespann absolut überfordert: Emre Belözoglu (Fener) holzt nach nicht mal einer Minute um, Baros (gala) verletzt, Emre nicht mal ne Karte -.-; minimum 5-7 Abseitssituationen nicht gepfiffen (bei beiden Mannschaften);...

-Fans werfen zig Gegenstände auf den Platz und treffen dabei einmal nen Schiri-Assistenten und einmal Keita (Gala)...

-Fener war 5 mal gefährlich vorm Tor und machten daraus 3 Tore (alle Situationen aus Abwehrfehlern entstanden), Gala hatte in der ganzen Partie gefühlte 2 gerade noch so Nennenswerte Situationen- symptomathisch, dass der Anschlusstreffer aus ner Ecke entstand.

Alles in allem ein Derby, wie ein Derby nunmal sein muss :D
(Auch wenn Gala leider gegen Fener verloren hat -.-*)


melden

König Fußball

25.10.2009 um 23:00
@ugur

jetzt seit 10 jahren zuhause ungeschlagen, bitter was.
ich denk mit baros und keita würde es anders enden, aber nun gut was solls, erster wird gala so oder so :)


melden

König Fußball

25.10.2009 um 23:05
reden wir da von milan baros, der mal bei liverpool war?


Anzeige

melden